Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnlichkeitstest!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Übersinnlichkeitstest!

26.04.2020 um 03:04
Alle die glauben oder wissen, dass sie schon einmal eine spontane Vorahnung oder Eingebung hatten, nehmt teil an dem Experiment.

Drücke ohne zu überlegten schnell und spontan intuitiv auf einen der Umfragebutton.

Bitte lies dir nacheinander schnell die Antwortmöglichkeiten durch was ihr intuitiv glaubt, kurze Eingebung. Nachdem du die Antwortmöglichkeiten durchgelesen hast versuche so schnell wie möglich ohne zu überlegen einfach auf Antwortmöglichkeit zu klicken. Bitte nicht nach Logik sondern einfach spontan auf die Antwortmöglichkeit klicken, Ziel ist es einfach nur sehr schnell zu sein und zu klicken nach dem durchlesen aller Antwortmöglichkeiten.

Warum schnell? Weil nur dann gewährleistet ist, dass ihr ohne zu überlegen und ohne gedachten Wahrscheinlichkeitsmuster klickt.Auch wenn ihr keine Ahnung mit dem Bereich der Frage habt, klickt einfach an was ihr schnell glaubt. Ihr braucht die Frage nichtmal richtig verstehen, außer die Eingebung wird es ungerade oder gerade sein?

Ziel ist es, dass die Mehrheit des Balkens vorher dem zutrifft was in Zukunft passieren wird.
Bitte gebt nach des Eintreffens des Tages ein Feedback, das Ziel ist einfach am 1.5.20 mit der Mehrheit richtig zu liegen. Diese Tests werden wiederholt und wenn weit über der Wahrscheinlichkeit die Mehrheit immer richtig lag, ist das ein signifikantes Zeichen für Übersinnlichkeit.

Nun die Frage:
Wird die Zahl der letzten Stelle des Prozentwertes des DAX (Aktienindex) gerade oder ungerade sein, am Ende des Börsentages am Freitag dem 1.5.20 ?

Anzeige
2x zitiertmelden
gerade
13 Stimmen (37%)
ungerade
22 Stimmen (63%)

Übersinnlichkeitstest!

26.04.2020 um 03:45
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Wird die Zahl der letzten Stelle des Prozentwertes des DAX (Aktienindex) gerade oder ungerade sein, am Ende des Börsentages am Freitag dem 1.5.20 ?
@6Sinn
Der 01.05. ist wie jedes Jahr wegen ´Tag der Arbeit´ kein Börsentag. Nicht das du dich nachher wunderst, das alle die am Tag vorher noch teilgenommen haben mit ihrer Prognose richtig lagen.


1x zitiertmelden

Übersinnlichkeitstest!

26.04.2020 um 04:48
Oh, verdammt, das war mir jetzt nicht bekannt, also wenn der 1.5.20 kein Börsentag des DAX Index ist, dann gilt trotzdem die letzte Stelle des Prozentwertes des Dax Index die am 1.5.20 zu sehen ist auch wenn Do der letzte Börsentag der Woche sein wird, somit wären auch automatisch die Werte des Donnerstag gültig bis zum nächsten Börsenbeginn am Montag.


melden

Übersinnlichkeitstest!

26.04.2020 um 07:45
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Diese Tests werden wiederholt und wenn weit über der Wahrscheinlichkeit die Mehrheit immer richtig lag, ist das ein signifikantes Zeichen für Übersinnlichkeit.
Und dann hat also der Großteil der User hier übersinnliche Fähigkeiten und nicht einfach zufällig das richtige angeklickt?
Was wenn meine Übersinnlichkeit nicht für die Börse gilt?
Wie willst du gewährleisten, dass immer die gleichen User teilnehmen oder nur die, die glauben, solche Erfahrungen bereits gemacht zu haben?
Und warum können sie, grade bei 50/50 Chancen, nicht einfach zufällig das Richtige anklicken?


melden

Übersinnlichkeitstest!

26.04.2020 um 08:59
ich sage ungerade


melden

Übersinnlichkeitstest!

26.04.2020 um 10:42
Der Test macht eh keinen Sinn wenn man sieht, was die Mehrheit bis jetzt angeklickt hat. Viele Leute werden dann genau das anklicken, zum Teil wahrscheinlich auch unbewusst.


1x zitiertmelden

Übersinnlichkeitstest!

26.04.2020 um 10:43
Zitat von lumeloralumelora schrieb:macht eh keinen Sinn
Genau :D

Üblich im UH


melden

Übersinnlichkeitstest!

26.04.2020 um 16:48
Luminita und Lumelora um eure Fragen zu beantworten:

o)Die Ergebnisse sind nur dann als signifikant zu werten, nach mehreren 100 Testergebnissen, dieser 1 Test sagt als einzelner 0 aus, aber in Kombination mit den anderen vielen Test hat auch dieser Test eine gewissen Aussagekraft.

o)Übersinnlichkeit ist für alles existierende anwendbar, das kann ich dir versichern!!!

o)Es ist klar, dass man immer einige User haben wird die sich einfach nur einen Spaß draus machen, aber sollte es darin immer auch wieder User geben die es ernst nehmen so würde das auf lange Sicht die Test dennoch signifikant in eine gewisse Richtung lenken, es ist ein Experiment und zumindest mal ein Ansatz der auch noch verbessert werden kann, aber ich bin froh, dass ich endlich mal begonnen habe meine lange gute Idee zu beginnen, es kann noch weiter ausgebaut werden und wird es noch!!!

o)nach 100ten Tests wird eine 50/50 Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen sein, oder auch dass sie es nur zufällig richtig immer erraten haben.

o)Lumelora, werte ab, es muss nicht sein, dass bewusst immer etwas angeklickt wird, nach mehreren Tests werden wir Ergebnisse sehen, und ich kann mir noch Verbesserungen überlegen.


melden

Übersinnlichkeitstest!

26.04.2020 um 16:50
Darum ist es ja gut, sich hier auszutauschen um stetige Verbesserungen zu erlangen, egal ob von Kritikern oder Wissenden!


1x zitiertmelden

Übersinnlichkeitstest!

02.05.2020 um 16:10
Die Mehrheit ist falsch gelegen am ersten Test!


melden

Übersinnlichkeitstest!

02.05.2020 um 16:29
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb am 26.04.2020:Darum ist es ja gut, sich hier auszutauschen um stetige Verbesserungen zu erlangen, egal ob von Kritikern oder Wissenden!
Ja, die Wissenden Wissen das am 1.Mai an der Frankfurter Börse nicht gehandelt wird. Somit war das ganze von deiner Seite von vorn herein ein "Schuss in den Offen". Jeder der mitgemacht hat, hat weder Übersinnliche Fähigkeiten, noch eine Ahnung über was er abgestimmt hat, sondern einfach nur doof geklickt.

Sonst wie @F.Einstoff schon schrieb:
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 26.04.2020:Der 01.05. ist wie jedes Jahr wegen ´Tag der Arbeit´ kein Börsentag. Nicht das du dich nachher wunderst, das alle die am Tag vorher noch teilgenommen haben mit ihrer Prognose richtig lagen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 109 Beiträge, am 12.04.2024 von nasenstüber
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 12.04.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »