Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Grenze, Wie Viele Sind Normal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

04.04.2019 um 20:15
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Kliseemaschine !
achso, boss einfach eigenne meinung sagen :note:

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

04.04.2019 um 20:17
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:achso, boss einfach eigenne meinung sagen :note:
Mal ganz davon abgesehen, dass hier gerade nur Männer geschrieben haben .. ja Meinung sagen ist wichtig !


1x zitiertmelden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

04.04.2019 um 20:17
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Mal ganz davon abgesehen, dass hier gerade nur Männer geschrieben haben .. ja Meinung sagen ist wichtig !
das war doch ein cammander shepperd test


1x zitiertmelden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

04.04.2019 um 20:19
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:das war doch ein cammander shepperd test
Hab ich bestanden?

Übrigens die eigentliche Idee wie Shepard aussehen sollte war ein Entwurf von einer Frau, rothaarig und fesch wie eh und je ;)


1x zitiertmelden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

04.04.2019 um 20:21
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Übrigens die eigentliche Idee von dem Shepard war eine Frau, rothaarig und fesch wie eh und je ;)
ich glaube jedes land hatte entwürfe ;)


1x zitiertmelden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

04.04.2019 um 20:21
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich glaube jedes land hatte entwürfe ;)
Spießer !


1x zitiertmelden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

04.04.2019 um 20:21
;)


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

04.04.2019 um 20:25
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Spießer !
:note: ;)
nicht immer die meinung sagen


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

05.04.2019 um 16:39
Zwei Katzen sind der Idealfall. Besonders wenn diese bei der Hausarbeit helfen sollen:

giphy


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

05.04.2019 um 18:51
Ich mag keine Katzen, ich bin ehrlich, find sie widerlich sowohl bei Frauen, Männern oder sonstwo.


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

12.04.2019 um 16:34
Immer skeptisch, egal ob und wieviele...


1x zitiertmelden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

12.04.2019 um 20:57
Katzen sind doof aber kein Ausschlusskriterium.
Für mich stellt sich die Frage eh nicht.


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

12.04.2019 um 23:33
Hab gehört es gibt Frauen mit mehr als zwei Karpfen.


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 08:37
simpsons-crazy-cat-lady-01-chung-in-lam


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 09:06
Hab die letzte Antwort gewählt. Grundsätzlich wären mir Hunde zwar lieber, aber meine Ex-Freundinnen hatten entweder Kaninchen, Katzen oder gar keine Haustiere. Letztlich alles wundervolle Tiere.

Grundsätzlich würde ich es vom Grund abhängig machen - wie viele und warum?
Klingt der vernünftig/nachvollziehbar und erlauben es die Platzverhältnisse - warum nicht?

Bin ja selber tierlieb. Darauf habe ich auch früher bei meiner Partnerin wert gelegt.


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 09:14
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb am 12.04.2019:Immer skeptisch, egal ob und wieviele...
Warum das, wenn ich fragen darf?

Wärst du selbst bei einer Katze schon skeptisch?

Bist du grundsätzlich nicht tierlieb oder nur eine Abneigung oder vielleicht sogar Allergie gegen Katzen/Katzenhaare?


1x zitiertmelden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 10:02
@rhapsody3004

Die Diskussion dreht sich doch eher nicht um Tiere. Wobei es auch keinen Spaß macht, wenn sich beim ersten Vögeln irgendeine ach so süße Katze in den nackten Fuß verbeisst.

Davon mal abgesehen: Was unterscheidet denn das Haustier vom Partner, Freund, Fickfreund oder Bekannten?

Ok, erst mal die Haare, dann aber auch das Eigentumsverhältnis. Eine Dame, der reihenweise o.g. Herrschaften abhanden gekommen sind, wird eventuell Lebensbegleiter suchen, die aufgrund des Eigentumsverhältnisses nicht weglaufen können.

