Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern Beziehung Sehen Treffen

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

30.06.2019 um 09:55
Stuart schrieb:Ich bekomme schon mal mitten in der Nacht komische Bilder mit Sprüchen...
Dazu kommt dann aber noch gleichzeitig absolute Empörung, auch wenn man überhaupt nicht checkt, um was es geht.


"hahaha, der Pocher ist rausgeflogen".....Hö???.....Na, bei LET`S DANCE

😏

Aber jz bin erstmal (fast) raus der Nummer, sie ist in einer wa-Gruppe. Da wird nahezu alles gepostet, selbst wenn man sich nur ein dämliches Eis kauft. Nur mein Vater ist langsam aber sicher komplett abgenervt. 😁


melden
Anzeige

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

30.06.2019 um 10:20
@Jordy80
Wenn deine Muddi ne neue Nummer braucht... Ich konnte noch die von meiner rausrücken 🤔😂
Dann können die zwei sich stalken


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

30.06.2019 um 10:33
Stuart schrieb:Wenn deine Muddi ne neue Nummer braucht...
Oh, danke. Falls die jetzige wa-Gruppe mal hops gehen sollte, werde ich darauf gern zurück kommen. ☺


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

30.06.2019 um 17:22
ich will von meinen nix mehr Wissen
Nicht zerstritten , aber ich kann ihre Doppelmoral und Scheinheiligkeit nicht ertragen und
sie akzeptieren meinen Lebensstil nicht. seit 18 Jahren keinen kontakt und glücklich damit


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

01.07.2019 um 20:42
@itfc

Meine Eltern sind die liebsten Eltern der Welt!
Seit neuestem versucht mir meine Mum, Leute zu vermitteln, die ich kennen lernen sollte, was ich irgendwie seltsam finde, da ich wegen meines Asperger-Syndroms allgemein sehr wenig Leute kenne. Aber ich komme mir wie ein Kind behandelt vor, dabei, und habe ihr schon gesagt, sie solle damit aufhören.


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

02.07.2019 um 13:59
1x die Wo


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

03.07.2019 um 00:03
Mein Vater ist vor ein paar Wochen verstorben, allerdings gilt für ihn dasselbe, als er noch gelebt hat.
Ich sehe meine Familie täglich. Meine Familie besitzt ein Mehrfamilienhaus. Dort leben meine Oma, meine Mutter, meine Tanten + Onkel, meine Cousine + Mann +Kind und ich mit kind. Im Sommer essen wir jeden Tag gemeinsam im Garten und bei schlechten Wetter trinken wir zusammen bei meiner Oma Kaffee.
Jede Partei hat seine eigene Wohnung.
Es funktioniert bei uns wunderbar und anders möchte ich es auch nicht. Ich bin so groß geworden und freue mich, dass mein Kind und das Kind meiner Cousine auch so aufwachsen koennen.


melden

Wie oft trefft ihr eure Eltern?

04.07.2019 um 17:08
sowas!!!

wer schiesst denn auf seine eltern?

gaaanz schlimm, das...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt