Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Winter, Advent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

18.12.2021 um 15:34
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Muss mal sehen, wo man zur Zeit am besten einen klauen kann, hat irgendwie schon Tradition
Botanischer Garten - da ist Nachts keine Sau drinne ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

18.12.2021 um 15:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Botanischer Garten
Hamwa hier nicht leider, ich rotiere auch gerne vom Prinzip her, denke diesmal wird es den Tannenbaumdealer vom Ost-Ende werden


1x zitiertmelden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

18.12.2021 um 15:40
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Hamwa hier nicht leider, ich rotiere auch gerne vom Prinzip her, denke diesmal wird es den Tannenbaumdealer vom Ost-Ende werden
Oder so.....


melden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

18.12.2021 um 17:12
Ich habe seit 6 Jahren einen künstlichen Baum, der sieht allerdings verblüffend natürlich aus. Geschmückt wird er recht traditionell. Rote Kugeln in verschiedenen Größen, Zuckerstangen, Strohsterne, Äpfelchen, künstliche Fliegenpilze und LED Lichterkette in warmweiß. Kein Lametta oder Glittergirlanden. Ich mag es rustikal.


melden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

18.12.2021 um 17:13
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Muss mal sehen, wo man zur Zeit am besten einen klauen kann, hat irgendwie schon Tradition
Säge nicht vergessen uns ein gutes Stück Schnur
IMG 20211218 171127Original anzeigen (10,4 MB)


1x zitiertmelden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

18.12.2021 um 17:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Säge nicht vergessen uns ein gutes Stück Schnur
Da spricht der Kenner


1x zitiertmelden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

18.12.2021 um 17:52
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:spricht der Kenner
🎅


melden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

18.12.2021 um 20:08
39,95€


melden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

19.12.2021 um 15:23
Keinen Cent

Einer unserer Standler am Bauernmarkt schenkt jedes Jahr seinen Stammkunden einen Baum aus seinem Wald.

Unser Baum ist immer ca 250cm groß, dicht und sehr buschig - genau wie wir es mögen.

Außerdem müssen wir den Baum nicht ins Auto quetschen, denn der Bauernmarkt befindet sich fast vor meiner Haustür 😎


melden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

20.12.2021 um 17:32
18,99 für ne 2m Nordmann-Tanne und die Spitze ist total krumm, deswegen wollte ich ihn haben :lv:


melden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

21.12.2021 um 12:14
nix :Y:


melden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

21.12.2021 um 13:05
Ich habe keinen Weihnachtsbaum und somit keine Kosten. An den Feiertagen bin ich sowieso nicht daheim, und ansonsten würde mir so ein Weihnachtsbaum in meiner kleinen Wohnung nur zu viel Platz wengnehmen.


melden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

21.12.2021 um 19:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 18.12.2021:Botanischer Garten - da ist Nachts keine Sau drinne ^^
Was aber nicht bedeuten muss, dass er vollkommen unbewacht ist. Alarmgeschaltet bestimmt und dann kommt entweder Polizei oder der Revierfahrer eines privaten Sicherheitsdienstes.


melden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

21.12.2021 um 19:54
Gar nichts, weil nicht existent.


melden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

21.12.2021 um 20:54
15-20 € Einen kleinen Künstlichen voll geschmückt mit Schleifen und Lichterkettchen und paar Nikoläuse dran drapiert aus der Grabbelkiste.

Hab aber noch nicht geschmückt.
Vielleicht kurz vor 24.12. MAL SCHAUEN. Echte Kerzen sind mir wichtiger.


melden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

22.12.2021 um 16:46
Ha! Eigentlich wollte ich mir einen Tannenbaum klauen, war grade beim Aldi, da verschenken die doch glatt Weihnachtsbäume, hab mir son Miniding geangelt, völlig schief, aber mich freuts.Die Frage ist, womit behängen?Aber egal, ich schneid mir schon was aus, Kronenkorken gehen auch immer und eine Lichterkette habe ich auch, Weihnachten kann kommen. :lv:


1x zitiertmelden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

22.12.2021 um 17:23
@Vymaanika

Das ist schön, dass Du doch noch einen Weihnachtsbaum hast. :Y:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die Frage ist, womit behängen?
Falls Du Alufolie daheim hast, mit etwas Phantasie kann man sich daraus auch so bisschen was zusammen basteln. :)


1x zitiertmelden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

22.12.2021 um 17:28
@-Anna-
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Das ist schön, dass Du doch noch einen Weihnachtsbaum hast.
Ja das war echt out of nowhere, hab mich so gefreut. :lv:
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Falls Du Alufolie daheim hast, mit etwas Phantasie kann man sich daraus auch so bisschen was zusammen basteln.
Cooler Tip.Habs jetzt nicht daheim, aber kann ja morgen nochmal losstiefeln und da was besorgen, die 99 Cent für Alufolie sind noch drin.Weiß schon, wie und was ich mache, ich danke dir. :lv:


melden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

22.12.2021 um 17:34
@Vymaanika

Ich freue mich sehr für Dich! :)
Und nichts zu danken :kiss: das war nur so spontan was mir eingefallen ist. Aus Watte kann man z.B auch gut so Schneekugeln machen, oder einfach die Watte etwas aufbauschen und irgendwo passend hindrapieren, sieht dann au so bisschen aus wie Schnee. :D


melden

Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?

22.12.2021 um 17:46
Alufolie eignet sich für Aluhüte um sich vor pöchen Strahlen aller Art zu schützen.
Vor allem vor den pöchen Wellen die von Allmystery ausgehen, von denen wird man kirre, bekommt man einen Hirnwusel, zermartert die Denkstube ganz ungemein bis hin zu Aussetzer bei den Synapsen. Da schlage ich vor den Tannenbaum massig mit Alufolie zu umwickeln, damit sollten man in der Wohnung, Haus, vor Fremdeinstrahlung doppelt bis dreifach abgesichert sein. :D

Schönes Fest und rüberrrutschen :merle: :aluhut:


Anzeige

melden