Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du oberflächlich?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage, Frage, Vorstellung, Oberflächlichkeit

Bist du oberflächlich?

10.04.2019 um 17:42
Also dick, dünn, mager darf der Partner alles sein, aber so richtig fett nicht, also einen Mann mit einem richtigen Ranzen kommt nicht in Frage und natürlich sollte sein Gesicht attraktiv oder niedlich sein.

Wenn ich eine Person kennen lerne oder nur ein Gespräch führe, darf sie alles sein, dick, fett, dünn, mager, klein, gross, alt, jung ist mir alles ziemlich Schnuppe, nur ungepflegt sollte sie nicht sein.


melden
Anzeige

Bist du oberflächlich?

11.04.2019 um 14:49
ich hab festgestellt, dass ich mir angewöhnt habe zu beurteilen ob etwas gut aussieht oder nicht..

bestimmt durch die vielen Bilder die geteilt werden im Internet und das favorisieren/liken..
ist ein Automatismus den mein Gehirn jetzt ausführt auch wenn ich das gar nicht möchte..

aber verurteilen tu ich Menschen nicht. naja, vielleicht ein wenig. wenn sie z.b. zu tief hängende HipHopHosen tragen und man die Boxershorts sieht.. da fällt mein Urteil schon sehr stark oberflächlich aus..

ist dann schwierig wenn der Kopf sowas macht und man schon eine Art Barriere innerlich aufbaut dem Gegenüber.. da muss man dann entgegenwirken und eben wie hier schon geschrieben wurde Interesse an der Person zeigen, wenn man es denn auch hat.. sonst wär es ja auch Heuchelei..

da ich oft noch Interesse habe an Personen, denke ich ist meine Oberflächlichkeit nicht zu schlimm ausgeprägt.. aber ich bin es..


melden

Bist du oberflächlich?

12.04.2019 um 23:29
Ein Karpfen an der Oberfläche.


melden

Bist du oberflächlich?

13.04.2019 um 09:16
Um nicht oberflächlich zu sein, gratuliere ich an dieser Stelle @schnitzel aus vollster
Inbrunst zum 11jährigen Durchhalten bei Allmystery!


melden

Bist du oberflächlich?

13.04.2019 um 13:16
sarevok schrieb am 09.04.2019:oberflächlich ? bzw. wo fängt das bei dir an und wo hört das auf ?

man könnte auch fragen haltet ihr euch für "normal" aber was ist "normal" ? gibt es das ?
Ich würde sagen, das macht jeder für sich selbst fest, was oder wen er als oberflächlich wahr nimmt.

Das muss aber noch lange nicht immer der Realität oder den Tatsachen entsprechen ;)


melden

Bist du oberflächlich?

14.04.2019 um 19:18
Nein!

Ich mag Menschen, die ehrlich, fleißig, ordentlich, hilfsbereit, treu, freundlich, nett, höflich, ehrgeizig, strebsam und strukturiert sind.

Beim Aussehen achte ich nur darauf, dass der Mensch gepflegt ist.

Beim der Partnerwahl spielt Aussehen mehr Rolle. Ich könnte nie mit einen Mann zusammen sein, der kleiner oder gleich groß ist wie ich, oder sich zu weiblich bewegt. Ich könnte auch nicht mit jemanden intim werden, der zu starkes Übergewicht oder Körperbehaarung hat (Kopf natürlich ausgenommen)


melden

Bist du oberflächlich?

15.04.2019 um 09:58
FerneZukunft schrieb:oder Körperbehaarung hat (Kopf natürlich ausgenommen)
Ich steh voll auf Körperbehaarung bei Männern!
Finde es sogar schlimm, wenn Männer sich die Beine oder Brust rasieren.


melden

Bist du oberflächlich?

15.04.2019 um 12:54
Areela schrieb:Finde es sogar schlimm, wenn Männer sich die Beine oder Brust rasieren.
So unterschiedlich sind Wünsche. Ist auch gut so!

Bei mir muss der Mann überall rasiert sein (nicht nur Beine, Brust und Bart,...)


melden

Bist du oberflächlich?

15.04.2019 um 15:05
FerneZukunft schrieb:Bei mir muss der Mann überall rasiert sein
Bart mag ich auch nicht, stimmt.
Es gibt noch eine Stelle, die ich tatsächlich rasiert bevorzuge ;)


melden
Anzeige

Bist du oberflächlich?

15.04.2019 um 17:26
DasMietz schrieb am 09.04.2019:...darf die Person  deinen Vorstellungen von Schönheit entgegengesetzt sein?
Beim Partner habe ich schon gewisse Ansprüche...bei allen anderen Menschen ist mir das Aussehen sowas von egal und so lange sie nicht stark nach Schweiß/Parfum stinken oder eklige Sachen machen, dürfen sie sich gerne in meiner Nähe aufhalten, sofern sie das denn möchten.

Oberflächlich bin ich bei dieser "ich wiege 160 kg aber fühle mich wunderbar gesund, schön und fit" - Bewegung. Ich verurteile diese Menschen ganz sicher nicht für ihr Gewicht aber sowas ist Selbstbetrug und Adipositas ist nunmal wahnsinnig ungesund


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt