Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leute, Dick, Übergewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 11:44
Hallo,

Diese Frage ging mir öfters im Kopf rum und ich würde gerne eure Meinung wissen.

Anzeige
melden
Nein,sind doch auch bloß Menschen
82 Stimmen (63%)
Ich hab einen/eine Dicken/Dicke Freundin/Freund
4 Stimmen (3%)
Sie sind meistens netter als andere Menschen
2 Stimmen (2%)
Naja,als Kumpel okay.
0 Stimmen (0%)
Die sind Fett,Faul und nur am Fressen
4 Stimmen (3%)
Ich finde es unästethisch
24 Stimmen (18%)
Kommt auf das Gewicht desjenigen an
8 Stimmen (6%)
Ich hasse Dicke leute
3 Stimmen (2%)
Ich mag Dicke Menschen
0 Stimmen (0%)
Ich stehe auf Dicke Frauen/Männer
4 Stimmen (3%)
melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 11:59
Ab wann sind Menschen denn Dick?

Ansonsten hätte ich gern selber etwas mehr auf den Rippen, aber ich weiß nicht wie das geht :)


melden
melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 12:12
@Windlicht
Was sind das denn für beknackte Vorurteile, die man da als Antwortmöglichkeiten hat? Sonst geht's dir gut?


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 12:13
@Löm
So unwahr ist das garnicht


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 12:16
@löm


Das ist schon beabsichtigt ,ich wollte mal wissen wieviele solche Vorurteile haben bzw wieviele so denken. Würde doch keinen Sinn machen sonst O.ô

Btw ich habe für ersteres Gevotet also Calm Down!


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:11
@Windlicht
Ich kenne beide varianten von mir selbst. War bis vor vier jahren auf einem Gewicht von 128,5 Kg . Habe dann 60 Kg abgenommen. Mit dem Übergewicht kam ich gar nicht klar. Ewig mit dem Rücken Probleme und schon Schwierigkeiten beim Schuhe zubinden. Körperlich kann mir keiner erzählen, das er sich so wohlfühlt. Jetzt mit 68 Kg ist das alles weit aus angenehmer. Gut, jetzt schmeißen mir die Enten aus Mitleid das Brot zurück, aber irgendwas ist ja immer!
Jedenfalls würde ich niemand verurteilen, weil er zu viel drauf hat. Und ich weiß wie schwer das wieder runter geht. Das schlimmste ist dass das Fett so schleichend wächst und man sich zu anfang gar nicht wirklich Gedanken macht. Bis man dann den Supergau auf der Waage erlebt.


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:16
es gibt echte Probleme, und es gibt Menschen, die haben sowas -.-


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:19
Habe bei unästhetisch ein klick gemacht.


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:20
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Habe bei unästhetisch ein klick gemacht.
Herzlichen Glückwunsch.


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:21
@AliceT
Ist zwar nur eine Umfrage, aber vielleicht bringt sie dem einen oder anderen was. Meinungsaustausch kann ja vielleicht doch mal helfen. Mal schauen, wohin der Thread hier geht.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:22
Ist doch mir voll egal, wie andere aussehen... bzw wie es um deren Körperfülle bestellt ist!

Mehr stören mich die, die dünn sind und in der Öffentlichkeit ständig sagen, sie seien zu dick... :|


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:23
@AthleticBilbao
Ist zwar schon komisch, aber geht mir ab und an auch so. Obwohl bei mir die Angst hinterstecht wieder zu viel drauf zu haben. Obwohl das bei mir nicht mehr geht.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:23
@Klavier
Aber die Fragestellung ist schon heftig.
Ich find das krass, dass manche da oben echt etwas anklicken.

So witzig finde ich das irgendwie alles gar nicht ...


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:24
@AliceT
Klar, ist blöd die Fragestellung. ich setze jetzt aber mal vorraus, das es sich böser anhört, als es gemeint ist.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:27
@Klavier

Mich stört einfach das öffentlich zur Schau-Stellen einer Krankheit... dieses Aufmerksamkeitsgeheische... ("ich bin zu dick" obwohl (evt zu) dünn)...

Ich hab selber jahrelang an eben dieser Krankheit gelitten.... aber ich hatte besseres zu tun, als nach Aufmerksamkeit zu heischen.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:28
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Herzlichen Glückwunsch.
DANKE !


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:29
@Klavier
Findest du?

Ich denke mir eher, dass vielen Menschen oft der Blick dafür fehlt, was wirkliche Probleme sind.

Wobei es weniger schlimm ist, z. B. ein angebliches Problem damit zu haben, wenn man z. B. sagt, man wisse nicht, was man anziehen soll oder so.
Oberflächliche Probleme.

Aber, wenn jemand selbst Probleme mit seinem Gewicht hat, fühlt er sich eh meist mies.
Das ist schon richtig übel, wenn er dann auch noch von anderen deswegen doof angemacht wird (was ja offenbar doch öfter vorkommt),


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:29
@AthleticBilbao
Gut, Du spielst auf die Bullemiker hin. Da kann ich allerdings nicht viel zu sagen. Da habe ich um ehrlich zu sein keine Ahnung von und kenne auch niemanden, der damit zu tun hat.


Anzeige

melden