Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pille finanziell aufteilen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kosten, Pille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pille finanziell aufteilen?

30.04.2019 um 14:02
@KFB
SMS mit "ab jetz zahlst du oder es läuft nix mehr!!!!!1111einself" geht och


melden

Pille finanziell aufteilen?

30.04.2019 um 14:03
@gastric
Ich kann da entspannt sein, meine bessere Hälfte kann nicht schwanger werden :troll:


melden
Goldfuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pille finanziell aufteilen?

30.04.2019 um 14:04
was ich erschreckend an dem beitrag fand war, dass ein Mädchen die pille mit ihrem freund finanziell teilen wollte und er sich weigerte, denn "er zahlt nicht für sex"


3x zitiertmelden

Pille finanziell aufteilen?

30.04.2019 um 14:18
@KFB
Dabei gehen mir nen dutzend sprüche durch den kopf, die ich mir alle lieber spare :D

@Goldfuss
Zitat von GoldfussGoldfuss schrieb:was ich erschreckend an dem beitrag fand war, dass ein Mädchen die pille mit ihrem freund finanziell teilen wollte und er sich weigerte, denn "er zahlt nicht für sex"
Jap das ist scheizze. Aber meine reaktion wäre simpel: "entweder du zahlst für die verhütung oder aber fürs kind" und danach würde ich meine sachen packen und abzischen.


1x zitiertmelden

Pille finanziell aufteilen?

30.04.2019 um 14:18
@gastric
Ach, hau raus :lolcry:


1x zitiertmelden
Goldfuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pille finanziell aufteilen?

30.04.2019 um 14:21
Zitat von gastricgastric schrieb:Jap das ist scheizze. Aber meine reaktion wäre simpel: "entweder du zahlst für die verhütung oder aber fürs kind" und danach würde ich meine sachen packen und abzischen.
das Beste an sowas ist ja auch oft, dass einige (ich sage nicht alle!!) wenn die frau dann schwanger wird, wollen dass sie abtreibt oder sie aber alleine lassen.

Wenn man sich nicht drauf einigen kann wer Verhütungsmittel zahlt, gibt's auch immer noch die alt bewährte "ich zieh ihn dann raus - Methode" ^^


melden

Pille finanziell aufteilen?

30.04.2019 um 14:38
Ne. Hab nix von der Knabberei.


melden

Pille finanziell aufteilen?

30.04.2019 um 15:06
Zitat von GoldfussGoldfuss schrieb:was ich erschreckend an dem beitrag fand war, dass ein Mädchen die pille mit ihrem freund finanziell teilen wollte und er sich weigerte, denn "er zahlt nicht für sex"
Och wieso erschreckend, ist doch schön, wenn man so einfach und zeitnah einen derart klaren Blick darauf bekommt mit wem man es wirklich zu tun hat.

Spart einem ne Menge Zeit und Nerven.


1x zitiertmelden
Goldfuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pille finanziell aufteilen?

30.04.2019 um 15:07
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Och wieso erschreckend, ist doch schön, wenn man so einfach und zeitnah einen derart klaren Blick darauf bekommt mit wem man es wirklich zu tun hat.Spart einem ne Menge Zeit und Nerven.
stimmt auch wieder


melden

Pille finanziell aufteilen?

30.04.2019 um 15:21
@Goldfuss
Ist eben ne sehr schnelle art auszusortieren. Eigentlich ganz pfiffig die frage der fragen zu stellen.... "teilst du dir mit mir die kosten für die verhütung?"

@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Ach, hau raus :lolcry:
Ach noch jung genug? Stört das schwanzwedeln nicht manchmal? *mund zuhalt*


melden

Pille finanziell aufteilen?

30.04.2019 um 15:26
@gastric
Ich bin wahrscheinlich voll zeugungsfähig aber ich hab meine Rute unter Kontrolle :lolcry:


melden

Pille finanziell aufteilen?

30.04.2019 um 20:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Verhütung soll diese gemeinsame Sache ja verhindern
Richtig. Und nun?
Zitat von GoldfussGoldfuss schrieb:(ich könnte mir sogar vorstellen dass auch hier eher die Frauen zahlen...)
Ja, oft sind Frauen ja vorsichtiger, wenn sie nicht schwanger werden wollen - logisch, denn sie müssen als erstes alle Konsequenzen tragen, falls die Verhütung versagt / vergessen wird / willentlich weggelassen wird etc.


melden

Pille finanziell aufteilen?

01.05.2019 um 11:28
Nö wozu? Ich gehe mit dem Rezept in die Apotheke und zahle das dann auch.

Ich konnte sowas noch nie leiden, Abrechnungen innerhalb von Beziehungen, Freundschaften oder der Familie zu erstellen...derjenige, der grad das Geld parat hat zahlt und beim nächsten mal zahlt halt der andere...selbstverständlich rede ich von Dingen wie Essen gehen etc. und nicht von einem Haus- oder Autokauf :D


melden

Pille finanziell aufteilen?

01.05.2019 um 11:31
Zitat von GoldfussGoldfuss schrieb:was ich erschreckend an dem beitrag fand war, dass ein Mädchen die pille mit ihrem freund finanziell teilen wollte und er sich weigerte, denn "er zahlt nicht für sex"
omg :lolcry:


melden

Pille finanziell aufteilen?

01.05.2019 um 13:07
Hmm...wenn ich schon die Hälfte zahlen soll, will ich auch die Hälfte davon zum Schlucken haben...ansonsten gibts keine Kohle!


2x zitiertmelden

Pille finanziell aufteilen?

01.05.2019 um 13:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm...wenn ich schon die Hälfte zahlen soll, will ich auch die Hälfte davon zum Schlucken haben...ansonsten gibts keine Kohle!
gutes Argument! :cool:


melden

Pille finanziell aufteilen?

01.05.2019 um 14:35
Der Staat soll zahlen.


melden

Pille finanziell aufteilen?

01.05.2019 um 14:46
@Gaetano85
Der Staat soll dafür zahlen, dass weniger Steuerzahler kommen? Brillant, warum kam da keiner vor dir drauf?


melden

Pille finanziell aufteilen?

01.05.2019 um 14:48
@KFB
Oh man. Ich werde es mir jetzt mal verkneifen du "brillanter Kerl". Was wäre daran so falsch ? Und was hat es jetzt damit zu tun, dass weniger Steuerzahler kommen würden ? In Schweden ist die Pille für die Frau mittlerweile kostenlos. Mein lieber brillanter Kerl !


melden

Pille finanziell aufteilen?

01.05.2019 um 15:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich sags als Mann ja ungern aber das stimmt nicht
Klar stimmt das.

Vielleicht ist es bei dir anders, aber viele Männer spüren definitiv nicht dasselbe wie ohne Gummi. Ich auch nicht.

Ist aber etwas das man in Kauf nehmen sollte, wenn man sich nicht sicher ist.


melden