Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

E Scooter - Fluch, Segen oder...?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: E-mobilität, E-roller, E-scooter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

E Scooter - Fluch, Segen oder...?

30.08.2023 um 15:51
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:da fehlen einem die worte und macht wütend!
Bei mir kommt weder ein E-Scooter oder E-Bike oder E-Care in die Bude/Keller/Garage. Ich weis. Ein Brand soll ja nicht oft vorkommen. Aber wenn die Dinger brennen, hast du ein Problem. 😎

Anzeige
melden

E Scooter - Fluch, Segen oder...?

30.08.2023 um 16:15
Wenn Roller, dann ohne Elektro... So ein Dogscooter hat schon irgendwie was...

Doxtor Dogscooter 1Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

E Scooter - Fluch, Segen oder...?

30.08.2023 um 16:21
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Wenn Roller, dann ohne Elektro... So ein Dogscooter hat schon irgendwie was...
Was kein Motor? Da müsste ich selber mit eugener Mukelkraft anschubsen? Ja dann ist das nichts für verweichlichte "Spassmasse". 😁

Da wäre ja das Laufrad noch besser?

Youtube: Karl Drais Erfinder des Laufrades - BR3
Karl Drais Erfinder des Laufrades - BR3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

E Scooter - Fluch, Segen oder...?

30.08.2023 um 16:24
Zitat von krungtkrungt schrieb:Was kein Motor? Da müsste ich selber mit eugener Mukelkraft anschubsen?
Nicht zwingend... Zwei Huskys davor und ab geht's... :D
Ich muss zugeben, ohne Elektro wäre ich nicht auf die Idee gekommen wieder Rad zu fahren... Aber es geht auch ohne, ist dann nur nicht so bequem...


1x zitiertmelden

E Scooter - Fluch, Segen oder...?

30.08.2023 um 21:08
Zitat von AhasverAhasver schrieb:ohne Elektro wäre ich nicht auf die Idee gekommen wieder Rad zu fahren...
Danke für die ehrliche Aussage. 😎


1x zitiertmelden

E Scooter - Fluch, Segen oder...?

30.08.2023 um 21:09
Zitat von krungtkrungt schrieb:Danke für die ehrliche Aussage
Gerne... Ist die Wahrheit, kann ich gerne zugeben... :Y:


melden

E Scooter - Fluch, Segen oder...?

18.04.2024 um 09:54
Laut einer für seriösen und hervorragend recherchieren Journalismus bekannten Zeitung, werden nun wohl in absehbarer Zeit (schon in wenigen Tagen) in Gelsenkirchen Miet E-Scooter verboten werden. Dann darf man nur noch mit eigenen Scootern durch die stadt fahren.
Hier der Link zum Bericht: https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/als-erste-deutsche-stadt-gelsenkirchen-verbannt-e-scooter-661fd4bbccebf2482d96b761


1x zitiertmelden

E Scooter - Fluch, Segen oder...?

18.04.2024 um 10:00
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Laut einer für seriösen und hervorragend recherchieren Journalismus bekannten Zeitung, werden nun wohl in absehbarer Zeit (schon in wenigen Tagen) in Gelsenkirchen Miet E-Scooter verboten werden. Dann darf man nur noch mit eigenen Scootern durch die stadt fahren.
Hier der Link zum Bericht: https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/als-erste-deutsche-stadt-gelsenkirchen-verbannt-e-scooter-661fd4bbccebf2482d96b761
Hierzu auch:
Zitat von krungtkrungt schrieb:Geht der Strom aus fragen vielleicht manche? 😮
Wie in Paris!
Erste deutsche Großstadt verbannt E-Scooter
Quelle: https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/als-erste-deutsche-stadt-gelsenkirchen-verbannt-e-scooter-661fd4bbccebf2482d96b761



1x zitiertmelden

E Scooter - Fluch, Segen oder...?

18.04.2024 um 10:02
Zitat von krungtkrungt schrieb:Hierzu auch:
@krungt
Ist das nicht der gleiche Artikel? Oder wolltest du einen anderen Link posten?


1x zitiertmelden

E Scooter - Fluch, Segen oder...?

18.04.2024 um 10:04
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ist das nicht der gleiche Artikel? Oder wolltest du einen anderen Link posten?
Siehe Thread:
Zitat von krungtkrungt schrieb:Eure Schlagzeilen des Tages?
😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: