Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr mit euren Zigarettenstummeln?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigarettenstummel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr mit euren Zigarettenstummeln?

19.07.2019 um 22:24
Ich höre den Verkehrsfunk und rase dann dahin, wo Öl oder andere brennbare Flüssigkeiten ausgetreten sind um den Stummel lässig und Cool aus dem Fenster zu werfen.
Bitte Zeitlupe und Sonnenbrille nicht vergessen, Kinder!

Anzeige
melden

Was macht ihr mit euren Zigarettenstummeln?

20.07.2019 um 17:21
Hierzulande in der Stadt schmeiße ich Kippen einfach auf den Boden, nach dem Motto "Arbeitsplätze bei der Stadtreinigung sichern und erhalten".

In der freien Natur rauche ich ohnehin nicht gerne, atme lieber frische Luft, aber es ist mir ein Anliegen, die Natur sauberer zurückzulassen, als ich sie vorgefunden habe und nehme darum auch Fremdmüll mit.

In Ländern, in denen man für das Wegwerfen von Kippen ausgepeitscht wird, habe ich stets einen Taschenaschenbecher dabei. Allein schon als Gegenargument für übereifrige bzw. gierige Cops, die vom bloßen Anblick einer Zigarette im Mund eines Ausländers folgern, dass dieser die Kippe bestimmt gleich achtlos fortwerfen wird und dass es darum eine gute Idee ist, ihm im Sinne einer präventiven Polizeiarbeit bereits jetzt ein Bußgeld abzuknöpfen ;-)


melden

Was macht ihr mit euren Zigarettenstummeln?

20.07.2019 um 17:30
20190720 172830Original anzeigen (2,0 MB)

@VanDusen

Ich hoffe, ich komme nicht in den Knast. :D


melden

Was macht ihr mit euren Zigarettenstummeln?

20.07.2019 um 17:43
@NoSleep

In Ländern wie Thailand, Singapur oder Japan könnte dir das blühen ;-)

Obwohl die Japaner das auf höflichere Art regeln. Vor ein paar Jahren war ich nach längerer Zeit erstmals wieder in Tokio. Während ich versonnen an meiner Zigarette ziehend die Straße lang schlenderte, stellte sich mir auf einmal ein kleiner alter Mann in einer gelben Warnweste in den Weg, redete auf mich ein und verneigte sich ein paarmal höflich. Ich verstand zwar kein Wort, verneigte mich aber selbstverständlich zurück. Diesen Moment nutzte er, um mir mit einer Art Grillzange blitzschnell die Kippe aus dem Mund zu nehmen und diese in einen feuerfesten Beutel zu befördern.

Während mir noch die Kinnlade herunterhing, schaute ich hinab auf das Pflaster und sah, dass dort überall "No Smoking!"-Symbole eingelassen waren. In Tokio darf man nur noch an designierten Straßenecken rauchen.


melden

Was macht ihr mit euren Zigarettenstummeln?

20.07.2019 um 17:47
@VanDusen

Ich bin aber nicht in Singapur, da wirst du ja schon fast erschlagen, wenn du nur nen Kaugummi auf die Straße spuckts und danach wahrscheinlich Knast oder Schlimmeres. ^^


melden

Was macht ihr mit euren Zigarettenstummeln?

20.07.2019 um 18:27
@NoSleep
und? gefällt dir das, wenn du deinen müll hier liegen lässt?


melden

Was macht ihr mit euren Zigarettenstummeln?

20.07.2019 um 18:32
@cassiopeia1977

Der Müll ist nicht von mir und bei dir liegt er ja nicht.


1x zitiertmelden

Was macht ihr mit euren Zigarettenstummeln?

20.07.2019 um 18:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Müll ist nicht von mir
wieso solltest du dann in den knast kommen, wenn er nicht von dir ist?


melden

Was macht ihr mit euren Zigarettenstummeln?

20.07.2019 um 18:37
@cassiopeia1977

Das sollte ein Witz sein, den du anscheinend nicht verstanden hast


melden

Was macht ihr mit euren Zigarettenstummeln?

20.07.2019 um 18:39
@NoSleep
nein, sorry, was daran witzig sein soll erschließt sich mir nicht. ✌️ macht aber nix. 😏


melden

Was macht ihr mit euren Zigarettenstummeln?

20.07.2019 um 18:47
@cassiopeia1977

Tja, der Humor geht eben oft an Leuten vorbei, wie ne Kippe im Wind.


melden

Was macht ihr mit euren Zigarettenstummeln?

20.07.2019 um 21:29
Hier in der Stadt hat sich die Verwaltung den "Anti-Raucher Gag" einfallen lassen, dieAschenbecher in den Muelleimern sind nun zugedeckelt!
Seit dem brennen regelmaessig die Eimer, weil da brennende Kippen reinfliegen oder sie werden auf den Deckeln ausgedrueckt und fliegen ueberall rum.
:mlp:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: