Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung, Schönheit, Lippen, Filler

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

08.06.2019 um 03:15
Venom schrieb:Bei meinen meistens trockenen Lippen merkt man sofort, dass die voll natürlich sind...aber nicht so sexy :troll:
gibt schlimmeres ^^


melden
Anzeige

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

08.06.2019 um 03:16
DasMietz schrieb:gibt schlimmeres ^^
Das stimmt :Y:


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

08.06.2019 um 10:05
DasMietz schrieb:das ist betäubungscreme.
Okay, danke, aber ich dachte immer die Lippen werden "taub" gespritzt :ask: Zugegeben kenne ich mich bei solchen Sachen aber nicht wirklich aus.


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

08.06.2019 um 12:40
Venom schrieb:meistens trockene Lippen
DasMietz schrieb:gibt schlimmeres ^^
allerdings! in meiner Ausbildung hatte ich einen Kollegen, der hatte immer Speichel in den Mundwinkeln... beim Sprechen „blubberte“ das nur so vor sich hin... vermutlich konnte er nichts dafür bzw. es nich steuern, aber mich schüttelt es heute noch wenn ich daran denke :{


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

08.06.2019 um 12:50
@Yenna


Könnte daran liegen!

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-412007/wenn-zu-viel-wasser-im-munde-zusammenlaeuft/


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

08.06.2019 um 13:07
@Nüpfead
ich hab mir schon gedacht, dass das eine medizinische Ursache haben wird, mich hat nur gewundert, dass er es anscheinend selbst gar nich so registriert hat, bzw. schien es ihn selbst nich zu stören


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

08.06.2019 um 13:50
Pallas schrieb:Welche Gesichtsform?
breites Gesicht.

Aber es muss auch zur Gesamterscheinung passen.
Barbytypen bzw. stark geschminkte Frauen sehen damit super aus!


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

08.06.2019 um 15:44
DasMietz schrieb:jaja, im nachhinein kann man viel sagen bzw. schreiben ;-)
Nene, ich wollte ganz ehrlich keine dicke Lippe riskieren :troll: :) :D


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

08.06.2019 um 15:52
DasMietz schrieb:schmale lippen sind ok, finde ich teilweise sogar schöner als zu volle lippen
Ob schmal oder voll ..sollte stimmig sein mit dem Gesicht mMn.


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

13.06.2019 um 08:38
Pallas schrieb am 08.06.2019:Okay, danke, aber ich dachte immer die Lippen werden "taub" gespritzt :ask:
manche machen das mit einer spritze wie beim zahnarzt und manche verwenden nur betäubungscreme.


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

13.06.2019 um 08:38
borabora schrieb am 08.06.2019:Ob schmal oder voll ..sollte stimmig sein mit dem Gesicht mMn.
:-) stimmt.


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

13.06.2019 um 11:49
Tja - manche finden sich hinterher schöner


Donatella


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

13.06.2019 um 14:45
@Anthea

Wer ist denn die blonde links auf dem Bild?

Und welcher exakten Spezies gehört der Antennenwels auf dem rechten Foto an?


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

13.06.2019 um 15:11
@sacredheart
na - das ist beides Donatella Versace


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

13.06.2019 um 15:43
Die Aufmerksamkeit, die Betroffenen nach so einer verpfuschten Operation zuteil wird,
ist oft größer als vorher, wird aber von jenen möglicherweise fehlinterpretiert.
Das blanke Entsetzen bei den Betrachtern wird fatalerweise für Bewunderung gehalten.


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

gestern um 13:50
@Anthea

Habe gerade im Aquarienatlas nachgesehen, es gibt keine Welsart, die Donatella heisst, es handelt sich nach dem Foto auf jeden Fall um eine Ancistes Spezies. Die genaue Art wäre aber nur bei Ansicht der Rückenflossen sicher bestimmbar. Es scheint sich auch um ein älteres Exemplar zu handeln, dass möglicherweise aufgrund schlechter Wasserqualität seine arttypische Färbung eingebüßt hat. Deshalb bitte ich um Zusendung eines neuen Fotos nach Wasserwechsel.

Weiterhin scheint auch die Schnauze Schaden genommen zu haben, das kann bei stark vermoosten Scheiben vorkommen.


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

gestern um 19:37
Kommt auf das Gesicht an, bei einigen sieht es gut aus,bei anderen überhaupt nicht.


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

gestern um 20:32
Irgendwie erinnern mich die Bilder an eine alte Serie im 3ten "Mumien, Monstren, Mutationen!

:mlp:


melden
Anzeige

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

gestern um 20:42
Beitrag von Anthea, Seite 3

Kann Dir nur beipflichten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt