Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne Mod werden?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne Mod werden?

19.08.2019 um 18:28
Zitat von DobriDobri schrieb:Das heißt, ich bin Jugendliche ? :)
Verglichen mit mir altem Mummelgreis seid Ihr alle Jugendliche!

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne Mod werden?

20.08.2019 um 00:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Verglichen mit mir altem Mummelgreis seid Ihr alle Jugendliche!
Alle???
Du wirst doch mich nicht überlesen haben.


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

21.08.2019 um 09:37
Und mich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne Mod werden?

22.08.2019 um 16:18
@allmotlEY
@emz


Alle über 60 bitte einmal aufstehen - wenn wir es ohne fremde Hilfe noch können.


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

22.08.2019 um 17:00
Ächz...


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne Mod werden?

22.08.2019 um 17:33
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ächz...
Na gut, dann quäl ich mich auch mal hoch ...

und was jetzt @Doors ? darf ich mich wieder hinsetzen?


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne Mod werden?

22.08.2019 um 18:41
Alter ist keine Tugend


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

23.08.2019 um 04:37
Alter ist keine Jugend


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne Mod werden?

26.08.2019 um 17:25
Zitat von emzemz schrieb am 22.08.2019:und was jetzt @Doors ? darf ich mich wieder hinsetzen?
Sogar hinlegen. :D


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

26.08.2019 um 21:33
Weisse Wanderer würde ich kurzerhand zu Asche verwandeln! ;)


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

22.09.2020 um 13:21
Ich brauch so eine "Freizeitaktivität"; wie z.B. Moderator in irgendeinem Forum sein; nicht, da mir das RL genügend Reibungspunkte/Abwechslung und Erfüllung bietet...

Aber generell würden ein paar unparteiische und unparteiliche Moderatoren mehr, dem Forum sicher guttun... ;)


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

22.09.2020 um 21:45
Zitat von NandanaelNandanael schrieb am 18.08.2019:Macht dich so beliebt wie einen Fahrkartenkontrolleur.
Wer auf Allmystery unterwegs ist, um hauptsächlich Freunde zu finden oder um einfach nur beliebt zu werden, sollte vielleicht wirklich besser kein Mod werden.
Wobei derjenige sicherlich trotzdem beliebt werden könnte, wenn er Fairplay betreibt und seinen Job gewissenhaft ausübt.

Außerdem muss es auch virtuell in Foren Leute geben, die für Recht und Ordnung sorgen und das Hausrecht durchsetzen. Nur darum geht es und nicht um Sympathiepunkte zu sammeln. Ist nichts anderes als im Real Life auch. Ein Job ist ein Job und der muss erledigt werden. Möchte man ausschließlich Sympathiepunkte sammeln und Freundschaften schließen, muss man die Branche wechseln.
Ohne strenge Regeln und die Mods hier würde Chaos herrschen und zudem müssten wir uns hier mit allerlei menschenverachtendem Müll rumschlagen bzw. solchen Dreck lesen.
Schlimm genug schon, dass die damit auf YouTube und FB oftmals nicht hinterherkommen, da sollten wir wenigstens über Foren dankbar sein die konsequent und zügig durchgreifen, mit Hilfe der Forumssecurity.

Nein, ich selber würde es wohl nicht machen wollen. Wäre mir zu stressig und man würde irgendwie noch mehr vorm Bildschirm hocken.


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

23.09.2020 um 16:42
So ein Posten als "Modberater" wäre doch mal ein interessanter "Job" ... natürlich unentgeltlich :troll:


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

24.09.2020 um 02:34
Das wäre für keinen der Beteiligten erfreulich.


melden

Würdet ihr gerne Mod werden?

24.09.2020 um 20:50
Hier ? Nein Danke


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte es eine Miss und Mister Allmy Wahl nur für Mods geben?
Umfragen, 11 Beiträge, am 18.01.2019 von Nüpfead
Tollwood am 17.01.2019
11
am 18.01.2019 »
Umfragen: Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....
Umfragen, 95 Beiträge, am 21.11.2017 von aero
Tourbillon am 08.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 21.11.2017 »
von aero
Umfragen: Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?
Umfragen, 454 Beiträge, am 21.08.2013 von Outsider
Aldaris am 24.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
454
am 21.08.2013 »
Umfragen: Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
Umfragen, 193 Beiträge, am 23.10.2023 von Saphira
dS am 15.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 23.10.2023 »
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 405 Beiträge, am 23.10.2023 von Auweia
tHEbLOb am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 23.10.2023 »
von Auweia