Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klopapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

05.03.2020 um 23:04
Also ich bin ja ganz klar für Zeitung rupfen und ihr?

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden
Zeitung rupfen
9 Stimmen (14%)
Blätter pflücken
4 Stimmen (6%)
Arsch abduschen
32 Stimmen (49%)
Gar nichts, einfach den Arsch dreckig lassen, stört doch keinen
11 Stimmen (17%)
Ach, ich mach eh immer in die Hose, mir kanns egal sein
9 Stimmen (14%)

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

05.03.2020 um 23:07
Wie hat man es denn früher gemacht, fag doch mal die ältere Generation, Kriegsgeneration die geflüchtet sind? Die hatten bestimmt nciht das XXL Familienklopapier 4 lagig Paket Von DM dabei.


1x zitiertmelden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

05.03.2020 um 23:18
Ganz klarer Fall. Katzenfell.


1x zitiertmelden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

05.03.2020 um 23:19
Mir ist das Klopapier ausgegangen. Ich bunkere nicht. Dusche und Waschlappen.


1x verlinktmelden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

05.03.2020 um 23:19
@FrauElstar
mit absoluter Sicherheit nicht.


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

05.03.2020 um 23:28
Was macht der Glaser, wenn er kein Glas mehr hat?


1x zitiertmelden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

05.03.2020 um 23:30
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was macht der Glaser, wenn er kein Glas mehr hat?
Er guckt nicht durchs Fenster sondern geht einfach rein.


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

05.03.2020 um 23:32
@FrauElstar

Er trinkt aus der Flasche 🤪


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

05.03.2020 um 23:36
@allmotlEY
:nerv:

:D


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

05.03.2020 um 23:38
@FrauElstar

Ach Äpfelchen ;)

N8 Schlaf 💤 gut.


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

05.03.2020 um 23:41
@allmotlEY
:sleepy:


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 00:37
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Ganz klarer Fall. Katzenfell.
Ja das ist wenigsten weich. Ich hätte fast Brennesseln vorgeschlagen, aber grad wachsen die noch nicht.


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 07:30
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Wie hat man es denn früher gemacht, fag doch mal die ältere Generation, Kriegsgeneration die geflüchtet sind? Die hatten bestimmt nciht das XXL Familienklopapier 4 lagig Paket Von DM dabei.
Das einzig vernünftige Satz in der ganzen Umfrage hier. Ist alles plötzlich gar nicht mehr so lustig, wenn man keine Wahl hat, weil die Umstände damals einfach furchtbar waren.


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 07:58
Der Mittelfinger kommt wieder seiner Bedeutung nach.


1x zitiertmelden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 08:46
Zeitung, hab etliche zig Kilo in der Scheune, da könnte ich nen Handel damit starten. 1 Zeitung gegen...irgendwas... :)

Fragt sich nur, ob die Z. durchs Rohr flutscht, muß man wohl vor Benutzung irgendwie weich machen, damit sie nicht verstopft.


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 09:21
Wasser. Alles andere ist nicht fürs klo gemacht und kann zu verstopfungen führen.... ergo hintern gut waschen.


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 09:52
Blätter pflücken!

Ich mache dies oft so, wenn ich schnäutzen muss und ich kein Nastuch zur Hand habe, sammle ich einfach ein Blatt eines Baumes und schnäutze da hinenin und lasse es fallen, im Winter ist dies natürlich schwieriger!

Wasser ist eine sehr gute Lösung, so lange es sauberes Wasser gibt.

In der Wüste nehmen die Einheimischen auch Sand um sich den hintern abzuwischen, so wie auch zum abwaschen.


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 09:58
Der Nachteil von Zeitung ist, dass es extrem schmiert und nicht saugfähig ist, wenn man sich damit Kacke weg putzt, also evt. auch Küchenpapier, sofern dieses vorhanden ist!


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 11:33
Maiskolben


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 12:15
ich nehm mir nen politiker und der kann mich dann am arsch lecken. :trollking:


Anzeige

melden