Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr in Merkels Körper agieren?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel Bundeskanzlerin Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr in Merkels Körper agieren?

26.01.2020 um 22:10
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wieso finden eigentlich alle Deutschen Merkel Scheisse?
...in ihrer Dynastie wurden ca. 14500 Mrd € eingenommen, ja wo ist das Geld, was hat man damit gemacht?
Ich merkel nichts davon.

Anzeige
melden

Wie würdet ihr in Merkels Körper agieren?

26.01.2020 um 22:27
@Katzenfalle

Okay davon habe ich gehört, aber meines Wissens nach, haben die EU-Länder einen Vertrag abgemacht, der eine Mindestquote für alle EU-Länder festgelegt hat!

Und übrigens: Flüchtlinge können auch sehr intelligente Leute sein! Ich habe einmal einen Afghani getroffen, der hatte in 10 Monaten so gut Deutsch gelernt, dass man mit ihm fliessend sprechen konnte! Wenn ich auf Afghanistan ginge, würde ich in 10 Jahren noch nicht so gut afghanisch sprechen, wie der in 10 Monaten Deutsch. Und: Die werden behandelt wie der letzte Dreck! Die finden keine Freundin, keine deutsche oder Schweizer-Frau will etwas von denen! Bekommen keine gute Stellen und extrem wenig Geld und können irgendwo in einem Drecksloch wohnen gehen!

@Abahatschi

Ja okay, wusste ich nicht, ich komme aus der Schweiz und interessiere mich nicht so für deutsche Politik, was mit dem Geld gemacht wurde, weiss ich nicht? Ich vermute, dass das Geld investiert wurde, evt. ins Militär, Sozialwesen, Bildung, Wissenschaft, etc. Es gibt bestimmt auch Websiten des deutschen Bundes, welche Auskunft darüber geben, was damit gemacht wurde?
Ich weiss auf jedenfall dass Frau Merkel bescheiden lebt, in einer 4-Zimmerwohnung in Berlin, nicht in einem Palast! Wie es gewisse Aso-Promis oder "Schweizer Bundesräte" tun!


melden

Wie würdet ihr in Merkels Körper agieren?

27.01.2020 um 11:06
Wenn ich morgens als Frau Merkel aufwachen würde:

würde ich mich erst mal wieder hinlegen, damit der Alptraum doch noch aufhört.

Dann würde ich meinen Badezimmerspiegel umtauschen, wegen des schrecklichen Bildes darauf.

Wenn auf dem neuen Badezimmerspiegel immer noch Frau Merkel auftaucht, müsste ich wohl damit umgehen lernen.

Dann müsste ich mich mir selbst erst mal schönsaufen. Das dauert.

Dann würde ich zur Abwechslung mal ein bißchen regieren.

Danach gäbe es Grenzübertritte für Nicht EU Ausländer wie in funktionierenden Ländern nur mit Pass, Asylprüfungen nur mit nachgewiesener Reiseroute, weniger Steuern, weniger Transfer, dafür mehr Strukturinvestitionen, ein modernes Familienrecht und in 1 Jahr würde ich mich zurückziehen.

Vor dem Regieren würde ich mich aber erst mal neu einkleiden.


melden

Wie würdet ihr in Merkels Körper agieren?

28.01.2020 um 22:02
Katzenfalle schrieb (Beitrag gelöscht):Weil sie die ganzen Asylanten reingeholt hat.
Wenn überhaupt sollte man es eher so sagen, dass sie es nicht verhindert hat, und das aus sehr gutem grund. Ein nicht kleiner Teil der Flüchtlinge hat die Hilfe wirklich gebraucht, natürlich gabs auch welche die es ausgenutzt haben, aber so leute gibt es immer die etwas ausnutzen.

An Frau Merkel wird viel Kritisiert, es ist aber sehr oft auch mimimi. Es gibt zu viele Flüchtlinge, sie ist zu lange an der Macht und sie verändert zu wenig. Ich finde sie absolut ok und ich hätte keine Probleme, wenn niemand besseres kommt, das sie noch eine Legislaturperiode an der Macht wäre.

Man muss nicht alles mögen an ihr, aber so schlimm ist sie definitiv auch nicht, wie sie geredet wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: