Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Adventskalender?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Schokolade, Advent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Adventskalender?

11.12.2019 um 22:50
:o:

Gehirn für Mila, dann hat sie wenigstens eines :note:

Anzeige
melden

Habt ihr einen Adventskalender?

12.12.2019 um 05:40
Ja, mit Schokolade und Gutscheinen für das Geschäft, wo er gekauft wurde.


melden

Habt ihr einen Adventskalender?

12.12.2019 um 09:21
Ja, ich habe einen mit normaler Schokolade.

Meine älteste Tochter hat einen mit hochwertiger Schoko,
das mittlere Kind hat einen "Zauberkalender" - da ist jeden Tag ein Zaubertrick drinnen,
das jüngste Kind hat einen mit Autos,

der Schwiegersohn und mein Partner haben keinen - die mögen so etwas nicht.


melden

Habt ihr einen Adventskalender?

12.12.2019 um 10:09
ich hab keinen bekommen. ich hätte beinaha einen gekauft in der Apotheke mit 24 verschiedenen Tee-Sorten..

dafür hab ich aber ne Tüte mit Süßkram bekommen zum Nikolaus von den Eltern..


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Adventskalender?

12.12.2019 um 10:20
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:einen gekauft in der Apotheke mit 24
verschiedenen Medikamneten wäre auch geil :´D


melden

Habt ihr einen Adventskalender?

12.12.2019 um 10:43
Ich hab dieses Jahr keinen bekommen. Aber das ist O.K.. Das waren sonst eh immer nur welche mit so fragwürdiger Billigschokolade. Die mag ich eh nicht.

Im Büro steht einer, von dem jeder hier sich mal was nehmen dürfte. Es wurden bisher aber kaum Türchen geöffnet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Adventskalender?

12.12.2019 um 11:04
Als die Kinder klein waren, gab es selbstgebastelte für jedes Familienmitglied. Während die Kinder täglich die Beutelchen aufrissen, wurden die der Elternkalender zu Weihnachten an die Kinder verfüttert. So ist das, wenn die Mutter ständig auf Achse bzw. Tragfläche ist und der Vater nie dran denkt.
Das werden uns unsere Kinder anlässlich ihrer Grabrede vermutlich immer noch vorwerfen.


melden

Habt ihr einen Adventskalender?

12.12.2019 um 11:25
Habe ausnahmsweise keinen. War krank bei der Ausgabe. Normalerweise kaufe ich einen, vielleicht auch mehrere, die pro Stück 5,- Euro kosten. Das Geld geht an die Kinderstiftung Bodensee. Die hatten mich mal eingeladen, wegen meiner Spende, und dort habe ich gesehen, wie viele Menschen da ehrenamtlich tätig sind.
Das hat mir sehr imponiert.
Ich spende gerne dorthin. Aber ich werde keiner Einladung mehr folgen. Ich kenne dort niemanden. Bin Einzelgänger. Habe nur zugesehen und mich nach zwei Tassen Kaffee verpisst.


melden

Habt ihr einen Adventskalender?

12.12.2019 um 21:22
Meine beste Freundin und ich füllen uns immer gegenseitig einen. Bisher war schon Naschkram, Kosmetikschnickschnack, Gewürze und Socken drin. :D
Dieses Jahr gab es von meinen Eltern noch einen mit Rätseln dazu.


melden

Habt ihr einen Adventskalender?

13.12.2019 um 07:00
Mein Mann hat mir einen mit Lakritze gekauft, der Gute :)


melden

Habt ihr einen Adventskalender?

13.12.2019 um 22:25
Ich hab so einen mit Pralinen geschenkt bekommen dieses Jahr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?
Umfragen, 51 Beiträge, am 03.12.2022 von joleen
Pony2.4 am 16.12.2021, Seite: 1 2 3
51
am 03.12.2022 »
von joleen
Umfragen: War dieses Weihnachten für euch schön?
Umfragen, 20 Beiträge, am 02.02.2020 von Ashes2Ashes
Pony2.4 am 26.12.2019
20
am 02.02.2020 »
Umfragen: Mit wem verbringt ihr Heiligabend?
Umfragen, 23 Beiträge, am 25.12.2019 von Himmelsbesen
Pony2.4 am 24.12.2019, Seite: 1 2
23
am 25.12.2019 »
Umfragen: Freust du dich schon auf Weihnachten?
Umfragen, 40 Beiträge, am 18.10.2018 von FerneZukunft
Chairon am 20.07.2016, Seite: 1 2
40
am 18.10.2018 »
Umfragen: In welcher Reihenfolge öffnet Ihr die Adventskalendertürchen?
Umfragen, 31 Beiträge, am 27.11.2012 von Libertin
Jantoschzacke am 10.11.2012, Seite: 1 2
31
am 27.11.2012 »