Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pudding, Schwabbelwabbel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 12:37
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Das Leben beginnt mit Pudding und endet mit Pudding.
Gerade poppt ein traumatisches Erlebnis in mir auf. In experimentierfreudigeren Zeiten hat sich mal eine Partnerin von mir mit Schokopudding verziert und wünschte sich sehnsüchtig, dass ich ihn ablecken möge. Die Kombination von Farbe und Konsistenz erweckte in mir aber nur erektionshemmende Fäkal-Assoziationen.

Vielleicht kommt meine Pudding-Aversion daher.

Anzeige
2x zitiertmelden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 13:24
Broccoli, Pepperoni, Spinat

Gemüsepudding, erfindet einmal etwas Neues!


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 13:33
Fanille


2x zitiertmelden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 13:39
Vanille, Karamell ist auch noch ganz in Ordnung.


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 14:45
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Das Leben beginnt mit Pudding und endet mit Pudding.
Der ist gut, den muss ich mir merken :D


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 14:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Flegel
Wir sind einer Meinung 🎊🎉🎊🎉 :D


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 17:33
Zitat von CielaCiela schrieb:Fanille
Echt jetzt? :D


1x zitiertmelden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 17:56
Zitat von CielaCiela schrieb:Fanille
Bist also ein Fan von Nille...


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 18:44
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Puddingsuppe, angereichert mit einem Batzen Butter, ein paar Löffel extra Zucker und in Milch eingeweichtem Marmeladentoast einflößt damit das Opichen nicht vom Fleische fällt. Das geht dann in Richtung pervers, ja.
Das ist lecker ^^ vor allem wenn es Erdbeer - oder Heidelbeermarmelade ist, aber gerne auch ohne Butter

>Ansonsten bleib ich bei schoko- oder Mandelpudding, gerne mit Früchten dazu. Ab und an auch Bananen- oder Heidelbeerpudding. Die sind aber schon recht chemisch, leider.

ich mag ja auch gerne Schichtpudding: Schoko, rote Grütze, Vanille


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 19:27
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Echt jetzt? :D
Was denn? :D


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 19:35
Schokolade und Karamell. Vanille finde ich persönlich etwas fade und mit Fruchtpudding kann ich gar nichts anfangen.


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

06.03.2020 um 08:06
Sahnepudding. Erdbeerpudding schmeckt aber auch gut. Am besten Erdbeerpudding mit Sahnepudding oben drauf.:D


1x zitiertmelden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

06.03.2020 um 09:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gerade poppt ein traumatisches Erlebnis in mir auf. In experimentierfreudigeren Zeiten hat sich mal eine Partnerin von mir mit Schokopudding verziert und wünschte sich sehnsüchtig, dass ich ihn ablecken möge. Die Kombination von Farbe und Konsistenz erweckte in mir aber nur erektionshemmende Fäkal-Assoziationen.

Vielleicht kommt meine Pudding-Aversion daher.
Ein Mann der hautnah die grausamsten Bürgerkriegs-Greuel miterleben musste lässt sich von sowas traumatisieren?

Ich staune.


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

06.03.2020 um 13:07
Frisch gekochter noch warmer vanille oder Schoko Pudding

Leckeeeeeer 😋😋


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

06.03.2020 um 14:55
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Sahnepudding. Erdbeerpudding schmeckt aber auch gut. Am besten Erdbeerpudding mit Sahnepudding oben drauf.:D
Eindeutig. So Rote Grüze mäßig quasi ;)


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

06.03.2020 um 15:05
Weiße Schokolade


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

07.03.2020 um 13:25
Waldmeister Pudding mag ich am liebsten... ^^


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

07.03.2020 um 14:15
Pudding, möglichst warm, aber so, dass sich schon Haut gebildet hat;
möglichst in den Geschmacksrichtungen

1. Karamell
2. Vanille (mit zusätzlich einer Messerspitze gemahlener Tonkabohne, in der Milch mitgekocht)
3. Schokolade (ergänzt durch eine halbe Tafel Schokolade/Liter).


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

13.03.2020 um 21:56
Zitat von DoorsDoors schrieb am 05.03.2020:Gerade poppt ein traumatisches Erlebnis in mir auf. In experimentierfreudigeren Zeiten hat sich mal eine Partnerin von mir mit Schokopudding verziert und wünschte sich sehnsüchtig, dass ich ihn ablecken möge. Die Kombination von Farbe und Konsistenz erweckte in mir aber nur erektionshemmende Fäkal-Assoziationen
Kenne ich. Hatte ich mit meiner noch-Frau auch schon.


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

13.03.2020 um 23:15
@Gruselschinken
Kleine Haeufchen Vanillepudding mit der Assoziation von Furunkel machen die Erotik meisst auch nicht prickelnder ;) aber Spruehsahne aus der Dose ist "farbneutral" und ein Sahnehaeubchen :Y:

Habe schon ne Menge deftige Puddingkreationen ausprobiert, Hackbraten oder Jaegersosse mit viel Pilzen kommt ganz gut! Gemuesesorten lieber in Gelatine als "Veggiwackler" :)


:mlp:


Anzeige

melden