Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Katzen, Lernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 10:10
Wähle...

Anzeige
melden
Das Du den Moment genießen solltest, in dem Du lebst.
14 Stimmen (39%)
Das Du die Spielmöglichkeiten nicht verpassen darfst.
6 Stimmen (17%)
Nur so viel essen, bis Du satt bist.
2 Stimmen (6%)
Das man nicht gleich der Besitzer von Dir ist, nur weil jemand Dir einen Gefallen getan hat.
4 Stimmen (11%)
Bleib neugierig, aber gib Deine Vorsichtsmaßnahmen nicht auf.
6 Stimmen (17%)
Du solltest darauf bestehen, bis Du bekommst, was Du willst.
1 Stimme (3%)
Du wirst zu einer schönen Massage nicht nein sagen.
0 Stimmen (0%)
Du solltest den Ort besitzen, an dem Du lebst.
2 Stimmen (6%)
Du wirst immer versuchen, einen ruhigen und friedlichen Moment einzufangen, und vor allem wirst Du Dich selbst mögen.
1 Stimme (3%)

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 10:14
Gar nichts von dem, wie ich finde.


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 10:15
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Gar nichts von dem, wie ich finde.
nichtmal den moment genießen?


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 10:19
@DasMietz
Das muss ich nicht mehr lernen, kann ich schon und wenn würde (und habe) ich dazu keine Katze benötigen, das zu lernen.


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 10:21
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Das muss ich nicht mehr lernen, kann ich schon und wenn würde (und habe) ich dazu keine Katze benötigen, das zu lernen.
doch! eine katze braucht man immer und überall.


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 10:22
@DasMietz
Ich würde mich nicht gut und selbstbewusst und stabil und gesund und eigenständig fühlen, würde ich etwas oder gar eine Katze brauchen.


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 10:32
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Ich würde mich nicht gut und selbstbewusst und stabil und gesund und eigenständig fühlen, würde ich etwas oder gar eine Katze brauchen.
ohne katze, kein leben.


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 10:36
Von meinem lerne ich, dass man nach dem kacken jedem lautstark bescheid geben sollte. Ich und mein empfindliches nässchen sind ihm da sehr dankbar.


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 10:45
Was kann man von Katzen lernen?

Dass man mit dem Schwanz nur begrenzt kommunizieren kann?

Und dass man nicht in Kartons springen sollte.

4a2e2c tumblr m7qc43xV3U1qb2rfwo1 500


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 10:50
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ohne katze, kein leben.
Ich finde Katzen toll. Aber wenn ich abhängig wäre von Katzen, würde ich mich doch schon hinterfragen. Und ich lebe hervorragend ohne Katzen.


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 10:55
Nix, außer voll scheiße zu sein :)


2x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 11:07
Nichts. Wenn man das Glück hat, heute eine Katze zu sein und bei einem Katzenliebhaber zu wohnen, der alles toll findet, was sie macht, ist es keine Kunst, so lebenskünstlerisch zu leben wie diese Katze.


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 12:08
Das man auf das Katzenklo gehen soll, statt auf die Schüssel. Erstens spart es Wasser, zweitens wird die Kläranlage nicht überfüllt, drittens braucht man kein Toilettenpapier,denn die Katzen wischen sich ihren A... auch nicht ab und wir sparen dabei an Papier.... Ja,ich finde,von Katzen kann man schon was lernen...


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 18:51
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Ich finde Katzen toll. Aber wenn ich abhängig wäre von Katzen, würde ich mich doch schon hinterfragen. Und ich lebe hervorragend ohne Katzen.
du solltest die spielmöglichkeiten nicht verpassen. würde ich meinen.


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 18:52
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nix, außer voll scheiße zu sein :)
katzen sind die aller tollsten wesen die es gibt :-)


4x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 18:57
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:katzen sind die aller tollsten wesen die es gibt :-)
Katzen stinken voll nach Pisse :)


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 19:01
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:katzen sind die aller tollsten wesen die es gibt :-)
Totale Zustimmung 😸


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 19:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Katzen stinken voll nach Pisse :)
überhaupt nicht. sie waschen sich ständig ihr fell und sind saubere wesen.

vielleicht stinkst du ja? ö_ö


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 19:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Totale Zustimmung 😸
i like :-)


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

05.09.2022 um 19:07
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:überhaupt nicht.
Katzen stinken voll scheiße :)


Anzeige

melden