Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bohrinsel / Offshore Jobs im Gastro / Catering Bereich

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bohrinsel, Offshore, catering ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Wir sind keine Jobbörse
Seite 1 von 1

Bohrinsel / Offshore Jobs im Gastro / Catering Bereich

16.01.2020 um 10:21
Also ich suche seit ein paar tagen nach einem job auf einer bohrinsel in dem
catering bereich. Ich habe erfahren das es solche gibt. Habe bereits ein paar firmen kontaktiert
aber suche nach mehr namen von firmen da es die wahrscheinlichkeit einen job zu bekommen ja erhoht.

Des weiteren, gibt es vielleicht leute unter euch die solche eine tätigkeit ausüben?
wie sind die bedingungen? denn betrügerwebsites vertraue ich punkto lohn und arbeitszeiten nicht.
bitte um infos

ich musste antworten schreiben. das sind 2 firmen die ich gefunden habe


melden
MAGDA GMBH
2 Stimmen (40%)
UPSTREAM ÖL
3 Stimmen (60%)

Bohrinsel / Offshore Jobs im Gastro / Catering Bereich

16.01.2020 um 10:23
Da hat jemand das Prinzip "Umfragen" wohl mit "Rumfragen" verwechselt...


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Wir sind keine Jobbörse