Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist tatsächlich, an Corona erkrankt?!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Corona, Fieber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Nach Rücksprache mit den Kollegen aus der Verwaltung kommen wir zu dem Schluss, daß es hier keinen weiteren Thread mehr zu diesem Thema braucht.
Seite 1 von 1

Wer ist tatsächlich, an Corona erkrankt?!

18.03.2020 um 10:47
Ich würde gerne erfahren, wer wirklich diesen Virus in sich trägt, in Deutschland.


melden
Ja, ich bin nachweislich an Corona erkrankt.
4 Stimmen (11%)
Ich bin nicht betroffen!
12 Stimmen (34%)
Ich bin erkältet oder habe eine Grippe.
2 Stimmen (6%)
Ich habe keine Ahnung!
17 Stimmen (49%)
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist tatsächlich, an Corona erkrankt?!

18.03.2020 um 10:50
Ein Kamerad von mir ist bestätigter Coronafall und derzeit auf dem Weg der Besserung


melden

Wer ist tatsächlich, an Corona erkrankt?!

18.03.2020 um 11:22
Da es keinen grund gibt mich zu testen (kein kontakt zu infizierten, nicht in risikogebiet gewesen) weiß ich das nun wirklich nicht.


melden

Wer ist tatsächlich, an Corona erkrankt?!

18.03.2020 um 12:17
Weiß nicht.

Die Einschränkungen kommen mir teilweise entgegen, weil ich gerne zuhause bin, nur rausgehe, wenn ich muss und Körperkontakt nicht mag.


melden

Wer ist tatsächlich, an Corona erkrankt?!

18.03.2020 um 12:18
Ich bin betroffen, heisst doch ich bin noch nicht betroffen.


melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Nach Rücksprache mit den Kollegen aus der Verwaltung kommen wir zu dem Schluss, daß es hier keinen weiteren Thread mehr zu diesem Thema braucht.