Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch in Einkaufsläden?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch in Einkaufsläden?

30.09.2019 um 11:56
Wenn die Ware mal wieder umgeräumt wurde und ich deshalb suchen muss. Je schneller ich durch ein Geschäft komme, desto besser.

Anzeige
melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

30.09.2019 um 12:29
Die Preisschilder.


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

30.09.2019 um 13:56
Kaufhausdetektive.


1x zitiertmelden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

30.09.2019 um 14:04
Die Musik


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

30.09.2019 um 14:20
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Kaufhausdetektive.
:note: ^^


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

30.09.2019 um 14:39
Guckguck XD

Ich habe "andere" gestimmt, denn für mich sind klein(er)e, oft dick(er)e Kinder, die ihre Chipstüte bereits VOR dem Bezahlen aufgerissen und fast leer haben ein Greuel.
Deren Eltern allerdings ebenso...

Gucky.


2x zitiertmelden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

30.09.2019 um 16:29
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Ich habe "andere" gestimmt, denn für mich sind klein(er)e, oft dick(er)e Kinder, die ihre Chipstüte bereits VOR dem Bezahlen aufgerissen und fast leer haben ein Greuel.
Deren Eltern allerdings ebenso...
@Gucky87
Arbeitest du zufällig als Kassierer/in?


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

01.10.2019 um 05:09
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:klein(er)e, oft dick(er)e Kinder,
Sind Kinder nicht überall nervig? In den Öffentlichen, wenn sie plärren und kreischen. Als Stolperfallen in Einkaufsstraßen. In Schwimmbädern, wo sie in die Becken urinieren und koten. In Flugzeugen kriegen sie einen Tobsuchtanfall, weil sie nicht angeschnallt werden wollen. Und... an anderen Orten. Überall halt.

Man hält nicht nur den Stress seiner nächsten Mitmenschen auf einem gesünderes Level, wenn man keine Kinder in die Welt setzt. Es ist auch etwas für die Umwelt getan. Weniger Mensch, weniger Co2 Ausstoß, weniger Resourcenverbrauch.


melden

Was nervt euch in Einkaufsläden?

02.10.2019 um 20:42
Heute so gut wie alles. War ja fast wie kurz vor Weihnachten. Da ist mal ein Feiertag und die Leute kaufen ein, als wenn die Läden 3 Wochen nicht mehr öffnen würden. Nervende Mütter mit Kindern, Rentner und Mitarbeiter, die die Gänge zustellen müssen. Und ich mittendrin, statts nur dabei.

Daumen hoch! 👍



PS

Und das ich meinen Kram alleine nach Hause schleppen musste. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Einkauf im Supermarkt: Welche Maske tragt ihr momentan?
Umfragen, 34 Beiträge, am 01.02.2021 von Tussinelda
breakup am 04.01.2021, Seite: 1 2
34
am 01.02.2021 »
Umfragen: Ebay Kauf oder Verkauf an eine Person des öffentlichen Lebens
Umfragen, 5 Beiträge, am 20.11.2018 von Doors
ayahuaska am 15.11.2018
5
am 20.11.2018 »
von Doors
Umfragen: Kauft ihr im Supermarkt Markenprodukte?
Umfragen, 39 Beiträge, am 10.09.2014 von probiotic
chen am 30.09.2012, Seite: 1 2
39
am 10.09.2014 »
Umfragen: Wie kauft ihr hauptsächlich ein?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.12.2010 von Doors
Aldaris am 06.12.2010, Seite: 1 2
29
am 10.12.2010 »
von Doors