Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Grenze, Wie Viele Sind Normal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 10:52
katzen163a

Anzeige
melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 11:05
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Lass Dir sagen, Katzenzähne sind sehr spitz und Zehen haben eine hervorragende Innervation. Die Kombination aus Beidem ist dann nicht mehr niedlich. Das verwandelt eine heissgelaufene Panzerfaust schnell in einen traurigen Regenwurm.
Jack Russell Zähne haben es auch in sich. Da tut selbst das Liebesbeißen oder das Beißen im Eifer des Gefechts (Spielen) hin und wieder weh.

Haha; Fische würde ich auch nicht gerade mit ins Bettchen nehmen und ist überhaupt nicht mit Hund, Katze und Co. zu vergleichen.

@F.Einstoff

Süß! Noch nen kleiner Wauwau Kopf dazu. Zwischen Hunden und Katzen kann es abgöttische Liebe geben.


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 12:04
8... wir haben 8 katzen. und eine schläft bei mir im bett. 😎


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 13:29
Katzen sind voll scheisse :)


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 13:34
Nein :)


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 13:49
Und stinken nach Pisse :)


1x zitiertmelden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 14:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und stinken nach Pisse :)
möglicherweise zweibeinige, die inkontinent sind.
meine vierbeinigen auf jeden fall nicht.


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 14:07
Nein :)


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

30.12.2019 um 14:08
Nein :)


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

31.12.2019 um 06:10
Auf die Idee Katzen zu halten, hat mich erst mein Mann gebracht. Auf dessen Wunsch hin, haben wir dann viele Jahre Stubentiger (nie mehr als zwei gleichzeitig) beherbergt. So viel zu Klischees.


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

31.12.2019 um 09:36
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Gleichwertige Warnhinweise wie zu viele Haustiere:

Autoaufkleber: Früher ritten Hexen auf Besen, heute fahren sie ...
Tätowationen mit den Portraits der eigenen Eltern
zu viel Blech im gesicht
asymmetrische Langhaar / Kurzhaarfrisur in Postmenopausenrot
Sie mag Sarah Connor
:lolcry:


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

31.12.2019 um 09:47
Ich hab 2 Kater die natürlich raus dürfen und einen Hund, das hat noch niemanden abgeschreckt.
Frauen und/oder Männer die viele Katzen in der Wohnung halten finde ich merkwürdig und wäre da erst einmal skeptisch. Mit einem Haus und großem Grundstück ist es was anderes.


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

31.12.2019 um 14:49
@tessie
ich glaub, wenn unsere tiere alle nur in der wohnung leben würden, würd ich am rad drehn. 🤣


1x zitiertmelden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

31.12.2019 um 14:55
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:würd ich am rad drehn
ich auch :o: aber eben weil wir "normal" sind...ich habe schon öfter von solchen Tiermessies gehört und das müsste m.M. verboten werden, das hat ja auch nix mehr mit Tierliebe zu tun


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

31.12.2019 um 15:53
Bin zwar kein Mann aber finde trotzdem je mehr Katzen desto besser! (Und auf jede Katze 20 Fässer!) :D


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

31.12.2019 um 16:08
@tessie

Ok, auf dem Land ist das etwas anderes. Ich habe aber beruflich ne ganze Reihe Wohnungen (3. Etage, 55qm, Minibalkon, elender Gestank) kennengelernt, die nicht nur mit Nippes vollgemüllt waren, sondern auch 3 Perserkatzen und einen pferdegroßen Hund beherbergten. Das waren auch meist Inhaber, die so etwas wie 'Staubsaugen' für überbewertet gehalten haben. Mein Mitleid galt der Tieren und den Vermietern.

Wir haben auch Bekannte, die ein großes Gehöft haben und dort mehrere Pferde, mehrere Hunde und eine unbekannte Zahl von Katzen leben lassen, das halte ich für völlig ok.


1x zitiertmelden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

31.12.2019 um 16:47
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Mein Mitleid galt der Tieren und den Vermietern
das verstehe ich :( echt übel sowas


melden

Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?

08.01.2020 um 19:23
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 30.12.2019:Bist du grundsätzlich nicht tierlieb oder nur eine Abneigung oder vielleicht sogar Allergie gegen Katzen/Katzenhaare?
Nein. Ich bin grundsätzlich skeptisch. Ob eine Katze. Oder Hund. Oder gar kein Haustier.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Katzen?
Umfragen, 301 Beiträge, am 03.03.2024 von Morumotto
chipsdose am 31.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
301
am 03.03.2024 »
Umfragen: Für das Klima auf Meerschweinchen umsteigen? Oder eine AI Katze?
Umfragen, 137 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
Fellatix am 10.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 28.06.2023 »
Umfragen: Ist die Einzelhaltung von Wohnungskatzen eine Tierquälerei?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.11.2023 von krungt
ProjectSerpo am 07.03.2023, Seite: 1 2
22
am 23.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Katzen - Ausgehverbot oder gar Anleinen? Gute Idee oder nicht?
Umfragen, 171 Beiträge, am 30.11.2023 von Fellatix
Fellatix am 15.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 30.11.2023 »
Umfragen: Was können wir am meisten von Katzen lernen?
Umfragen, 87 Beiträge, am 04.06.2023 von Milosz
DasMietz am 05.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 04.06.2023 »
von Milosz