Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Klopapier und reissende Bestien

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Katze, Klopapier
Seite 1 von 1

Klopapier und reissende Bestien

20.08.2017 um 13:44
Jeder Besitzer von Hund oder Katze kennt es:

hat die Viecherei erstmal das Toilettenpapier entdeckt oder sogar eine ganze Rolle gestohlen, wird diese emsig und ohne Rücksicht auf Verluste abgewickelt und zerfetzt, bis nichts mehr da ist.

Warum machen die Tiere das?


melden
Anzeige
Aus blinder Zerstörungswut.
3 Stimmen (8%)
Aus Spaß.
18 Stimmen (45%)
Weil sie's können.
6 Stimmen (15%)
Ein natürlicher Instinkt ist der Grund.
3 Stimmen (8%)
Keine Ahnung, aber ich finde es witzig (vor allem wenn's mir nicht passiert).
10 Stimmen (25%)

Klopapier und reissende Bestien

20.08.2017 um 13:55
Why-Do-Cats-Attack-the-Toilet-Paper-Roll :D


melden

Klopapier und reissende Bestien

20.08.2017 um 14:45
Neugier und Training würde ich behaupten.


melden

Klopapier und reissende Bestien

20.08.2017 um 17:33
Aus Spaß. Jeder, der mal ne Katze hatte weiß, dass sämtliche Dinge als Spielzeug missbraucht werden.


melden

Klopapier und reissende Bestien

20.08.2017 um 18:05
Ciela schrieb:Aus Spaß. Jeder, der mal ne Katze hatte weiß, dass sämtliche Dinge als Spielzeug missbraucht werden.
alles ist ein spiel :-)


melden

Klopapier und reissende Bestien

21.08.2017 um 10:35
Mehrere gründe:
  • protest (zu lange allein, nicht genug ausgelastet, neues in der wohnung)

  • simpler spiel-und jagdtrieb


Meiner war damals kurzzeitig einzelkater, als er sich eine nach der andere klopapierrolle geschnappt und zerfleddert hat. Das hat sofort aufgehört, als die interessantere zweitkatze ins haus kam.


melden

Klopapier und reissende Bestien

21.08.2017 um 10:50
@gastric

Ich dacht immer, Hauskatzen sind Einzelgänger?
Es heißt doch immer, Katzen könnten sich so gut selbst beschäftigen.


melden

Klopapier und reissende Bestien

21.08.2017 um 10:53
@Kc
Katzen sind einzeljäger, aber keine einzelgänger. Selbst bei verwilderten straßenkatzen bilden sich freundschaften und gruppen, sofern das nahrungsangebot stimmt. Nur bei einem mangel an futter gehen sie ihre eigenen wege, pflegen aber weiterhin das ein oder andere mal sozialkontakte.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopapier und reissende Bestien

21.08.2017 um 17:21
es gibt so viel, das für n arsch ist

klopapier scheinbar nicht nur


melden

Klopapier und reissende Bestien

21.08.2017 um 18:41
Kc schrieb:Jeder Besitzer von Hund oder Katze kennt es:

hat die Viecherei erstmal das Toilettenpapier entdeckt
Pfff...damit hat sich mein Hund gar nicht abgegeben.


Diese Dinger (Mesh-Schwamm) hat er am Liebsten zerbissen.. die Teilchen waren ebenso wie die Styroporkugeln, welche er aus Stücken abbiss, überall zu finden :D

rBVaEFfRBeWADcrYAANdOx0 63M216


melden

Klopapier und reissende Bestien

21.08.2017 um 22:57
Unsere Haustiere werden einfach nur missverstanden ...

201901 SchlauerDoggo AW8j64Y-medium


melden

Klopapier und reissende Bestien

13.02.2018 um 13:17
Ich hab zwar zwei Wohnungskatzen, aber diese interessieren sich nicht fürs Klopapier. Kann es sein, das sie einfach noch nicht herausgefunden haben, das man es meterlang abwickeln kann? Schauen die sich das beim Menschen ab, oder lernen die es selber?


melden

Klopapier und reissende Bestien

13.02.2018 um 13:18
Machen meine nicht.
Sind halt gut erzogen.


melden
Anzeige

Klopapier und reissende Bestien

13.02.2018 um 15:08
Für Klopapiermissbrauch sind bei uns nicht Haustiere zuständig, sondern Hermann, unser Hausgespenst.

In unserem Haus, bzw. in dessen Scheune (Nähe Süderlügum) soll sich ein Vorbesitzer 1945 mangels Endsieg mit einer Überdosis Hanf in Strickform ins Jenseits befördert haben. Spuken tut er aber nicht, der faule Sack. Aber er spielt uns Streiche:

Klo nicht abgespült? Hermann war's!

Kekspackung leer gefressen: Hermann war's!

Licht im Keller angelassen? Hermann war's!

Handy verschwunden? Hermann war's!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hund oder Katze?
Chairon am 14.03.2016, Seite: 1 2
28
86 Stimmen
am 08.02.2019 »
24
41 Stimmen
am 07.02.2019 »
62
103 Stimmen
am 27.02.2019 »
20
43 Stimmen
am 25.07.2018 »
43
104 Stimmen
am 13.04.2018 »
von Melbb
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt