Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für eine sprechstimme habt ihr?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprechstimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für eine sprechstimme habt ihr?

03.04.2019 um 09:41
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Die meisten witze von mir sind schlecht.
Solange du dich selbst gut unterhalten fühlst, ist das OK. So halte ich das.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich bin eine Vikoria wie keine 2.
Eine was?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was für eine sprechstimme habt ihr?

03.04.2019 um 10:02
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ich bin eine Vikoria wie keine 2.

Eine was?
Man nennt jemand Victoria = Siegerin ... kapiert?


melden

Was für eine sprechstimme habt ihr?

03.04.2019 um 10:40
@BossMeng

Aha. Ein t vergessen. Ich hatte gemutmaßt ein exotisches Gemüse. Chicori sowas in der Art.


1x zitiertmelden

Was für eine sprechstimme habt ihr?

03.04.2019 um 10:47
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Aha. Ein t vergessen. Ich hatte gemutmaßt ein exotisches Gemüse. Chicori sowas in der Art.
und ich dachte nur ich denke an essen ^^


melden

Was für eine sprechstimme habt ihr?

03.04.2019 um 13:16
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Hohlkopp und so ... ;)
Ja, vor allem Hohlköppe befreien so manche Stimme :) .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: