Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was nervt euch in Einkaufsläden?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Einkauf

Was nervt euch in Einkaufsläden?

30.09.2019 um 11:56
Wenn die Ware mal wieder umgeräumt wurde und ich deshalb suchen muss. Je schneller ich durch ein Geschäft komme, desto besser.


melden
Anzeige

Was nervt euch in Einkaufsläden?

30.09.2019 um 12:29
Die Preisschilder.


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

30.09.2019 um 13:56
Kaufhausdetektive.


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

30.09.2019 um 14:04
Die Musik


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

30.09.2019 um 14:20
Cantaloupe schrieb:Kaufhausdetektive.
:note: ^^


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

30.09.2019 um 14:39
Guckguck XD

Ich habe "andere" gestimmt, denn für mich sind klein(er)e, oft dick(er)e Kinder, die ihre Chipstüte bereits VOR dem Bezahlen aufgerissen und fast leer haben ein Greuel.
Deren Eltern allerdings ebenso...

Gucky.


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

30.09.2019 um 16:29
Gucky87 schrieb:Ich habe "andere" gestimmt, denn für mich sind klein(er)e, oft dick(er)e Kinder, die ihre Chipstüte bereits VOR dem Bezahlen aufgerissen und fast leer haben ein Greuel.
Deren Eltern allerdings ebenso...
@Gucky87
Arbeitest du zufällig als Kassierer/in?


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

01.10.2019 um 05:09
Gucky87 schrieb:klein(er)e, oft dick(er)e Kinder,
Sind Kinder nicht überall nervig? In den Öffentlichen, wenn sie plärren und kreischen. Als Stolperfallen in Einkaufsstraßen. In Schwimmbädern, wo sie in die Becken urinieren und koten. In Flugzeugen kriegen sie einen Tobsuchtanfall, weil sie nicht angeschnallt werden wollen. Und... an anderen Orten. Überall halt.

Man hält nicht nur den Stress seiner nächsten Mitmenschen auf einem gesünderes Level, wenn man keine Kinder in die Welt setzt. Es ist auch etwas für die Umwelt getan. Weniger Mensch, weniger Co2 Ausstoß, weniger Resourcenverbrauch.


melden
Anzeige

Was nervt euch in Einkaufsläden?

02.10.2019 um 20:42
Heute so gut wie alles. War ja fast wie kurz vor Weihnachten. Da ist mal ein Feiertag und die Leute kaufen ein, als wenn die Läden 3 Wochen nicht mehr öffnen würden. Nervende Mütter mit Kindern, Rentner und Mitarbeiter, die die Gänge zustellen müssen. Und ich mittendrin, statts nur dabei.

Daumen hoch! 👍



PS

Und das ich meinen Kram alleine nach Hause schleppen musste. ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt