Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autoankauf-Flyer verbieten?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoankauf-Flyer verbieten?

06.09.2019 um 10:54
... überall liegt der mist auf der Strasse und verunschönert das Stadtbild.

Anzeige
melden
Nein
7 Stimmen (17%)
Ja
35 Stimmen (83%)

Autoankauf-Flyer verbieten?

06.09.2019 um 10:56
Was??


melden

Autoankauf-Flyer verbieten?

06.09.2019 um 11:01
@allmotlEY
Diese Dinger:
image-1168393-860 poster 16x9-bbvi-11683
die schon mal gerne am Fenster der Fahrertür hängen.

Wobei es ja nicht die Schuld der Flyer-Verteiler ist. Die schmeißen die ja normal nicht auf den Boden, sondern die PKW-Besitzer. Sollen sie die doch vernünftig entsorgen. Ich schmeiß ja auch nicht die Wochenzeitung, die ich gar nicht haben will, einfach auf den Boden nur weil sie mir jemand in den Briefkasten gesteckt hat.

Außerdem bin ich kein Freund davon, alles zu verbieten.


melden

Autoankauf-Flyer verbieten?

06.09.2019 um 11:17
Ich sehs wie @Fennek . Einfach mal vernünftig entsorgen. Ein verbot, weil otto normalverbraucher zu blöd ist das ganze wegzuschmeißen, halte ich für nicht sinnvoll. Andererseits mit ein wenig konsequenz alles verbieten, was das stadtbild verunschöndert... was läuft mir denn regelmäßig über den weg. Der klassiker zigaretten, plastikmüll, mcdonaldstüten. Verbietet rauchen! Verbietet plastik! Verbietet Mcdonalds! Bin doch dafür, wenn wir es konsequent durchziehen :D


melden

Autoankauf-Flyer verbieten?

06.09.2019 um 11:17
@Fennek

Achsoo...

Da finde ich Kaugummis und Zigaretten schlimmer.


melden

Autoankauf-Flyer verbieten?

06.09.2019 um 13:00
Ich steck die Dinger einfach ein Fzg weiter - und gut isses


melden

Autoankauf-Flyer verbieten?

06.09.2019 um 13:18
Vorl nerviger sind die 500 Seiten in Plastikfolie eingeschweißten Prospekte, die Samstags im Treppenhaus liegen. Obwohl wir hier alle auf Werbung verzichten und dies auch deutlich an der Tür steht.
Der Verteiler schiebt einfach 10 Exemplare unter der Tür durch, in einem 5 Parteien Haus..


1x zitiertmelden

Autoankauf-Flyer verbieten?

07.09.2019 um 03:37
Zitat von ayashiayashi schrieb:Vorl nerviger sind die 500 Seiten in Plastikfolie eingeschweißten Prospekte, die Samstags im Treppenhaus liegen. Obwohl wir hier alle auf Werbung verzichten und dies auch deutlich an der Tür steht.
Der Verteiler schiebt einfach 10 Exemplare unter der Tür durch, in einem 5 Parteien Haus..
Vielleicht kann der Verteiler nicht lesen?

Ist aber bei uns hier nicht anders....und wenn die Tür unserer "Müllstation" mal offen steht nutzen viele Verteiler diese Gelegenheit um gleich mal mehrere hundert Prospekte " zu zustellen", sprich los zu werden.

Allerdings gibt es hier eine Supermarktkette, die ihrerseits ihre Verteiler kontrolliert. Wenn Samstags verteilt werden soll / muß - sind spätestens am Samstag abend diese "Kontrolleure" unterwegs und guggen ob in den Briefkästen ihre Prospekte stecken, oder sie weißen sich als Mitarbeiter der Supermarktkette mittel Dienstausweis ( sogar mit Lichtbild! ) aus und fragen einen schon mal, ob man den das neueste Prospekt bekommen hat.


melden

Autoankauf-Flyer verbieten?

07.09.2019 um 12:02
Screenshot 20190907 120226


melden

Autoankauf-Flyer verbieten?

07.09.2019 um 17:02
Ich faende es toll, eine Entsorgungsfirma anzurufen die den Flyer (vonwemauchimmer) entfernt und incl. Anfahrt dem Werbenden in Rechnung stellt (Verursacherprinzip)!
Bei ca. 20-30 €uronen pro Zettel wird diese Aufdringlichkeit wegen Unrentabel aussterben :troll:


:mlp:


melden

Autoankauf-Flyer verbieten?

07.09.2019 um 18:44
Da diese Kärtchen ja gern auf Supermarktparkplätzen verteilt werden, einfach immer wieder im Markt beschweren.

Gruß FD


melden

Autoankauf-Flyer verbieten?

10.11.2019 um 11:58
Ja, das ist zum Teil echt nervig.
Bei uns gibt es so einige Autoankäufer.
Ich sag mal so, die guten Ankäufer haben sowas nicht nötig, weil sie sich auch so herumsprechen.
Ich war vor einigen Monaten https://auto-ankauf-seven.ch dort, wurde mir empfohlen, von einem zufriedenen Kunden.

Viele Grüsse


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.01.2022 von Interesse_01
bipolarunit am 15.08.2019
13
am 19.01.2022 »
Umfragen: Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?
Umfragen, 38 Beiträge, am 12.10.2020 von Samantha70
bipolarunit am 04.11.2019, Seite: 1 2
38
am 12.10.2020 »
Umfragen: Weißt Du immer, wann man im Satz ein Komma setzen muss?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.01.2020 von FrauElstar
bipolarunit am 03.01.2020, Seite: 1 2
32
am 22.01.2020 »
Umfragen: Warst du schon mal trollig auf Allmy?
Umfragen, 72 Beiträge, am 02.11.2019 von PStanisLove
bipolarunit am 06.10.2019, Seite: 1 2 3 4
72
am 02.11.2019 »
Umfragen: Achtest Du beim teilen von digitalen Inhalten auf die Moral
Umfragen, 12 Beiträge, am 01.02.2019 von DasMietz
bipolarunit am 31.01.2019
12
am 01.02.2019 »