@RayWonders

Doch es gibt überall Überschuss, zbsp: In Indien an Fruchständen, da stapeln sich die Früchte tonnenweise, zbsp: Mandarinen, Bananen, Guaven, und auch an Fischständen und bei Reishändlern hätte es immer genug zu Essen! Was tun die eigentlich, sollen die das Zeug, einfach weg und lassen die Armen verhungern?

Das finde ich dann schon ziemlich krasser Egoismus!

@Akkordeonistin

Das mit der Essenstafel finde ich sehr gut, solche Sachen sollte es viel mehr geben! Und auch bei uns gibt es zbsp: Bäckereien, wo man Gebäck, Kafffees und Sandwiches viel günstiger bekommt, als irgendwo anders, solche Sachen finde ich super.

Übrigens: In der Jobsuche, bin ich alles Andere als selbstlos, ziemlich extrem egoistisch! Aber sollte ich das sein, von dir aus gesehen? Wenn ja, warum?

Aber: Um die Regenwälder zu retten, würde ich fast alles tun, und dies alles völlig selbstlos, von mir aus freiwillig. Nur die Menschheit, kann man aus meiner Sicht, vergessen! Und aus deiner?