Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die etwas kuschligeren User

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übergewicht, Synonyme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die etwas kuschligeren User

25.10.2019 um 10:36
Wie bezeichnet ihr euch? Es gibt ja Leute die verschiedenste Synonyme benutzen um ihr Übergewicht zu kaschieren. Mich interessiert welche Synonyme ihr verwendet? Das ist auch nicht beleidigend gemeint, sondern interessiert mich einfach.

Anzeige
melden
Kuschelig
0 Stimmen (0%)
Füllig
1 Stimme (3%)
Korpulent
2 Stimmen (7%)
Schwere Knochen
2 Stimmen (7%)
Rund
0 Stimmen (0%)
Dick
10 Stimmen (33%)
Elefantenküken
2 Stimmen (7%)
Kräftig
3 Stimmen (10%)
Moppelig
2 Stimmen (7%)
Kampfkoloss
5 Stimmen (17%)
Umfangreich
1 Stimme (3%)
Massiv
2 Stimmen (7%)

An die etwas kuschligeren User

25.10.2019 um 10:49
Etwas ausgeprägte Stellen

Feinkostgewölbe


1x zitiertmelden

An die etwas kuschligeren User

25.10.2019 um 10:58
"Der Dicke". So nenn ich den dicken Nachbarskater...


1x zitiertmelden

An die etwas kuschligeren User

25.10.2019 um 13:08
Kommt drauf an ob 20 oder 200kg Übergewicht.


melden

An die etwas kuschligeren User

25.10.2019 um 13:59
Meine derzeit schwangere Freundin nenne ich liebevoll Möpsle. Sie nimmt es mit Humor.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die etwas kuschligeren User

25.10.2019 um 15:52
Fette Sau! (Eigenwerbung)


1x zitiertmelden

An die etwas kuschligeren User

25.10.2019 um 19:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Fette Sau! (Eigenwerbung)
104,5 Kilogramm auf 193 cm. Die größte Masse hat die Wampe. Frauen bekommen nen dicken Arsch und Männer eben ne Wampe. Ich will nicht wissen was besser ist


melden

An die etwas kuschligeren User

25.10.2019 um 19:58
Fett. Warum sollte ich die Wahrheit kaschieren oder verniedlichen sollen?

Ich lüg mich doch nicht selbst an - soweit kommts noch!


melden

An die etwas kuschligeren User

25.10.2019 um 21:33
ich mit meinen 5 Kg Übergewicht bezeichne mich als fast noch normal. :-)


melden

An die etwas kuschligeren User

26.10.2019 um 08:48
..ich schliesse mich @Funzl an.

Vor 20 Jahren Jahren war ich "fett". Dann hab ich knapp 70 Kilo abgenommen


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die etwas kuschligeren User

27.10.2019 um 15:53
Zitat von StuartStuart schrieb:Vor 20 Jahren Jahren war ich "fett". Dann hab ich knapp 70 Kilo abgenommen
Wow. Das hört sich echt viel an. Ich wiege noch nicht einmal 70 kg ;) Ich gehöre aber zu den schlankeren in der Familie, väterlicherseits haben eigentlich alle Übergewicht. Aber richtig viel. Ich muss mir dann immer anhören, wie dünn ich bin.


t2cc439 waage m


melden

An die etwas kuschligeren User

27.10.2019 um 16:03
@Dobri
125 Kilo bei 170 cm sind nicht so lecker...
😂


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die etwas kuschligeren User

27.10.2019 um 16:06
@Stuart
Dann wiegst du jetzt nicht mal 60 kg? Hattest du keinen Jojo-Effekt?


melden

An die etwas kuschligeren User

27.10.2019 um 16:11
@Dobri
Nein, nicht wirklich.
Ich hab meine Ernährung komplett umgestellt, aber nie auf Schoki verzichtet.
Also kein helles Brot mehr, wenn dann dunkles usw.
Und meine Haut hat auch kaum Schaden genommen... Am Wanst n bisschen.

Es schwankt immer ein wenig. Durch meine Schilddrüse habe ich derzeit n paar Kilos wieder drauf, liege aber noch unter 60.
Deshalb musste ich auch mit dem Laufen aufhören, weil ich durch die Hormone kräftemässig echt im Eimer bin.

Selbst wenn ich iwann wieder etwas mehr haben sollte, so fett wie damals möchte ich nicht mehr sein.


melden

An die etwas kuschligeren User

27.10.2019 um 16:26
Fett.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die etwas kuschligeren User

27.10.2019 um 16:55
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:"Der Dicke". So nenn ich den dicken Nachbarskater...
t21fe256fc371 b28f04 www clipart-kiste d


melden

An die etwas kuschligeren User

27.10.2019 um 18:07
Lustig1


melden

An die etwas kuschligeren User

27.10.2019 um 20:54
sexuelle Schwingmasse


melden

An die etwas kuschligeren User

27.10.2019 um 22:56
Fett.
Kaputt


melden

An die etwas kuschligeren User

28.10.2019 um 14:18
Bei kuschelig denke ich nicht an Übergewicht. *verwirrtbin*


Anzeige

1x zitiertmelden