Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was für eine sprechstimme habt ihr?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprechstimme
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 14:02
Doors schrieb:Im Falle von @BossMeng sprechen fiese Typen wie ich von "rauchenden Ruinen".
Jetzt aber schnell weg, bevor die "rauchenden Colts" sprechen.
junger Mann, jetzt is aber gut !
s.Oliver schrieb:Wenn du das Geschaft haben solltest , könnte es sein , das du statt Rauchen ein anderes Suchtmittel haben würdest. Bei mir wären Süßigkeiten.
Ich bin von Gras weggekommen, ich komme auch vom rauchen ab - da bin ich mir ganz sicher.
Ich bin eine Vikoria wie keine 2.


(hoffe ich)


melden
Anzeige

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 14:30
@BossMeng

Das kann ich mir auch vorstellen. Ist nur Frage, wenn du aufgehört hast zu Quallmen, ob du dann nicht vielleicht ein Ersatz Suchtmittel brauchst?

Viele die aufgehört haben zu rauchen, essen dann mehr.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 14:34
s.Oliver schrieb:Viele die aufgehört haben zu rauchen, essen dann mehr.
ich esse jetzt schon viel ^^
s.Oliver schrieb:Ist nur Frage, wenn du aufgehört hast zu Quallmen, ob du dann nicht vielleicht ein Ersatz Suchtmittel brauchst?
Ich habe jetzt 2 Monate schon nichts geraucht und ich fühl mich gut und brauch kein Ersatz .. bis jetzt ;)


melden

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 14:46
@BossMeng
Cool schon 2 Monate nicht geraucht. Jetzt bin ich neidisch :D . Kaugummi kauen wäre der beste Erstatz :)


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 14:47
s.Oliver schrieb:Kaugummi kauen wäre der beste Erstatz :)
Das kaue ich tatsächlich oft und gern .. beruhigt und macht mich konzetrierter ;)
auch wenn ich oftmals was anderes gekaut habe als nur Kaugummis - und nein, hier meine ich nichts im sexuellen Sinne - Danke
s.Oliver schrieb:Cool schon 2 Monate nicht geraucht. Jetzt bin ich neidisch :D
Haha da aber schon Apirl ist ist´s sogar schon der 3. ;)


melden

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 20:10
Vielleicht sollte ich das rauchen anfangen damit meine stimme beim reden männlich wird.

☺ war nur ein witz.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 20:14
Avantega schrieb:☺ war nur ein witz.
Ein schlechter


melden

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 20:16
Die meisten witze von mir sind schlecht.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 20:29
Avantega schrieb:Die meisten witze von mir sind schlecht.
Bemerkenswert :Y:


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 20:29
und beeindruckend .. wie Humorvoll


melden

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 20:32
Schmeichel mich nicht so.... da werd ich so rot im Gesicht wie meine schürfwunde am finger.


melden
Dr.Murks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 20:35
Meine Sprechstimme wurde in meiner Realschulzeit von der Musiklehrerin als Mezzosopran eingestuft, gesanglich war ich dann aber doch ein Sopran.
Inzwischen Baritonkrähe. Nee, Quatsch, zuletzt wurde mir vor ein paar Jahren eine angenehme Stimme angedichtet, nicht fiepsig oder kratzig.
Selber kann ich das nicht beurteilen, man nimmt die eigene Stimme angeblich als voller wahr als sie ist, weil Resonanzräume, Hohlkopp und so ... ;)


melden

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 20:37
Meine gesangsstimme klingt tiefer als meine sprechstimme und da bin ich auch ganz froh drumm.


melden
Dr.Murks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 20:39
@Avantega
Die Singerei ist auch schon einige Jährchen her bei mir.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 20:39
Was ich schon öfters erlebt habe ist, das ich mit jemanden sprach der eine ganz tolle stimme hatte und dies nicht mal versucht hat finanziell umzusetzen.

Ich weiß das man da als laie eine ganz andere vorstellung hat, aber wenn ich meinen würde eine melodisch schön klingende stimme zu haben, würde ich schon versuchen da was draus zu machen, wenn einige andere faktoren mit dafür sprechen würden.


melden

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 20:47
Ich nehm meine stimme als höher war. Kann das an einer Zahnspange liegen die ich mal tragen musste?

Kapital aus der stimme schlagen ist cool.

Muss ja nicht mal singen sein, synchronsprecher ist auch eine idee oder so.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 20:56
Avantega schrieb:Muss ja nicht mal singen sein, synchronsprecher ist auch eine idee oder so.
So hatte ich das auch gedacht.


melden
Dr.Murks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 21:01
Avantega schrieb:Ich nehm meine stimme als höher war. Kann das an einer Zahnspange liegen die ich mal tragen musste?
Müsste raten: Höchstens als voller oder als weniger voll hinterher.
Die Stimmhöhe hängt wohl eher von anderen Faktoren ab, aber ich garantiere da gerade für nix. ^^


melden

Was für eine sprechstimme habt ihr?

02.04.2019 um 21:12
Nein, ich finde im kopf, dass meine stimme fast wie im Stimmbruch oder wie bei einem Kind klingt.

Ich höre mich so als hätte ich nie einen Stimmbruch gehabt. Erst wenn ich lauter werde klingt meine stimme tiefer.

Wenn ich mich beim reden aufnehme und mich anhöre kling ich dann zum glück doch wie ein mann, aber trotzdem klingt es eher hoch.


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine sprechstimme habt ihr?

03.04.2019 um 09:32
Avantega schrieb:Schmeichel mich nicht so.... da werd ich so rot im Gesicht wie meine schürfwunde am finger.
Oh, dass tut mir jetzt aber echt leid.
Ich wollte Dich nicht bschleimen.
Ich wisch schon weg ... :ghost:
Avantega schrieb:Meine gesangsstimme klingt tiefer als meine sprechstimme und da bin ich auch ganz froh drumm.
Haha und bei mir isses genau anders rum, sie ist höher als normal ;)


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt