Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Wettbewerb, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 00:17
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Aber 8Std in der Küche?!
Genau. Aber mich bezeichnet sie (@Streuselchen) als irre. :D

Anzeige
melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 00:18
@BrOoS
Einer muss ja Schuld oder wenigstens schlimmer sein. ;)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 00:24
Ich kann mich nicht entscheiden! :cry:

Habt ihr alle ganz, ganz toll gemacht! :Y:
So, und ich geh jetzt nochmal in mich bis Mittwoch.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 08:27
Moin zusammen. :kaffee:

Ich wünschte ich hätte heute zwei Stimmen, oh man..

Die würden dann @Jule und @Streuselchen bekommen. Fantastisch sieht das alles aus. Besonders bei euch beiden 👍🏼😍

@Jule

Die Stimme geht an dich. Klasse. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Profi 🥰🤩 Gibt es eine weibliche Form von Profi? Profine? :D

@Streuselchen

Danke für diesen tollen Wettbewerb, den du mit Herz und Humor moderiert hast. Ich liebe deine Ausdrucksweise. Jedesmal muss ich grinsen. 🌷🌻 Kriegst ein Stück Torte mit Nachtisch von mir 🍰🍫


2x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 08:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:außer @BrOoS, der typ is einfach nur irre :'D
Stimmt >.> :'D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 08:30
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die Stimme geht an dich. Klasse. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Profi 🥰🤩 Gibt es eine weibliche Form von Profi? Profine? :D
Dankeschön :) Nee, kein Profi. Nur eine Frau und Mutter die Spaß am kochen hat :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 08:31
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Danke für diesen tollen Wettbewerb, den du mit Herz und Humor moderiert hast. Ich liebe deine Ausdrucksweise. Jedesmal muss ich grinsen. 🌷🌻 Kriegst ein Stück Torte mit Nachtisch von mir
Freut mich wenn ich dich zum grinsen bringen konnte :) :lv:
Und danke, keine Torte für Stoni... Muss auf die Linie achten :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 08:32
@Streuselchen

Aber der Nachtisch geht schon, oder? 😜


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 08:33
@allmotlEY

Nein leider auch nicht außer es ist ein Gemüseteller :P:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 08:34
@Streuselchen

Vegane Schokolade, die nach Schinken schmeckt 😀


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 08:34
@allmotlEY

:{ :{


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 08:35
😂


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 08:39
@Zyra
Dankeschön :kiss:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 08:48
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Meine Stimme geht an @Jule , es sieht einfach wahnsinnig lecker aus, vorallem die Nachspeise. *sabber*
Jetzt erst gesehen...Dankeschön :lv:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 09:43
@Jule for President!!


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 09:47
@ahri
:D
Mir reicht Allmyköchin 2020, aber danke :troll:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 09:48
@Jule

Mir aber nicht, also gib dir gefälligst Mühe >_> :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 11:38
@Jule
Dein Plov sieht so lecker aus.
Wie machst du das mit der Haut des Hähnchenschenkels?
Wenn das Hähnchen unter der Reisdecke gart, wird die Haut doch sicherlich labberig.
Machst du die Haut vor dem Servieren ab? :ask:

Ich habe nämlich geplant, das Rezept nachzukochen.


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 11:45
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ich habe nämlich geplant, das Rezept nachzukochen.
Ui, das freut mich :)

Zu deiner Frage:
Wenn ich es nochmal mache, was ich definitiv werde, werde ich die Hähnchen nach dem garen nach oben holen und das ganze nochmal in den Backofen geben. Weil die Haut leider labberig ist und man sie nicht essen kann :{
Ob das nun Sinn des Gerichts ist, weiß ich nicht, aber so schmeckt es uns wahrscheinlich besser :D

Ansonsten hab ich das Salzen unterschätzt. Es hätte ruhig noch ne menge Salz vertragen können. Der Reis frisst halt ordentlich Würze. ^^ Also nicht zögerlich sein :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 15:18
Erstmal vielen Dank an alle Köche für die gute Unterhalten in den letzten Wochen, ihr habt das wirklich ganz großartig gemacht :)

Meine Stimme geht heute an @itfc, weil es einfach lecker klingt, ich es bestimmt mal nachkochen werde, einfach schöne Hausmannskost.

Ich hoffe ihr wiederholt sowas ganz bald wieder. Vielen Dank auch an @Streuselchen für die Orga ....

Viel Glück euch allen für die Krone :)


Anzeige

melden