Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: IHR, WIE, Bernd, Landolf Ladig, Höcke, IHN, Findet

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 17:47
Wallie schrieb:Abgesehen davon, dass ich diesen "Witz" noch nie lustig fand, halte ich von der AfD und ihren Mitgliedern nichts.
Ist kein Witz. Bernd Höcke, hat sich darüber geärgert, dass er fälschlicherweiße Bernd Höcke genannt wurde. Da kann man ja der Bitte nachkommen, ihn immer so zu nennen.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 17:49
Cesare schrieb:Wenn man nicht unmittelbar zur Feindgruppe des Herrn Hockey gehört,
das war übrigens die Autokorrektur. Die hat auch so einen Humor. Höhö... hö...


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 17:49
Sungmin_Sunbae schrieb:Ist kein Witz. Bernd Höcke, hat sich darüber geärgert, dass er fälschlicherweiße Bernd Höcke genannt wurde. Da kann man ja der Bitte nachkommen, ihn immer so zu nennen.
Wenn er sich darüber aufgeregt hat, kann ich verstehen, wieso die Leute das immer noch machen. Gut.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 18:26
Cesare schrieb:Ja. Wenn man nicht unmittelbar zur Feindgruppe des Herrn Hockey gehört, kann man da sicher auch drüber lachen und aus dem Typ n Witz machen. Das Privileg hab ich leider nicht.
Ich bin da ganz anderer meinung. Gerade wenn man zur hauptfeindgruppe gehört sollte man sich lustig machen.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 18:45
Alienpenis schrieb:der nennt sich Björn.
Nennen tut sich der Bernd immer noch Landolf Ladig.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 20:41
Avantega schrieb:Gerade wenn man zur hauptfeindgruppe gehört sollte man sich lustig machen.
Und warum? Was anderes macht das als verharmlosen?


melden
itzmee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 20:44
Cesare schrieb:Und warum?

Weil - Witzfigur -


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 20:46
@Cesare
Nein, man zeigt damit, dass man genug kraft und stärke hat über jemand zu lachen der eigentlich nur eine indiskutable meinung hat die im prinzip nur traurig stimmt.

Mein Humorverständnis ist dahingehend wohl etwas anders.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 20:48
"Weil - Witzfigur"

@itzmee

Nein; Gefährlicher Demagoge, der NICHT DUMM ist und genau sagt was er (tun) will.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 21:01
@Cesare
Und durch das ernsthafte gibt man seinen worten kraft. Bei Björni Höcklein ist Humor in meinen Augen tatsächlich nicht ganz unangebracht. Humor kann demontieren. Ist allerdings nur meine unbedeutende Meinung.


melden
itzmee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 21:09
@Cesare
Habe auch nicht gesagt, daß der dumm ist. Hitler wurde in dem letzten Jahren auch oft genug durch den Kakao gezogen. Wie @Avantega sagte. Humor kann demontieren...


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 21:49
nix


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

04.07.2019 um 10:16
Avantega schrieb:Und durch das ernsthafte gibt man seinen worten kraft. Bei Björni Höcklein ist Humor in meinen Augen tatsächlich nicht ganz unangebracht. Humor kann demontieren. Ist allerdings nur meine unbedeutende Meinung.
@itzmee


Der hat ja auch Kraft. Das ist eine Demagoge, der die Fähigkeit hat die Massen hochzupeitschen.

so lange der in der oppositionellen Rolle ist kann man natürlich drüber lachen, aber sobald der weltliche Macht bekommt wird uns das Lachen vergehen. Dann lacht nur noch der. Und genau das will der. Und noch mal; der sagt sehr genau was er denkt und plant. Mindestens als Landolf Ladig. Und das ist nicht lustig.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

04.07.2019 um 19:55
Das jemand wie Björn Höcke sehr gefährlich wird, wenn er zu viel macht hat ist uns klar. Dass ist jedem Menschen klar der sich für das Humor ausdrucksmittel eintscheidet.

Dass sich Humor und das behandeln ernster themen nicht ausschließen zeigt zum beispiel der Film Brazil.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

06.07.2019 um 16:45
Er ist ein faschistischer Wegbereiter. Er ist gefährlich!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt