Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Liebe, Zeit, Theorie, Unendlichkeit, Gleichgültigkeit, Gegensätze

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:20
tetra


melden
Anzeige

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:20
@sarevok

?


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:21
whiteIfrit schrieb:?
was verstehst du daran nicht ?


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:22
@sarevok

warum?

Liebe ist Schwingung, ohne Schwingung wäre nichts!


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:22
whiteIfrit schrieb:wäre nichts!
nichts gibts nicht

es gibt nur alles

Youtube: Warum nicht Nichts sein kann


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:23
Es gibt Schwingung!


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:28
whiteIfrit schrieb:Es gibt Schwingung!
mal angenonnen es gäbe keine zeit mehr

also es würde unendlichkeit herschen gäbe es dann noch schwingung ?


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:31
@sarevok

Oben hast du gerade gesagt, dass es nichts nicht gibt. Dass es schon immer alles gab.
Du wiedersprichst dir selbst.
keine Ahnung ob man sämtliche Schwingung zum Stillststand bringen könnte, und was dann passieren würde?
Vermutlich nicht!


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:32
@whiteIfrit

schau dir das video von lesch an der erklärt das echt gut :)


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:33
whiteIfrit schrieb:keine Ahnung ob man sämtliche Schwingung zum Stillststand bringen könnte, und was dann passieren würde?
Vermutlich nicht!
Youtube: TIMELAPSE OF THE FUTURE: A Journey to the End of Time (4K)


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:35
@sarevok

Ich kenne einen Witz dazu: Gott ist mit einer Zeitmaschine ins nichts geflogen, daraus ist Licht entstanden, Licht fotokopiert sich selbst!


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:35
@whiteIfrit
und gott sprach es werde licht
ergo kann "er" schonmal nicht licht oder schatten sein

was bleibt über ?


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:37
@sarevok

Ein Physiker der die Zeitmaschine erfunden hatte! ;)


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:39
whiteIfrit schrieb:Ein Physiker der die Zeitmaschine erfunden hatte! ;)
ok dagegen sage ich nichts ^^

https://www.futurezone.de/science/article216656835/Forscher-erschaffen-angeblich-Zeitmaschine-und-drehen-damit-die-Zeit-...


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:49
Nein.


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:49
satansschuh schrieb:Nein.
Warum nicht, dMn?


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:49
@sarevok

Harald Lesch spricht davon, dass aus dem Nichts einfach so Photonen entstehen können, die sich aufspalten können und daraus Teilchen entstehen können, aber photonen sind Licht! Auch ein Photon könnte dort nicht einfach so aus dem Nichts auftauchen!


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:50
whiteIfrit schrieb:Auch ein Photon könnte dort nicht einfach so aus dem Nichts auftauchen!
es gibt kein nichts bzw. nichts ist nicht nichts :D

das was wir als "nichts" bezeichen ist nicht nichts sondern https://www.weltderphysik.de/gebiet/universum/dunkle-energie/

also alles - Wikipedia: Kollektives_Unbewusstes


melden

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:54
sarevok schrieb:es gibt kein nichts bzw. nichts ist nicht nichts :D
Sicher?

Das hat Parmenides aber anders gesehen ...

Wikipedia: Parmenides


Btw, ein eigenartiger Zufall, denn genau heute ist mir dieses Thema "einfach so" begegnet ...


melden
Anzeige

Übersteht Liebe die Unendlichkeit ?

17.07.2019 um 00:54
Alicet schrieb:Das hat Parmenides aber anders gesehen ...
wird zeit für neue erkentnis

was genau ist denn der "zufall" ?

ein faktor der dinge bestimmt die auserhalb unserer vorstellungskraft liegen


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt