Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Problem, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:22
Hi, also ich habe ein Problem..ich probiere es relativ kurz zusammenzufassen.
Das Problem:Mein Freund! Seit ich mit ihm zusammen bin habe nur noch Probleme weil ich nicht weiß wie ich mit der Situation umgehen soll: Er trifft sich in letzter Zeit sehr oft mit anderen Mädels und vernachlässigt mich. Wenn wir mal telefonieren oder uns treffen erzählt er nur von seinen Freundinnen, ich habe ihn schon darauf angesprochen aber er meint da würde nix laufen und ich sollte mal chillen. Das habe ich dann getan bis Gestern, er ist bei mir und sein Handy liegt auf meinem Tisch, ich wollte auf die Uhr schauen und hab dann sein Handy angemacht (meins war nicht da)..was sehe ich dann, ein Pop-Up von "Anni <3" mit der msg:" Hey wann wollen wir uns wieder treffen♥:)"
Er meinte daraufhin alles ist wie immer nur freundschaftlich, daran zweifel ich aber mittlerweile. Ich lasse ihm wirklich viel Freiraum und bin relativ locker was sowas angeht und naja...was meint ihr dazu...wie kann ich reagieren?
(Ich habe schon probiert mit ihm zu Kommunizieren)
Lg Veggiemonster

Achso und er ist seiner Ex Fremdgegangen mit 2 anderen Mädels..habe einfach nur Angst ihn zu verlieren..

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:23
"Achso und er ist seiner Ex Fremdgegangen mit 2 anderen Mädels..habe einfach nur Angst ihn zu verlieren.."

Mach schluss, streich ihn aus deinem Herzen und lass dich nie wieder auf ihn ein.


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:25
@Veggiemonster
Tja, ich denke das ist ein Fall von : Er geht definitiv fremd... da läuft doch was!! Mir könnte er das nicht so erzählen... stell ihn zur Rede, und lass seine " chill mal... und so Ausreden nicht gelten. Entweder er schenkt dir reinen Wein ein, oder so schmerzlich es auch ist, trenn dich.
Wenn er schon seine Ex betrogen hat...
Wie alt bist du und er wenn ich fragen darf?


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:26
@Antiwesen

Das fällt mir nur so schwer und ich weiß dann nichts mit mir anzufangen...


2x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:27
@zaramanda
Ich 17 er 19


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:28
@Veggiemonster

Sorry, aber viel eindeutiger geht's kaum noch.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:28
@Veggiemonster

Naja du bist ja jung und findest sicher jemand besseres... :)
Außer du willst niemand besseres kennenlernen... nunja... Augen zu und durch ^^


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:28
Zitat von VeggiemonsterVeggiemonster schrieb:Das fällt mir nur so schwer und ich weiß dann nichts mit mir anzufangen...
Dann such dir doch nen neuen Freund ^^


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:29
@Veggiemonster
Das bedeutet du lässt dich lieber wissend verarschen, als dass du von ihm los lässt?
Hättest ihn schon abschießen sollen, als er dich das erste mal betrogen hat.
Kann schwer sein, aber dir bleibt nichts anderes übrig - scheiss auf die Pfeife


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:29
@Suheila
Ich wills einfach nicht wahr haben..


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:30
@Veggiemonster

Na ja so wie Du das geschrieben hast, will er gar nichts mehr mit Dir zu tun haben? Oder ist es nicht ganz so schlimm?


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:32
@zaramanda
@Suheila
@kekscore
@Countie
@Antiwesen

Ok ihr seid alle der gleichen Meinung...ich glaube ich sollte wirklich mal dringend mit ihm reden und auch evtl. Schlussmachen :/


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:32
@Suheila
Doch genau so ist es..


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:32
@Veggiemonster
Naja, ihr seit ja beide noch sehr jung.... du willst zusammenhalt und er will spaß und rum...machen mit wem er will. Das passt nicht.
Ich weiß es tut weh... richtig weh... aber er macht dich kaputt.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:33
@Veggiemonster

Sorry, da fass ich mir an den Kopp, welchen Männern manche Frauen hinterherlaufen.
Der hat dich einfach net verdient. Renn wech, so weit es geht....


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:34
@zaramanda
Ja...du hast recht..danke


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:34
@Veggiemonster
Nichts eventuell, blabla. Du machst definitiv schluss. Der Kerl nutzt dich nur aus
Schieß den endlich ab!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:35
@Antiwesen
Ja ich fahr einfach zu ihm und dann...naja..sag ichs ihm..per msg ist assi oder? 0:


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:35
@Veggiemonster Klarer Fall, Laß Ihn sausen, andere Mütter habe auch schönen Söhne :)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:36
@Veggiemonster

Vielleicht kannst Du erst dann einen Schlußstrich ziehen, wenn Du ihn mal in einer eindeutigen Situation erwischt. Aber ob Du Dir das antun willst, musst Du selbst entscheiden.


Anzeige

melden