Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus - wer kennt Infizierte / Erkrankte / Verstorbene

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Virus, Corona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Kann im bestehenden Corona Thread thematisiert werden
Seite 1 von 1
john-erik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coronavirus - wer kennt Infizierte / Erkrankte / Verstorbene

11.05.2020 um 10:48
Auch wenn das sicher nicht repräsentativ ist, würde ich mir gerne einen Überblick unter den Boardusern verschaffen:

wie nah kommt euch das Corona Virus wirklich?

Bitte berücksichtigt bei der Beantwortung der Frage wirklich nur Menschen, die ihr persönlich kennt, die also im weitesten Sinne zu eurem Bekannten-, Freundes- oder Familienkreis zählen. Boris Johnson oder Friedrich Merz oder Roy zählen also nicht, nur weil ihr mal in London, Las Vegas oder auf einem CDU Parteitag wart.

Anzeige
melden
Ich kenne niemanden, der positiv getestet wurde
35 Stimmen (63%)
Ich kenne einen positiven Fall in meinem Kreis
6 Stimmen (11%)
Ich kenne einen positiven Fall durch die Arbeit
11 Stimmen (20%)
Ich kannte jemanden, der verstorben ist
1 Stimme (2%)
Ich hatte selbst einen positiven Test
0 Stimmen (0%)
Ich glaube, dass ich Corona hatte, aber ohne Test
3 Stimmen (5%)

Coronavirus - wer kennt Infizierte / Erkrankte / Verstorbene

11.05.2020 um 10:54
ein familienmitglied war betroffen und ist genesen.
jedoch ausserhalb von D.


melden

Coronavirus - wer kennt Infizierte / Erkrankte / Verstorbene

11.05.2020 um 11:39
Wer kennt wirklich einen mit Corona-Infizierten? (Beitrag von nocheinPoet)
Gabs schon und wurde geschlossen wie alle anderen


melden
john-erik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coronavirus - wer kennt Infizierte / Erkrankte / Verstorbene

11.05.2020 um 12:25
Das ist keine Diskussion, sondern eine Umfrage.
Ich sehe also keinen Grund für eine Schließung.


melden

Coronavirus - wer kennt Infizierte / Erkrankte / Verstorbene

11.05.2020 um 12:52
Wenn ich es hatte, dann Anfang Januar.


melden

Coronavirus - wer kennt Infizierte / Erkrankte / Verstorbene

11.05.2020 um 14:27
Ich hatte es bisher nicht und kenne absolut niemanden persönlich, der es hat oder hatte.


melden

Coronavirus - wer kennt Infizierte / Erkrankte / Verstorbene

11.05.2020 um 14:58
Wenn man sowohl jemanden kennt, der verstorben ist, als auch jemanden, der positiv getestet wurde mit leichtem Verlauf, dann wird's schwierig mit der Abstimmung. Weil nur eines kann man anklicken.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Kann im bestehenden Corona Thread thematisiert werden