Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IHR, WIE, Höcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 17:47
Zitat von WallieWallie schrieb:Abgesehen davon, dass ich diesen "Witz" noch nie lustig fand, halte ich von der AfD und ihren Mitgliedern nichts.
Ist kein Witz. Bernd Höcke, hat sich darüber geärgert, dass er fälschlicherweiße Bernd Höcke genannt wurde. Da kann man ja der Bitte nachkommen, ihn immer so zu nennen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 17:49
Zitat von CesareCesare schrieb:Wenn man nicht unmittelbar zur Feindgruppe des Herrn Hockey gehört,
das war übrigens die Autokorrektur. Die hat auch so einen Humor. Höhö... hö...


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 17:49
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ist kein Witz. Bernd Höcke, hat sich darüber geärgert, dass er fälschlicherweiße Bernd Höcke genannt wurde. Da kann man ja der Bitte nachkommen, ihn immer so zu nennen.
Wenn er sich darüber aufgeregt hat, kann ich verstehen, wieso die Leute das immer noch machen. Gut.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 18:26
Zitat von CesareCesare schrieb:Ja. Wenn man nicht unmittelbar zur Feindgruppe des Herrn Hockey gehört, kann man da sicher auch drüber lachen und aus dem Typ n Witz machen. Das Privileg hab ich leider nicht.
Ich bin da ganz anderer meinung. Gerade wenn man zur hauptfeindgruppe gehört sollte man sich lustig machen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 18:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:der nennt sich Björn.
Nennen tut sich der Bernd immer noch Landolf Ladig.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 20:41
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Gerade wenn man zur hauptfeindgruppe gehört sollte man sich lustig machen.
Und warum? Was anderes macht das als verharmlosen?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 20:44
Zitat von CesareCesare schrieb:Und warum?

Weil - Witzfigur -



melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 20:46
@Cesare
Nein, man zeigt damit, dass man genug kraft und stärke hat über jemand zu lachen der eigentlich nur eine indiskutable meinung hat die im prinzip nur traurig stimmt.

Mein Humorverständnis ist dahingehend wohl etwas anders.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 20:48
"Weil - Witzfigur"

@itzmee

Nein; Gefährlicher Demagoge, der NICHT DUMM ist und genau sagt was er (tun) will.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 21:01
@Cesare
Und durch das ernsthafte gibt man seinen worten kraft. Bei Björni Höcklein ist Humor in meinen Augen tatsächlich nicht ganz unangebracht. Humor kann demontieren. Ist allerdings nur meine unbedeutende Meinung.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 21:09
@Cesare
Habe auch nicht gesagt, daß der dumm ist. Hitler wurde in dem letzten Jahren auch oft genug durch den Kakao gezogen. Wie @PStanisLove sagte. Humor kann demontieren...


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

03.07.2019 um 21:49
nix


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

04.07.2019 um 10:16
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Und durch das ernsthafte gibt man seinen worten kraft. Bei Björni Höcklein ist Humor in meinen Augen tatsächlich nicht ganz unangebracht. Humor kann demontieren. Ist allerdings nur meine unbedeutende Meinung.
@itzmee


Der hat ja auch Kraft. Das ist eine Demagoge, der die Fähigkeit hat die Massen hochzupeitschen.

so lange der in der oppositionellen Rolle ist kann man natürlich drüber lachen, aber sobald der weltliche Macht bekommt wird uns das Lachen vergehen. Dann lacht nur noch der. Und genau das will der. Und noch mal; der sagt sehr genau was er denkt und plant. Mindestens als Landolf Ladig. Und das ist nicht lustig.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

04.07.2019 um 19:55
Das jemand wie Björn Höcke sehr gefährlich wird, wenn er zu viel macht hat ist uns klar. Dass ist jedem Menschen klar der sich für das Humor ausdrucksmittel eintscheidet.

Dass sich Humor und das behandeln ernster themen nicht ausschließen zeigt zum beispiel der Film Brazil.


melden

Was haltet ihr von Bernd Höcke?

06.07.2019 um 16:45
Er ist ein faschistischer Wegbereiter. Er ist gefährlich!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr diese Musik?
Umfragen, 17 Beiträge, am 18.10.2022 von Tilfredo
Ali_Müller am 16.10.2022
17
am 18.10.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr Allmystery?
Umfragen, 26 Beiträge, am 30.12.2014 von SagopaKajmer
SagopaKajmer am 30.12.2014, Seite: 1 2
26
am 30.12.2014 »
Umfragen: Ihr seid...
Umfragen, 41 Beiträge, am 30.07.2012 von Snowleo
GrandOldParty am 21.01.2012, Seite: 1 2 3
41
am 30.07.2012 »
Umfragen: Wie macht ihr euer Bier auf?
Umfragen, 112 Beiträge, am 16.07.2012 von Grymnir
nomnomnom am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 16.07.2012 »
Umfragen: Wie lutschst du deinen Lollipop?
Umfragen, 13 Beiträge, am 18.02.2020 von -Leela-
Dogmatix am 17.08.2017
13
am 18.02.2020 »