Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: quietschen Gabel Kreide Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

19.01.2020 um 11:50
Diese Quietschgeräusche machen mir gar nix, hab auch als Kind auf der gespannten Gummihaut von Luftballons ganze Konzerte gezupft und gezwirbelt, zum Leidwesen aller anderen. :D

Kaugeräusche? Stimme ich zu, können mich sehr schnell aggro machen, bin allerdings auch schnell wieder durch aufkeimendes Mitleid und Verständnis befriedet, wenn ich sehe, dass nicht schlechte Tischmanieren und somit Schlingen, Schmatzen mit viel zusätzlicher Luft Runterwürgen dafür verantwortlich sind, sondern jemandem z. B. Die Haftcreme der Dritten versagt oder eine Kieferfehlstellung die Sehne im Gelenk knurpsen läss. Nicht schön, merkt der Verursacher meist noch selbst, kann er aber nicht viel machen.

Desweiteren ist diese tropfend Schlingen "to go" - Mentalität heutzutage einfach nur widerlich und abstoßend :{: , am besten noch in den Öffis, dass auch jeder was davon hat, z. B. das neue Lieblingsgericht der Deutschen 'der Gammelpressfleischdoner" mit so einer pseudo gesunden Joghurt-Knoblauchsauce und dem Quotengemüse fürs ganze Jahr ( eine eingelegte Peperoni und 20g geschredderter Eisbergsalat) 🤣

Jaja, Essverhalten an sich, gaaaanz heikles Thema.

Aber am schlimmsten finde ich das Geräusch von elektrischen Schleif-/ und Schneidegeräten. Je nachdem was es ist, geht's mir körperlich schlecht, muss ich wegsehen ( bspw. bei Tätigkeiten mit Kettensägen etc.) oder gehen, weil ich mir schon beim Geräusch die schlimmsten Filme fahre, da reicht schon ein elektr. Messer.
Boa, oder Zahnarzt.... Aaaahhhh.. 😭 Bohrer, Schleifer etc. Alles noch am /im Kopf...OH GOTT!
Ich muss weg! 😮

Anzeige
melden

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

20.01.2020 um 19:53
witzigerweise machen mir alle anderen hier beschriebenen geräusche nix aus. aber jetzt beim durchscrollen meiner gemerkten threads hab ich meine überschrift gelesen und prompt kam das "kalt über den rücken laufen" mit gänsehaut allein beim lesen der worte wieder.


melden

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

22.01.2020 um 00:23
Ich hasse dieses qietschende Geräusch wenn jemand mit dem Messer auf dem Teller etwas durchschneidet.


melden

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

22.01.2020 um 06:53
Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand beim Essen Schmatzt, oder das Geräusch was entsteht wenn jemand knackiges Obst ist (Karotte, Apfel) also dieses knachsen.

Es gibt Leute die andere zwingen mit vollem Mund zu reden. Weil die beim Gespräch am Tisch nicht sehen und abwarten können, bis man gerade den Bissen fertig gegessen hat und sich beschweren wenn man nichts sagt. Mit vollem Mund zu reden finde ich auch unapetittlich.


melden

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

22.01.2020 um 08:55
Haha, da fällt mir die Ace Ventura Szene ein ...

Youtube: Ace ventura's new torture methods
Ace ventura's new torture methods
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

22.01.2020 um 13:16
Wenn mal die Gabel oder das Messer quietscht, kann passieren und mir macht es nichts aus.

Schlimm finde ich wenn sowas extra gemacht wird, genauso wie Klimpern mit Besteck oder dem Deckel der Getränkeflasche.

Wenn jemand dauernd mit was rumklimpert, da frage ich mich schon ob er ein Schaden genommen hat und profesionelle Hilfe braucht.


melden

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

25.01.2020 um 05:08
Nein, macht mir nichts aus.
Knallgeräusche dagegen mag ich gar nicht, die können bei mir auch Migräne auslösen.


melden

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

25.01.2020 um 10:01
ach das is alles ein witz gegen das geräusch das die 6er pack pet flaschen beim tragen machen...


81IS8L7plmL. SX425


melden

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

25.01.2020 um 16:19
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 19.01.2020:-Styropor welches mit einem Messer zerschnitten wird und dabei Quietscht,
-trockener Stoff (zb frisches Handtuch) welches zwischen den (Vorder)Zähnen gerieben wird.
Hör' bloss auf! ;)

...oder einen trockenen Holzspatel wie der vom Eis am Stiel oder HNO auf die Zunge gelegt bekommen...

Würg...kotz....zitter.....


melden

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

26.01.2020 um 12:25
https://www.youtube.com/watch?v=e4muVwr0URo (Video: 10 Stunden FROSCH QUAKEN ★ Einschlafen und entspannen mit SUMPF Geräuschen)

Naja, ob das sooo entspannend ist.. :D


2x zitiertmelden

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

26.01.2020 um 17:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:entspannend
😍😍 ma ich will das vor meinem schlafzimmer


1x zitiertmelden

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

26.01.2020 um 20:17
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:a ich will das vor meinem schlafzimmer
Per Laptop hast Du es auch im Schlafzimmer ;) :) :D


melden

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

27.01.2020 um 13:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Naja, ob das sooo entspannend ist.. :D
Ich finde ein Frosch hört sich absolut schrecklich an, sogar unästhetisch.


1x zitiertmelden

Macht euch Gabelquietschen auf dem Teller was aus?

27.01.2020 um 16:05
Zitat von skattoneskattone schrieb:Frosch hört sich absolut schrecklich an, sogar unästhetisch.
ich liebe frösche, zikaden, grillen, eulen. ich könnt das stundenlang hören und bin immens traurig, dass in den letzten jahrzehnten alle davon hier bei mir verschwunden sind. :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: