Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ebay Kauf oder Verkauf an eine Person des öffentlichen Lebens

Seite 1 von 1

Ebay Kauf oder Verkauf an eine Person des öffentlichen Lebens

15.11.2018 um 15:31
Habt ihr schon mal was gekauft oder Verkauf an eine Person des öffentlichen Lebens, irgendeine Berühmte Person? (bei Ebay oder einer anderen Plattform)


melden
Anzeige
Ja
3 Stimmen (10%)
Nein
27 Stimmen (90%)
nicht sicher, die Person hatte aber den gleichen Namen einer berühmten Persönlichkeit
0 Stimmen (0%)

Ebay Kauf oder Verkauf an eine Person des öffentlichen Lebens

15.11.2018 um 16:00
Das mag schon sein aber das weiß man nicht. Die meisten haben für solche Dinge oder auch Verträge jeglicher Art Leute, die das für sie übernehmen.


melden

Ebay Kauf oder Verkauf an eine Person des öffentlichen Lebens

16.11.2018 um 13:16
1. Einen exotischen Spieltisch aus der Spieltischsammlung eines sehr bekannten deutschen Komikers und Schauspielers aus den 60er Jahren.

2. Einen antiken Kinderstuhl von 1890, in dem angeblich schon der Firmengründer eines Brillenunternehmens saß (als Kind :)).
Ich habe das als wahrheitsgemäß angenommen, weil ich dieses Teil selbst aus der Firmengründervilla in München
abgeholt hatte.


melden

Ebay Kauf oder Verkauf an eine Person des öffentlichen Lebens

17.11.2018 um 09:41
"Person des öffentlichen Lebens"?
Also Obdachlose und so?
Die ham meistens kein Geld um was zu kaufen, aber manchmal drück ich denen ne Kippe ab.


melden

Ebay Kauf oder Verkauf an eine Person des öffentlichen Lebens

20.11.2018 um 11:25
Elvis hat mir seine Gitarre gekauft, Hendrix hatte seine leider schon verbrannt, aber Jim Morrison hat mir die Namensrechte seiner Band für meinen Nick hier auf Allmy bei Ebay verkauft.

Wenn man sich oft und lange genug bei Ebay in bestimmten Sparten herum treibt, kann man schon mal in Kontakt mit interessanten Menschen kommen. Wer so alles olle Plastikmodellbausätze sammelt. Aber "öffentliches Leben" ist mir dann doch zu schwammig. Vor allem bekommt man das im Regelfalle, erst recht im internationalen Handel, ja nicht so recht mit. Höchstens, wenn man darüber hinaus in Kontakt bleibt. Dann stellt man fest, dass der Mensch, der einem einen Karton Altplastik für einen hohen Betrag verscherbelt hat, in den USA Kongressabgeordneter ist, in England ein Museum leitet oder in Italien Bildhauer ist. Aber so richtig dolle ist das dann ja auch nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seid ihr religiös ?28 Beiträge