Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Genre hörst du?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 18:24
🤘

Anzeige
melden
Metal
5 Stimmen (10%)
Pop
6 Stimmen (12%)
Rock
8 Stimmen (16%)
Rap
7 Stimmen (14%)
Keine musik
3 Stimmen (6%)
Andere
20 Stimmen (41%)

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 18:28
zur Zeit, gerade neu entdeckt - NewAge Radio Stream -> http://62.210.24.124:8834/


melden

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 18:50
Kann das nicht noch ein bisschen oberflächlicher zusammengefasst werden? Bei dieser differenzierten Darstellung kann ich mich einfach nicht entscheiden :troll:


melden

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 18:51
Welche Musikrichtung hoert Ihr privat?


melden

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 18:52
@RayWonders
Das ist auch nicht besonders gut ausgearbeitet.
Es gibt viel mehr genre und die Anzahl der Umfrageoptionen wurden nicht ausgeschöpft.


1x zitiertmelden

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 18:53
@IngwerteeImke

hab es hauptsächlich geteilt weil der Umfragen-Ersteller ja interessiert war an einer Statistik - and dort gibts schon 75 klicks.. :)


1x zitiertmelden

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 18:54
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Anzahl der Umfrageoptionen wurden nicht ausgeschöpft.
Auch dann würden nicht alle Genres Platz finden, die müssten einfach klüger zusammengefasst werden


1x zitiertmelden

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 18:54
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:weil der Umfragen-Ersteller ja interessiert war an einer Statistik
Aus schlechten Daten ergeben sich schlechte Statistiken - welchen Mehrwert hat das?


melden

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 18:55
@KFB

du scheinst ja die richtige Idee zu haben - erstelle doch einfach eine bessere Umfrage?


melden

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 18:56
@RayWonders
Mich interessiert aber nicht welche Musik Leute hören die ich nicht kenne


Musik ist außerdem ein Fass ohne Boden


melden

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 18:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Auch dann würden nicht alle Genres Platz finden, die müssten einfach klüger zusammengefasst werden
Ja eh aber nicht einmal die Grundbedingungen wurden erfüllt.


melden

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 18:56
@KFB

es fehlt auch einfach die Möglichkeit mehreres anzuklicken..


melden

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 19:01
@RayWonders
Ich kenne nur wenige, die sich ausschließlich auf ein Genre (und da womöglich noch ein Subgenre) beschränken.

Was sollen die denn anklicken?

Beispiel:

Jemand hört diese Woche vielleicht primär Barockmusik - hat halt Bock drauf. Im Bereich der Klassik ist das aber vielleicht gar nicht der eigentliche Favorit.
In der nächsten Woche ist es Porngrind.

Und in der Woche darauf hat die perverse Sau vielleicht eine Helene Fischer Phase.

_____
Zumindest eine Kombination aus Klassik und Metal (Subgenre außen vor) kann man oft beobachten


melden

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 19:05
Ich hätte schon eine Idee aber ich habe nicht die notwendigen Information.

So eine Konstruktion würde hinhauen aber müsste besser ausgearbeitet werden und viele Genres müsste man noch hinzufügen.
https://www.musicmap.info/


melden

Welche Genre hörst du?

27.01.2020 um 19:06
@IngwerteeImke
Da müsste es natürlich noch möglich sein, die Häufigkeit in etwa zu berücksichtigen - dann kommt man einem vernünftigen Ergebnis schon ziemlich nahe


melden

Welche Genre hörst du?

28.01.2020 um 02:05
Rap/Hiphop mit Stil und tiefgründigen Texten.
Electroclubmusic ausgewählter DJs
Kein 0815 Schrott ;)
Musik muss die Seele beflügeln und den Körper beleben


melden

Welche Genre hörst du?

28.01.2020 um 09:14
mittelalterrock, mittelaltermetal, funfolk whatever.


melden

Welche Genre hörst du?

29.01.2020 um 18:39
DSDS. 😁🙈😉


melden

Welche Genre hörst du?

29.01.2020 um 20:25
Rock und Metal. Aber manchmal auch ruhige Filmmusik oder Mittelaltersongs.^^


melden

Welche Genre hörst du?

29.01.2020 um 20:28
Den fiesesten, dreckigsten, rohesten skandinavischen Black Metal den es gibt 🤟🏻


Anzeige

melden