Und da stellt sich die Frage: Warum sind o.g. Herrschaften abhanden gekommen? Und wäre es nicht besser, gleichfalls sofort, ggf vor dem Austausch von Körperflüssigkeiten, abhanden zu kommen?

Ne Frau mit mehr als 2 Möpsen kann eventuell reizvoll sein...

Gleichwertige Warnhinweise wie zu viele Haustiere:

Autoaufkleber: Früher ritten Hexen auf Besen, heute fahren sie ...
Tätowationen mit den Portraits der eigenen Eltern
zu viel Blech im gesicht
asymmetrische Langhaar / Kurzhaarfrisur in Postmenopausenrot
Sie mag Sarah Connor


2x zitiertmelden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 10:25
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Die Diskussion dreht sich doch eher nicht um Tiere. Wobei es auch keinen Spaß macht, wenn sich beim ersten Vögeln irgendeine ach so süße Katze in den nackten Fuß verbeisst.

Davon mal abgesehen: Was unterscheidet denn das Haustier vom Partner, Freund, Fickfreund oder Bekannten?

Ok, erst mal die Haare, dann aber auch das Eigentumsverhältnis. Eine Dame, der reihenweise o.g. Herrschaften abhanden gekommen sind, wird eventuell Lebensbegleiter suchen, die aufgrund des Eigentumsverhältnisses nicht weglaufen können.

Und da stellt sich die Frage: Warum sind o.g. Herrschaften abhanden gekommen? Und wäre es nicht besser, gleichfalls sofort, ggf vor dem Austausch von Körperflüssigkeiten, abhanden zu kommen?

Ne Frau mit mehr als 2 Möpsen kann eventuell reizvoll sein...
Erstes ist doch niedlich und ganz ähnlich erlebt. Ich wurde zwar nicht gebissen, dafür drängte sich kleiner Tiger immer dazwischen, wenn die Tür offen geblieben war. Das war kein Drama, sondern absolut süß und zum lachen.


Desweiteren schrieb ich ja schon, dass ich es wenn vom Grund abhängig machen würde. Das aber auch nur, hatte ich noch vergessen zu erwähnen, wenn es eine eher unübliche Anzahl an Haustieren wären.
Eine Ex hatte 8 Kaninchen zb.,freilaufend im großen Wohnzimmer. Ihnen ging es blendend. Trotzdem hörte ich mir mal den Grund dafür an, warum denn gleich 8 Hoppelmanns und nicht wie ich es eher gewohnt war so 1-2 nur.
Grund war für mich nachvollziehbar, der Platz vorhanden und die Versorgung und Umsorgung alles bestens - Thema beendet.
Wir hatten für ein paar Monate viel Spaß mit den Rackern einschließlich herrlichen Fressorgien (Fütterung der Raubtiere).

So hätte ich das auch mit Katzen gehandhabt. Bei Zweien wäre es mir von vornherein egal gewesen, siehe Kaninchen.


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 10:43
@sacredheart


Noch vergessen zu erwähnen, dass ich grundsätzlich der Typ bin, bei dem Haustiere mit aufs Sofa und natürlich auch mit ins Bettchen dürfen. Sind vollwertige Familienmitglieder!
Dürfen das die Tiere der Partnerinnen auch, dann bin ich der letzte den das stören würde bzw. gestört hatte.

Nun bitte keine Extremfälle, bei denen anstatt die Bettdecke nur noch tonnenweise Haare zu sehen wären. Sowas muss ich selbstverständlich auch nicht haben.
.


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 10:44
@rhapsody3004

Lass Dir sagen, Katzenzähne sind sehr spitz und Zehen haben eine hervorragende Innervation. Die Kombination aus Beidem ist dann nicht mehr niedlich. Das verwandelt eine heissgelaufene Panzerfaust schnell in einen traurigen Regenwurm.

Unsere Haustiere dürfen absolut nie auf das Sofa und auch nie ins Bett. Das liegt aber vor allem daran, dass es sich um Fische handelt.


Anzeige

1x zitiertmelden