Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übergewicht, Beleidigung Auf Straße, Dumme Schlampen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Trollumfrage.
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:18
Vorhin (gegen 21:30) habe ich mir eine Pizza geholt. Auf dem Rückweg habe zwei Mädchen getroffen (so um die 18 Jahre oder so, könnten aber auch jünger gewesen sein). Sie saßen in einem geparkten Wagen und schienen sehr gut gelaunt zu sein, wobei ich glaube dass sie auch einiges getrunken haben. Als ich an ihnen vorbei ging haben sie plötzlich Fetti gerufen und dabei gehuppt. Ich habe nicht darauf reagiert. Leider sind mir Zuhause erst die besten Dinge eingefallen was ich hätte machen können. Dazu muss ich sagen dass ich mit meinen 24 Jahren 110 KG wiege, womit ich mich aber relativ wohl fühle und das Gewicht gut halten kann.

Nun möchte ich wissen, falls ihr übergewichtig seid, wie ihr reagiert hättet.

Auswahl 6 und 7 hätte ich natürlich nicht wirklich gemacht, wobei es mir durch den Sinn kam.

Anzeige
melden
ich bin nicht übergewichtig
18 Stimmen (31%)
ich hätte angefangen vor ihnen zu weinen
1 Stimme (2%)
ich hätte zuhause geweint
0 Stimmen (0%)
mir macht das nichts aus und hätte sie einfach ignoriert
7 Stimmen (12%)
ich wäre zu ihnen gegangen und ihnen gesagt: "Zwar bin ich dick, aber wenigstens nicht dumm" und wäre gegangen
4 Stimmen (7%)
Ich wäre zu ihnen gegangen, sie aus dem Wagen gezerrt und verprügelt
3 Stimmen (5%)
Ich wäre zu ihnen gegangen, sie aus dem Wagen gezerrt und vergewaltigt
16 Stimmen (27%)
ich hätte gehofft dass sie mit dem Wagen einen unfall bauen
0 Stimmen (0%)
ich hätte gehofft dass sie mit dem Wagen einen tödlichen unfall bauen
1 Stimme (2%)
ich hätte "doofe Schlampen" zurückgerufen
0 Stimmen (0%)
locker den Mittelfinger gezeigt und weitergegangen
8 Stimmen (14%)
etwas Anderes...
1 Stimme (2%)
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:20
Natürlich solltest du gar nichts machen und das ignorieren.

Auswahl 6 ist unter aller Sau, leichte Probleme im Kopf dürftest schon haben?


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:20
dabei kommt es natürlich noch an wie groß du bist.....mit 1,50 m wärst du ja dann fast würfelig und siehst dann wohl wirklich dick aus....dennoch einfach ignorieren
@Follower


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:22
Sich mit besoffenen rumzuschlagen ist weder klug noch hat es einen Mehrwert
Begnüge dich einfach mit den Gedanken, dass sie vllt betrunken von der Polizei kontrolliert worden sind (oder wenn du es extrem magst in die Allee gefahren sind)


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:23
@Bodo
aber sie zu vergewaltigen wäre nicht schlimm?! Natürlich hätte ich sie nicht angerührt


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:24
@Follower


Solchen Tussen würd ich am liebsten nen paar Schellen mitgeben :nerv:

Immer dieses Oberflächliche gescheiße :nerv:


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:24
@Windlicht
nicht nett für ein engel :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:24
@Follower
7 mein ich natürlich, Leute wegen "Fetti!" verprügeln is auch nicht das wahre.


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:25
@Follower

Tz, bei solchen Menschen werd ich ganz schnell zum Teufel ;)


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:27
ich stelle mir gerade vor, was oliver hardy (dick & doof) gemacht hätte...er hätte ihnen die luft aus dem reifen gelassen, oder die hupe verbogen


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:27
Ich wäre zu ihnen gegangen, sie aus dem Wagen gezerrt und vergewaltigt
Wtf?


1x zitiertmelden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:30
wäre einfach weitergelaufen. warum sollte ich da jmd verhauen oder ihm den tod wünschen? ich zb hab leider zu viel auf den rippen, also stimmts ja iwo xD auch wenn man die schnauze halten könnte^^


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:30
einfach ignorieren und weitergehen natürlich wenn man weiß Gott was anderes macht macht man sich höchstens noch selber Probleme


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:31
also, ich an deiner stelle, hätte meinen arsch durch die türscheibe gedrückt und ihnen in den wagen gefurzt


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:34
wenn du übergewichtig bist und dir ne Pizza holst und dir dann noch angetrunkene übern weg laufen musst du mit sowas rechnen , einfach drüber stehen ;) musst eben selbst wissen was dir wichtiger ist!


1x zitiertmelden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:35
@Follower


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

09.04.2013 um 23:39
Zitat von LilithLilith schrieb:Ich wäre zu ihnen gegangen, sie aus dem Wagen gezerrt und vergewaltigt
Hab ich gar nicht gesehen Oo
Für sowas Geschmackloses kommt von mir "die wären in jeden Fall sogar betrunken schneller weg als du da..."


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

10.04.2013 um 00:19
Da hilft nur Butz Butz Butz auf die Nase! Emanzipation, Gleichberechtigung, endlich Schlägereien unter den Geschlechtern :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

10.04.2013 um 00:23
Andere Idee: Du hättest bei denen auf die Windschutzscheibe onanieren können.....


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

10.04.2013 um 00:27
[X] Sie samt Auto gegessen.

Edit:
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:wenn du übergewichtig bist und dir ne Pizza holst und dir dann noch angetrunkene übern weg laufen musst du mit sowas rechnen , einfach drüber stehen ;) musst eben selbst wissen was dir wichtiger ist!
Das Argument ziehen wir dann auch in die nächste Sexismusdebatte, ok?
Für die geistigen Fußgänger: "übergewichtig" tauschen wir dabei durch "nicht ganzkörperverhüllt" und "Pizza holst" durch "unter Menschen bist" aus.


Anzeige

melden