Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Corona, Klopapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

19.03.2020 um 11:46
Klopapier Umfragen auf Allmy ... läuft :note:

@gastric

Ernsthaft, eine Rolle einen Monat? Wozu dann überhaupt noch Papier? Kann man dann ja eh gleich mit den Händen machen. Ist ja eh schon wurst. Oo Den örgs smilie find ich grad nicht. :D

Anzeige
melden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

19.03.2020 um 11:59
@Carietta
Naja da der hauptklogang morgens vor dem duschen stattfindet, muss ich da wohl nicht 3 mal mit 20 blatt wischen, bis alles sauber ist :D


melden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

19.03.2020 um 12:06
@gastric

Tja, jeder wie er möchte. :D

Muss dringend meinen Klopapier verbrauch evaluieren :note: *irgendwas stimmt mit mir nicht*


1x zitiertmelden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

19.03.2020 um 12:23
Zu zweit 1 Rolle pro Woche. Je nach dem, was gegessen wird, z.B. im Sommer viel Grünzeug, auch mal 2.

Muß meinen Verzehr an Fertigfraß weiter reduzieren, mittlerweile macht mir auch ne gekaufte Pizza oder Paella pro Woche ne schnellere Verdauung. Wer weiß, was da heutzutage alles drin ist. Da kann man noch was einsparen an Klopapier :)


melden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

19.03.2020 um 16:58
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Restmüll
Mhhh, da kommen Camping-Erinnerungen auf...


melden
Ollo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

19.03.2020 um 17:57
Zitat von CariettaCarietta schrieb:evaluieren
wie macht man denn sowas?


melden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

19.03.2020 um 19:18
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:1 Rolle pro Tag? Ernähren sich diese Leute von Klopapier oder was? Also ich lebe alleine und bei mir hält so ein Rolle Klopapier etwa 3 Wochen!
Also so ein 8er Pack Klopapier hält bei mir bestimmt ein halbes Jahr gefühlt noch länger.

1 Rolle etwa 1Monat.


melden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

21.03.2020 um 11:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Küchentücher sind noch da. Wenn man die durchschneidet, hat man drei Rollen Klopapier
an alle: küchentücher würd ich lieber nicht im klo entsorgen. verstopfung vorprogrammiert.

ich hab überhaupt keine ahnung wieviel rollen wir so brauchen. nie drauf geachtet.
aber da ich ein bidet habe, brauch ich nicht so viel papier. ;)


1x zitiertmelden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

21.03.2020 um 11:32
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:nicht im klo entsorgen.
Dann halt im Restmüll. Verschließbar und regelmäßig entsorgen. Besser als nichts.


melden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

21.03.2020 um 17:33
Ich brauche garkein Klopapier, die Hand tuts auch und dann gründlich waschen.


melden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

22.03.2020 um 15:01
Unnötiger Thread!
Gibt klare Größen, die es nur richtig zu berechnen gilt:
https://klopapierrechner.de/


😂


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

27.03.2020 um 17:17
Anlagetipp, unter der Hand vertraulich weiter gegeben.

Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges gab es auf dem Schwarzmarkt in Deutschland die "Zigarettenwährung". Für 'ne Stange Lucky Strik konntest Du alles kriegen.

Nach Corona kommt die Klopapier-Währung. Für eine Rolle kriegst Du jede tolle Olle!
Also:


960


melden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

27.03.2020 um 19:21
1 Rolle bei mir reicht 3 - 4 Wochen bei normaler Verdauung.


melden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

27.03.2020 um 19:24
@Headhunter66

Der Rechner liegt bei mir völlig daneben.


melden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

27.03.2020 um 21:32
So 2 Monate.. Gehe immer auf Arbeit. 😇


melden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

28.03.2020 um 00:50
1 pro Tag


melden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

25.10.2021 um 16:56
Klopapier soll auch gegen das Coronavirus helfen und die Viren vertreiben, also gibt es folgende Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: eine Anti-Coronapyramide in Wohnzimmer. aufbauen

Möglichkeit 2: Alle Wände mit Klopapier tapezieren.

Möglichkeit 3: in jeder Ecke eine Anti-Coronasäuleaufbauen.

Möglichkeit 4: In jeden Zimmer einen Anti-Coronaturm aufbauen.

Möglichkeit 5: Solange die Corona Pandemie besteht, sollte man sich jeden Tag einen frischen Streifen Klopapier in die Unterhose legen.

Möglichkeit 6: eine Anti-Coronamumie bauen und aufstellen.

usw.

Es gibt sage und schreibe 18.446.744.073.709.551.616 Möglichkeiten etwas mit dem Klopapier gegen die Coronaviren anzugehen.


melden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

25.10.2021 um 18:18
Poduschen wie in Thailand.
Das wäre es.
Weniger Klopapier und schön sauberer Po :Y:


1x zitiertmelden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

25.10.2021 um 18:21
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Poduschen wie in Thailand.
Das wäre es.
Das gibt es auch in Japan. 🙂
Ist ne feine Sache.


1x zitiertmelden

Wie viel Klopapier braucht der Mensch?

25.10.2021 um 18:22
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:ne feine Sache.
Das glaube ich .
Ist viel angenehmer und man fühlt sich sauberer


Anzeige

1x zitiertmelden