Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Erotik, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

03.03.2019 um 11:32
@schnitzel
Genau, hat sich eh zum Rohrkrepierer entwickelt :troll:



Persönlich bevorzuge ich ja die schmalen Fässer Spoilerund Anschauungsmaterial muss ich erst sammeln, weil mir kürzlich der Rechner abgeraucht ist :'D


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

03.03.2019 um 11:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Persönlich bevorzuge ich ja die schmalen Fässer
s-l600
Geschminktes Fass-Model [Quelle: GNTB]

:popcorn:


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

03.03.2019 um 11:42
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:GNTB
Germanys next top barrel?

:lolcry:


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

03.03.2019 um 11:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Germanys next top barrel?
Jepp ^^


melden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

03.03.2019 um 11:45
@schnitzel
:Y:


melden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

03.03.2019 um 15:29
Un(Fass)Bar :troll:


melden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

04.03.2019 um 08:58
Nur weil ein mann gut gebaut ist, muss man ihn doch nciht = berühren ;)


melden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

04.03.2019 um 12:52
@BossMeng

auf jeden Fall, nicht.. im Freibad z.b. unter Singles kann das aber doch schon ein Punkt sein, wieso man jmd.anziehend findet und kennenlernen möchte, um der Person und den Kurven dann ganz nah zu sein..


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

04.03.2019 um 12:53
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:auf jeden Fall, nicht.. im Freibad z.b. unter Singles kann das aber doch schon ein Punkt sein, wieso man jmd.anziehend findet und kennenlernen möchte, um der Person und den Kurven dann ganz nah zu sein..
Dies wäre dann wohl der brühmte, 1. Eindruck ;)
oberflächlich aber nicht verwerflich


melden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

04.03.2019 um 23:23
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 28.02.2019:Kurven des Mannes seht, Waschbrett oder gut geformt muskulös
Ich habe zuerst gedacht, da geht es um eine andere Art von kurvigen Männern :troll:


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

05.03.2019 um 13:23
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb:da geht es um eine andere Art von kurvigen Männern :troll:
Bierbauch und .. äh .. tittis
Habe ich auch erst gedacht ;) ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

05.03.2019 um 13:29
Kurven des Mannes, die Frauen interessieren?

Vielleicht die Entwicklung des Aktien-Portfolios.


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

05.03.2019 um 13:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielleicht die Entwicklung des Aktien-Portfolios.
Eine sehr interessante Kurve, nicht nur bei Männern ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

05.03.2019 um 13:43
Ich liebe die Komplimente meiner Frau. Die sind wie Rasierklinge mit Schokoüberzug.

Nach Angaben meiner Frau sehe ich aus wie Sean Connery, der versucht, eine Wassermelone unterm Jackett aus dem Supermarkt zu schmuggeln.


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

05.03.2019 um 13:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nach Angaben meiner Frau sehe ich aus wie Sean Connery, der versucht, eine Wassermelone unterm Jackett aus dem Supermarkt zu schmuggeln.
Hätte sie den letzen teil nicht gesagt .. :ghost:
Aber Deine Frau hat Humor, das zählt ja wohl ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

05.03.2019 um 13:47
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Aber Deine Frau hat Humor,
Hätte sie mich sonst geheiratet? Mich kann man nur mit viel Sinn für (schwarzen) Humor ehelichen.


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

05.03.2019 um 13:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hätte sie mich sonst geheiratet? Mich kann man nur mit viel Sinn für (schwarzen) Humor ehelichen.
Tja ich hoffe ich werde auch noch einen Partner finden, der dies genauso aushalten kann bzw den gleichen Humor hat und behalten wird ;)


melden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

05.03.2019 um 19:24
Ne, nicht wirklich..

Q-MVEd


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

05.03.2019 um 19:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne, nicht wirklich..
Des ist ja aber auch voll heftig
Das wäre mir dann zu viel des Guten


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

05.03.2019 um 20:53
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das wäre mir dann zu viel des Guten
Jeder Mann hat doch irgendwie ein paar Muskeln, reicht doch.
Darauf sollte ein Mann nicht reduziert werden, ist natürlich Ansichtssache.

Jeder so, wie er mag.

Ein wenig sportliche Betätigung wäre allerdings nicht verkehrt ;)


melden