Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voyeurismus, Spanner, Bespannen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

24.06.2012 um 13:36
meine Nachbarin beobachtete mich mal beim kacken durch Fenster

Anzeige
1x zitiertmelden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

24.06.2012 um 13:44
Zitat von Kel.Kel. schrieb:meine Nachbarin beobachtete mich mal beim kacken durch Fenster
Oh mein Gott das Video steht jetzt bestimmt im Internet, hat 10 Millionen Klicks und man erkennt dich jetzt überall, als den großen K.....

Aber mach dir nichts draus, wenn beim Bewerbungsgespräch der Chef seinen Laptop in deine Richtung dreht und fragt; "Bist du das?" Dann sag einfach: "Nein das ist ein ganz anderer, bei mir hat das viel mehr Stil!" :D


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

24.06.2012 um 14:49
Ich bin jetzt kein Verrückter, aber wenn man schon die Gelegenheit har... he


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

24.06.2012 um 14:50
V@Ashert001
Verlink das mal bitte


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

24.06.2012 um 14:51
@Ashert001
Verlink dat ma


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

24.06.2012 um 15:12
Wie soll ich was verlinken, was ich ganz bestimmt nicht suche? Gibt doch nun wirklich nettere Videos! :D


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

24.06.2012 um 16:00
@Kel.
Wenn man durchs Fenster ka... muss man sich nicht wundern, wenn's andere sehen.


melden

Wurdet Ihr schon mal bespannt (heimlich beobachtet)?

24.06.2012 um 17:23
naja heimlich beobachtet mich keiner, denn ich weiß das der staat mich überwacht :)
und nicht nur mich, auch ihr seid betroffen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlst du dich beobachtet?
Umfragen, 24 Beiträge, am 06.09.2019 von EZTerra
Cantaloupe am 03.09.2019, Seite: 1 2
24
am 06.09.2019 »