Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klopapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 12:54
Die Hände meiner Nachbarn

[x]

Anzeige
melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 13:14
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Der Mittelfinger kommt wieder seiner Bedeutung nach.
Darum ist der auch am längsten, damit er am tiefsten rein bohren kann :troll:


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 14:30
@QonoS
Ist kein Witz, die antiken Griechen haben den zum abschmieren benutzt. Daher Stinkefinger.


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 15:38
in anderen ländern benutzt man gar kein klopapier. da gibts intelligente klos mit einer wasserdusche. warum sowas nicht bei uns standard ist, versteh ich überhaupt nicht!!


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 21:12
Der groesste Teil der Menschheit hat (noch) kein Klopapier!
Daher die Indische Methode.
Ich wuerde Tageszeitung favoritisieren, leicht saugfaehig, wischrauh um Schmutz abzutragen und schnell wasserloeslich, so das bei norjaler Nutzmenge nix verstopft.
Es ist ja schon seit Jahrzehnten ein gefluegeltes Wort-: Springer: wie koennen wir den Wert unserer Zeitung verdoppeln? Antwort von Hinten: 15×10 cm pervorieren!


:mlp:


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 21:38
Ich benutze nur feuchtes Toilettenpapier und da das eh kaum jemand kauft brauche ich mir keine sorgen machen ;) :D


1x zitiertmelden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 21:47
Zitat von MazakaMazaka schrieb:feuchtes Toilettenpapier
das nehm ich schon lang nicht mehr. aus folgenden gründen:

https://www.gesundheitstrends.com/a/health-news/feuchtes-toilettenpapier-verzichten-52781 (Archiv-Version vom 30.09.2020)

ich hab zu hause ein bidet, das wird benutzt. wenns mal auswärts sein muss, wird klopapier nass gemacht und so verwendet.


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

06.03.2020 um 22:03
Manche vertragen es und andere wiederum nicht.
Benutze es seit 7 Jahren und möchte es nicht mehr missen.

Wenn ich normales Papier benutze fühlt sich der Arsch danach immer noch unabgewischt an ^^


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

07.03.2020 um 06:28
Waschen - wie jetzt auch schon.

Die Frage ist natürlich berechtigt - ich würde diese jedoch in der Priorität der Frage unterordnen:

Was tun wenn es kein Wasser mehr für die Toilettenspülung gibt?

Die meisten haben schon massive Probleme wenn z.B. wegen einem Rohrbruch das Wasser mal für ein paar Stunden abgestellt werden muß...was aber wenn es mal für einige Tage weg ist?


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

07.03.2020 um 10:01
Klopapier einlagern :Y: da kommt man dann schon ein Weilchen hin. Oder man geht sparsamer damit um:


c3cbf9cecf12f3797f1f4df5aa2a2bf6Original anzeigen (0,2 MB)

Man beachte §4 der Toilettenverordnung


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

08.03.2020 um 21:38
Also, da man bei Manchem verkehr auch mal ein anderes Gefühl braucht, einfach lassen. Dann gibts auch irgendwann ein neues loch in der Unterhose.


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

11.03.2020 um 20:27
Benutz Klopapier beidseitig , es reicht doppelt so lange und das Ergebnis hast du in der Hand ;-)


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

15.03.2020 um 23:23
Mit Tena hat man doch ne Geheimwaffe in der Hose.
So verspricht es zumindest die Werbung :D


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

16.03.2020 um 01:07
@filousophie
Was ist das?
:ask:


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

16.03.2020 um 08:37
Was Pampers fuer das Baby, ist Tena fuer die Lady! (Singsing)

:mlp:


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

16.03.2020 um 09:41
Letztes Jahr hatten die 10% der reichsten Deutschen 90% des Deutschen Vermögens.
Dieses Jahr haben die 50% dümmsten Deutschen 90% des Deutschen Klopapiers.


1x zitiertmelden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

16.03.2020 um 09:55
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Letztes Jahr hatten die 10% der reichsten Deutschen 90% des Deutschen Vermögens.
Dieses Jahr haben die 50% dümmsten Deutschen 90% des Deutschen Klopapiers.
Dann werden die Vermögen bald umgeschichtet. :>


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

16.03.2020 um 09:58
@Cyril.Sneer

Wir sind da fein raus wie alle Menschen, die in ihrem garten nicht nur Nadelhölzer, sondern auch Laubbäume haben.


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

16.03.2020 um 10:01
In Amerika horten die Waffen, bauen sich bunker..

In Deutschland kaufen sie Klopapier, Hauptsache der Arsch ist sauber bei Weltuntergang.


melden

Was tun wenns kein Klopapier gibt?

16.03.2020 um 11:36
Zitat von lumeloralumelora schrieb am 05.03.2020:Was tun wenns kein Klopapier gibt?
Weniger essen und somit weniger kacken. :->


Anzeige

1x zitiertmelden