Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau, Mann, Erotik, Anziehung, Flirt, Knistern
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:28
Hey,

wieder mal ein Thema, das mich interessiert, und zwar die Frage, wie sich bei euch Beziehungen anbahnen, vom Kennenlernen, Flirten bis zu mehr, welche Strategien für euch gut funktioniert haben, ob ihr es eher langsam angegangen seid oder gleich direkt zur Sache kamt, wie ernst es euch damit war, wenn ja, ob das eure Strategie hemmte, ihr vorsichtiger vorgegangen seid und wie es dann letztlich ausging, was ihr nie mehr machen würdet, weil es ein totaler Reinfall wurde oder kurz: Wie würde euer Flirt- und Beziehungsratgeber aussehen?


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:29
hmm da muss ich meinen Ethik Lehrer fragen :D


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:30
Sie hat mir auf den GB geschrieben und ich hab geantwortet = Beziehung :troll:


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:30
@RobbyRobbe
wie sehr ich dich hasse dafür :lv:


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:31
Ich hab einfach einen unwiderstehlichen Charme und @Dick ist mir verfallen.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:31
@Ferraristo
Wieso ich schon wieder :D


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:32
@Bonnie

ja. ^^


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:32
@RobbyRobbe
weil du es bist
einfacvh du
mit deiner scheiß glücklichen beziehung


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:33
@Ferraristo
@RobbyRobbe

Haut euch :D


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:33
@Pate2
gute idee!


melden
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:34
Ein bisschen mehr will ich schon erfahren, erzählt mal genauer! ;)


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:34
@RobbyRobbe
ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!
*mit schottischen breitschwert auf @RobbyRobbe losgeh*


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:35
@Ferraristo
Denke nicht, dass du soviel davon mitbekommst :vv:

*Portalgun vor deine Füße und Mond schieße*


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:36
@RobbyRobbe
fuck
*durch portal a falle*
*bei portal b rauskomme und wieder richtung portal a*
*dauerschleife*
du.bist.ein.aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:47
Wie es halt so kommt.

Erste Freundin besoffen kennen gelernt, rumgemacht, hier und da mal wieder getroffen, nüchtern auch noch gut verstanden ... ein paar Jahre nette Beziehung, danach irgendwie auseinandergelebt (naja, man war noch jung).

Aktuelle Freundin an der Uni getroffen .... war ein hartes Stück Arbeit, monatelang gebaggert ...zum Schluss Erfolg gehabt. Seit knapp 6 Jahren zusammen.


melden
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 20:51
@slider
Das mit der Freundin an der Uni würde mich jetzt näher interessieren. Du hast also länger gebaggert und ihr nicht gleich gesagt, was Du für sie empfindest. Wie kamst Du ihr denn letztlich näher? Offen gesagt, was Du fühlst, oder immer wieder geflirtet, bis sich das von selbst ergeben hat? Wie denn ohne offene Worte? Wie bist Du strategisch vorgegangen? Gab´s einen Plan?


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 21:02
warum haben alle ne freundin
und die tollen mädels sind inner beziehung


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 21:05
@Cosma_Leah

Nein, ich habe sie schon wissen lassen, dass ich Interesse an ihr habe. Ihre Antwort darauf war, dass sie mir gegenüber nicht abgeneigt wäre aber während des Studiums keine Beziehung möchte. Nun gibt man ja nicht gleich auf und so habe ich eben weiter das getan, was man allgemein als flirten bezeichnet (da wir im selben Studiengang waren, traf man sich sowieso sehr oft). Sie hat das Spielchen mitgespielt. Und, naja, irgendwann habe ich sie nochmal direkt darauf angesprochen. Sie sagte wieder sie möchte eigentlich keine Beziehung. Ich habe ihr dann den "Vorschlag" unterbreitet, dass man ja auch zusammen Spaß haben kann ohne es Beziehung zu nennen. War mehr als Witz gemeint aber irgendwie hat ihr die Vorstellung gefallen ... und so waren wir eben über die restliche Studienzeit zwei Menschen, die Spaß miteinander hatten. Nach dem Studium ging das dann quasi stillschweigend in eine "feste Beziehung" über (wir haben uns tatsächlich erst dann anderen Leuten als mein Freund/meine Freundin vorgestellt).

Mir bedeuten diese ""Beziehungsstati" sowieso nichts. Ich bleibe genau so lange bei einer Frau, wie meine Gefühle für sie es rechtfertigen. Unabhängig davon, wie man die Phase jetzt nennt.


melden
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 21:36
@slider
Hey, das klingt wirklich sehr romantisch und Dein Plan ist aufgegangen. Ich kann ihre Vorsicht verstehen, gerade während des Studiums, vielleicht auch noch allgemein negative Erfahrungen gemacht mit instabilen Beziehungen, was das Studium belastet hätte. Da wäre mir eine solche Option auch angenehm und sicherer gewesen, wenn an sich das Interesse da wäre. Gute Lösung!


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 21:37
So wie flirte ich? bzw. wie kam ich mit meiner letzten Partnerin zusammen?

Ich meldete mich auf einer Plattform an, dachte mir nix dabei und naja ging wieder off, wenig später wieder online und klickte mich durch Profile, bei der einen blieb ich stehen, das Bild diese lächeln einfach wow...ich traute mich nicht sie anzuschreiben und ging offline. Nächsten Abend ich loggte mich ein und fand eine Mail sie war von ihr, naja so nahm das ganze seinen Lauf, Email, WhatsApp, Telefonate und dann das erste Treffen, es war liebe auf dem ersten Blick, es war wie ein Blitzeinschlag. Naja wie es in jeder Beziehung ist, hat man erstmal die RosaRote Brille auf bis man wieder klar denken konnte dauerte es und naja es kam zum großen Knall und es war aus und vorbei ;D


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt