Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Weihnachtsmann, Advent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 10:27
Heute ist es so weit. Das Christkind kommt. Mit wem verbringt ihr diesen Tag?

Anzeige
melden
Mit meinem Partner und Kindern (sofern vorhanden)
15 Stimmen (22%)
Mit meinen Eltern
14 Stimmen (21%)
Mit vielen Familienmitgliedern (Tanten, Geschwister, Großeltern,...)
16 Stimmen (24%)
Mit meinem Kind/meinen Kindern
4 Stimmen (6%)
Mit Freunden
2 Stimmen (3%)
Alleine (zum Glück)
12 Stimmen (18%)
Alleine (es macht mich traurig)
3 Stimmen (4%)
Mit anderen Personen und zwar mit...
2 Stimmen (3%)

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 10:28
Trotzdem langwelig, Weihnachten ist komisch...Sektentag halt.


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 10:28
Ich gehe wie jedes Jahr todkranke und einsame Menschen im Krankenhaus besuchen, damit sie nicht alleine sein müssen. :)


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 10:29
@Schnapspraline
Finde ich sehr gut! Wie stellt man da den Kontakt her?


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 10:31
Mit meinem Kind, Sofa und Fernsehen mit Pizza. Weihnachtsmann kommt heute Nacht wenn wir schlafen.


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 10:32
@Schnapspraline

Das ist wirklich fantastisch - da ziehe ich meinen imaginären Hut vor :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 10:42
Ich mit meinem Hund 🐕


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 15:13
@Schnapspraline
Richtig geil!!! Danke dafür


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 16:09
Da das halbe Hähnchen sich bereits verflogen hat: Alleine zum Glück. Aber nur, weil es auf der Brücke zu kalt ist.


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 16:51
Fehlt noch die Antwort □ mit Allmy ;)
Ich bin bei meiner Familie, man weiss nie wie lange man den Einen o. Anderen noch hat!



Beschauliches Fest :mlp:


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 17:11
Ups..das wars schon. Braten vernichtet und Geschenk verteilt. Jetzt spielen wir entweder UNO, oder wärmen die Sofakissen.
Nächstes Jahr, mit Kleinkind wird alles anders


An der Stelle möchte ich der Moderation @Verwaltung auch mal danken für ihre Arbeit. und ebenso @dns dafür das es den Laden gibt und euch auch ein frohes Fest wünschen.
:santa:
Allmy hat mich immerhin 11 jahre meines Lebens begleitet.


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 17:17
:{


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 17:18
@KFB

Bist du die Putzfrau, die die Schleimspur wegwischt?


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 17:19
@ayAshi
Nö, ich mach hier meinen Finger krumm weil mir alle den Buckel runterrutschen können :Y:


1x zitiertmelden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 17:21
Zitat von KFBKFB schrieb:den Buckel runterrutschen
Was kostet eine Fahrt?


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 17:22
@ayAshi
Gibt's gratis, heute ist ja immerhin Heiligabend


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 17:26
@KFB
Na dann.. ich erspare mir weitere Fragen. Meine bucklige Verwandtschaft, lässt sich bei mir nicht blicken. Von daher habe ich es an den Festtagen recht einfach.
Trotzdem schönen Abend für dich, was auch immer x mas..etc.


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 17:31
@ayAshi
In ein paar Tagen ist ja wieder Ruhe bis nächstes Jahr :Y:

Danke, dir auch einen schönen Abend


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 18:28
Das heuchlerische Fest der heuchlerischen Christen verbringe ich (allein) mit guten Filmen. Eltern vorhin kurz besucht, aber nur wegen meiner Mutter.

Ansonsten; drei Kreuze wenn dieser Spuk wieder vorbei ist.


melden

Mit wem verbringt ihr Heiligabend?

24.12.2019 um 21:09
@Schnapspraline

Respekt :)

Verbringe Heilig Abend mit der Familie.

@KFB
@rhapsody3004

Man kann es auch positiv sehen: freie Tage :lv:


Anzeige

melden