Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern Beziehung Sehen Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

30.06.2019 um 09:55
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich bekomme schon mal mitten in der Nacht komische Bilder mit Sprüchen...
Dazu kommt dann aber noch gleichzeitig absolute Empörung, auch wenn man überhaupt nicht checkt, um was es geht.


"hahaha, der Pocher ist rausgeflogen".....Hö???.....Na, bei LET`S DANCE

😏

Aber jz bin erstmal (fast) raus der Nummer, sie ist in einer wa-Gruppe. Da wird nahezu alles gepostet, selbst wenn man sich nur ein dämliches Eis kauft. Nur mein Vater ist langsam aber sicher komplett abgenervt. 😁

Anzeige
melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

30.06.2019 um 10:20
@Jordy80
Wenn deine Muddi ne neue Nummer braucht... Ich konnte noch die von meiner rausrücken 🤔😂
Dann können die zwei sich stalken


1x zitiertmelden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

30.06.2019 um 10:33
Zitat von StuartStuart schrieb:Wenn deine Muddi ne neue Nummer braucht...
Oh, danke. Falls die jetzige wa-Gruppe mal hops gehen sollte, werde ich darauf gern zurück kommen. ☺


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

30.06.2019 um 17:22
ich will von meinen nix mehr Wissen
Nicht zerstritten , aber ich kann ihre Doppelmoral und Scheinheiligkeit nicht ertragen und
sie akzeptieren meinen Lebensstil nicht. seit 18 Jahren keinen kontakt und glücklich damit


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

01.07.2019 um 20:42
@itfc

Meine Eltern sind die liebsten Eltern der Welt!
Seit neuestem versucht mir meine Mum, Leute zu vermitteln, die ich kennen lernen sollte, was ich irgendwie seltsam finde, da ich wegen meines Asperger-Syndroms allgemein sehr wenig Leute kenne. Aber ich komme mir wie ein Kind behandelt vor, dabei, und habe ihr schon gesagt, sie solle damit aufhören.


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

02.07.2019 um 13:59
1x die Wo


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

03.07.2019 um 00:03
Mein Vater ist vor ein paar Wochen verstorben, allerdings gilt für ihn dasselbe, als er noch gelebt hat.
Ich sehe meine Familie täglich. Meine Familie besitzt ein Mehrfamilienhaus. Dort leben meine Oma, meine Mutter, meine Tanten + Onkel, meine Cousine + Mann +Kind und ich mit kind. Im Sommer essen wir jeden Tag gemeinsam im Garten und bei schlechten Wetter trinken wir zusammen bei meiner Oma Kaffee.
Jede Partei hat seine eigene Wohnung.
Es funktioniert bei uns wunderbar und anders möchte ich es auch nicht. Ich bin so groß geworden und freue mich, dass mein Kind und das Kind meiner Cousine auch so aufwachsen koennen.


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

04.07.2019 um 17:08
sowas!!!

wer schiesst denn auf seine eltern?

gaaanz schlimm, das...


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

14.07.2020 um 20:12
Wohne bei meiner Mutter.

Früher war ich immer alle 14 Tage bei meinen Vater, also immer Wochenende von Freitag bis Sonntag. Bei meinen Vater war ich nur zum Amiga spielen und Schwimmen, sonst nichts weiter, war nicht wegen ihn dort.

Meine Mutter ist für mich am wichtigsten und habe sie immer lieb.


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

14.07.2020 um 20:51
Zu oft


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

15.07.2020 um 06:25
Gar nicht mehr .
Sie sind schon seit Jahren Tod, aber sie sind stets bei mir ,im Herzen.


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

15.07.2020 um 09:01
Meine Mutter treffe ich etwa alle sechs Wochen. Mein Vater ist schon seit sechs Jahren tot.


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

15.07.2020 um 11:23
schon 2 Jahre her, eigtl wollte ich dieses Jahr besuchen aber das wird ja wohl nichts :/


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

15.07.2020 um 17:47
Vater tot - regelmäßiger Friedhofsbesuch - 2 x die Woche.

Mum seh ich mehrmals täglich - je nach dem wie ich Schicht habe....und ich genieße jeden Augenblick den ich mit ihr verbringen kann......im Bewusstsein das alles endlich ist....auf dieser Welt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: