Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch in Einkaufsläden?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch in Einkaufsläden?

25.09.2019 um 15:51
Wie die Frage es schon sagt.
Für die Kasse, gibt es schon einen Thread: Was nervt euch an der Supermarktkasse?
Hier geht es aber um den Markt und dern Besuchern.

Anzeige
melden
Rentner
6 Stimmen (19%)
Säufer
9 Stimmen (29%)
Arbeiter
2 Stimmen (6%)
Andere
14 Stimmen (45%)

Was nervt euch in Einkaufsläden?

25.09.2019 um 16:17
Saufende rentner, die schwarz arbeiten.


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

25.09.2019 um 16:38
Rentner! Aber nur weil die rückwärtsgeschrieben auch Rentner sind.


1x zitiertmelden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

25.09.2019 um 17:36
Arbeiter, weils noch keiner sonst angeklickt hat


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

25.09.2019 um 19:16
Vom-Fass-Logo
top markt.


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

25.09.2019 um 19:20
Bäckerei-Fachangestellte, die erst kassieren, und dann mit ihren versiffte Drecksschmier-Saupratzen mir meine Brötchen, die mir ja schmecken sollen - eintüten!

*KOTZ! SPEIH! WÜRG! BRECH!*


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

25.09.2019 um 19:22
Was ist denn mit Arbeiter gemeint?


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

25.09.2019 um 19:27
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:rückwärtsgeschrieben auch Rentner sind.
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie. Ist OT, weiß ich :D auch das kann man rückwärts lesen

Ich habe Rentner angeklickt, obwohl ich bald selbst einer bin. Hoffentlich werde ich nicht so wie die, die immer im Weg stehen.


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

25.09.2019 um 20:06
Deine Mudder!!!


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

25.09.2019 um 20:18
Ischo gschtorbe!!!


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

25.09.2019 um 20:20
Wenn die Gänge was eng sind u. mich Leute deswegen anstossen.


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

25.09.2019 um 20:38
Leute, die mitten im Weg rumstehen um aufs Handy zu gucken oder mit einer zufällig getroffenen Person über die neusten Dinge zu schwallen


1x zitiertmelden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

25.09.2019 um 20:43
Zitat von CielaCiela schrieb:oder mit einer zufällig getroffenen Person über die neusten Dinge zu schwallen
joo, über neue Handys zum Beispiel....*würg*


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

25.09.2019 um 21:13
In Laeden nervt mich nur wenn sie scheinbar grundlos Umgebaut werden und ich fuer einen 5 min. Einkauf ne halbe Stunde brauch weil ich planlos durch die Gaenge irre um die 4 Teile die ich brauche irgendwo anders wiederzufinden!


:mlp:


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

26.09.2019 um 04:11
Wenn ich vergessen habe, mir was zu essen einzupacken und in meiner Mittagspause noch schnell in den nächsten Supermarkt huschen muss, um mir was zu holen, nervt mich ausnahmslos jeder, der dafür sorgt, dass die ganze Prozedur länger dauert, als sie müsste. :D

Darunter fallen dann auch quasi so alle Gruppen, die eigentlich nicht darauf angewiesen sind, ausgerechnet in der Angestellten-Rushhour einzukaufen, es aber dennoch tun: Ältere Menschen, die centgenau bezahlen wollen, Kinder die rum quengeln und erst mal beruhigt werden müssen, ehe Mami den Einkauf einpackt und mein persönlicher Supergau: Menschen, die sich sicher sind, dass "die Tomaten doch diese Woche im Angebot sind und eigentlich weniger kosten müssen. Wenn ich jetzt so auf meinen Kassenbon gucke, dann habe ich aber 20 Cent zu viel bezahlt".

In der Regel haben sich diese Kunden einfach in der Angebotswoche vertun, aber natürlich sind jetzt trotzdem zwei Kassierer dadurch blockiert, das noch mal zu checken, zu keinem vernünftigen Ergebnis zu kommen und die 20 Cent dann doch aus Kulanz zu erlassen. Derweil bin ich jedes Mal kurz davor, wahlweise einen Mord zu begehen oder besagtem Kunden einfach Geld in die Hand zu drücken, damit der Kassierer endlich wieder seiner eigentlichen Arbeit nachgehen kann. Zu diesem Zeitpunkt habe ich in der Regel bis zu 16 Stunden nichts mehr gegessen, außerdem dauert meine Mittagspause nur 30 Minuten. Das dürfte diese innerlichen Ausraster ganz gut erklären, wenn ich nach Feierabend einkaufe, bin ich nämlich völlig tiefenentspannt. :D


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

26.09.2019 um 10:26
Wenn die Waren ständig umgeräumt werden und man nichts mehr findet :nerv:


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

27.09.2019 um 07:35
Menschen, alle


1x zitiertmelden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

27.09.2019 um 17:06
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Menschen, alle
Genau! die ATMEN nämlich alle....und das mag ich nicht.


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

29.09.2019 um 00:56
Mich nervt, wenn die Hosenvekäuferin die Gelegenheit (aus)nutzt und mir, während sie mir beim An- und Ausziehen der Hosen behilflich ist, unauffällig ans Gesäß fasst.


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

29.09.2019 um 12:51
Wenn Muddi mit der einen Hand die Waren aufs Band schaufelt um gleichzeitig mit der anderen ihr Portmonee umklammert ... steigert sich noch ... wenn die verzogene Göre von Tochter daneben steht um lustlos auf ihr Handy zu starren ... da platze ich beinah innerlich ...

.... aber es gibt da ein Mittel gegen: wenn der böse Blick nicht hilft, späterstens nach Hasstirade gehts zügig voran :D :D

Edit: Wenn, wenn, wenn ... es regent ... werden wir ganz nass :troll:


Anzeige

melden