Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Wettbewerb, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

26.05.2020 um 22:19
Kann mich überhaupt nicht entscheiden, kenne auch kein einziges Gericht davon. :(

Tendenz geht aber zu @Jule, allein schon wegen der Pfannkuchen mit Erdbeeren. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

26.05.2020 um 22:30
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Tendenz geht aber zu @Jule, allein schon wegen der Pfannkuchen mit Erdbeeren. :D
Würde mich freuen :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

27.05.2020 um 21:21
Ich glaube, das war für mich die schwerste Runde. Ich hätte einfach jedem meine Stimme geben können:
@miezmiezmiez für das umfangreiche Menü und den Nachtisch, @BrOoS für die gebackenen Piroschki (kannte ich so noch nicht), @itfc für das hausmannsköstliche Gericht, das einem nicht unbedingt als erstes zum Thema russische Küche einfällt, @Jule und @Streuselchen
für die liebevoll gemachten Piroschki (ich bin für sowas immer zu ungeduldig und bewundere das deswegen sehr) und bei Jule noch für die Blini...

Schlussendlich ging meine Stimme an Stonechen für die Kreativität und die Anregungen für Soljanka und Piroschki-Füllung - und das, obwohl du überhaupt keinen Bock auf Russisch hattest. :Y:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

27.05.2020 um 21:27
@Kitri

Oh cool, dankeschön *.*
Wie lieb von dir.


In 34 Minuten endet unsere letzte Runde.
Danach gehts zur Auswertung und Siegerehrung <3
Ich freuuu mich!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Und zum letzten Mal - Ende.