weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex Freund/in

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, EX, Liebesgefahr

Ex Freund/in

04.11.2008 um 16:42
seit dem ich mit meiner ex ausseinander bin hat sich für mich alles geändert ich wünschte man kann die zeit zurück drehen

naja erst nachher weis man was man hatte

was ich jetzt von wissen will ist wie ihr zu eurer ex/eurem ex steht und ob ihr mir ein paar tipps geben könnt weilich jetzt nach 1 jahr langsam wieder freunde werden und wieder mal was unternehmen


melden
Anzeige

Ex Freund/in

04.11.2008 um 16:45
Hör auf dein Herz und nicht , darauf was andere sagen. Jeder Mensch und jede Beziehung ist anders, das ist ja das Gute^^


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

04.11.2008 um 16:45
Ich gebe dir einens ehr guten rat: mach dich nicht zum Dackel!!
, lauf ihr nicht zu arg hinter her!

lass den schmerz freien lauf, lass es ruhig tränen fliessen. und eines tages, irgendwo
im unbekannten nirgendwo steht eine liebevolle sie, die auf dich wartet! -sehe es als
erfahrung an...

Viel Glück.. und hab Geduld!!

Alles dreht sich zum besten, wenn man positiv denkt..


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 16:45
Menschen und Umstände sind zu verschieden, da gibt es keine Patentrezepte.


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 16:49
sorry für meine schrift meine tastatur spinnt


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

04.11.2008 um 16:50
Doors schrieb: Menschen und Umstände sind zu verschieden, da gibt es keine Patentrezepte
@Doors

Das ist richtig, aber kleine ratschläge bzw erfahrungen können hilfreich sein.. wenn
man grad in diesem herzschmerz ist, sind erstmal für diesem augenblick von sich
selbst keine ratschläge da..


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 16:53
Ich hab sie eben besucht, ich hab mich voll gefreut, aber sie hatte anscheinend schlechte laune oder irgentwie verschlossen wo ich mit ihr zusammen war war sie viel offener und hat mehr geredet

hoffentlich wird das wieder besser


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 16:58
Lass es langsam angehen. Vielleicht ist sie noch nicht ganz so weit wieder eine Freundschaft mit Dir einzugehen.

Ich weiß ja nicht wie eure Beziehung zu Ende gegangen ist, aber ich würde mich bei so manchem Ex-Freund ähnlich verhalten.


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 16:59
ja hast woll recht


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:18
Renn ihr nicht nach! Wenn sie Freundschaft will, kommt sie entweder von ganz allein - oder gibt dir sonstige Zeichen.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:20
Meine letzte Beziehung ist mittlerweile auch meine beste Freundin. Du siehst also: Es kann funktionieren!


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:26
Ich habe mich entschieden, falls ich mal heirate, alle Ex-Freunde einzuladen - mit ihren jetzigen Freundinnen/Frauen. Vorher setze ich aber das Geruecht in die Welt, dass ich ein grosses Vermoegen geerbt habe ... - das wird ein Spass!


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:27
Hey leute lasst den Kopf nicht hängen !! :-) Das leben geht weiter Ex hin oder her ... es kann doch nur noch besser werden !!


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:32
@Cathryn

Hej...die Idee ist Klasse! Ich schätze mal, dann hast Du einige "gute" Freunde mehr, die ununterbrochen um Dich rumwuseln ;)


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:34
@Thalassa

Naja, eigentlich ging es mir drum, denen zu zeigen, was sie verloren haben - aber deine Auslegung ist auch nicht schlecht. ;)


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:37
@Cathryn

:D Das liegt einfach daran, weil ich ja Deine Ex nicht kenne und nur von meinen ausgehen kann ;) , und bei meinen wären die Hintergründe unstrittig diese :(


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:37
Denn verklagen sie dich nachher auf Schadensersatz , weil sie unter der Beziehung mit dir einen Knacks zurück behalten haben (Uuups!):):)


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:39
@martialis

Bei mir ist keiner angeknackst aus einer Beziehung herausgegangen - die sind immer blutig, schreiend, zerschunden und zerrissen zu ihren Muettern zurueck gekrochen.


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:41
@Cathryn

Du meinst jetzt die paar wenigen, die überlebt haben, was? :D


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:43
@Thalassa

Das war vertraulich! ;)


melden
Anzeige

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:43
@against_nwo

echt wie läuft es denn was unternemt ihr so?


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden