Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

07.06.2020 um 23:32
In welcher Form auch immer.

Anzeige
melden
Ja
24 Stimmen (43%)
Nein
32 Stimmen (57%)

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

07.06.2020 um 23:37
Vor dem Tod ist jeder gleich :)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

07.06.2020 um 23:52
Nein.
Hab nur versehentlich auf "ja" geklickt :palm:


melden

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

08.06.2020 um 00:02
@Nemon
kannst die Auswahl doch korrigieren


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

08.06.2020 um 00:35
Weis nicht. Aber wen man Karmische Ursachen in Betracht sieht ist es möglich. Auch von leben davor bestimmt.


melden

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

08.06.2020 um 05:30
Leider nein. Wir müssen uns schon selbst darum kümmern.


melden

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

08.06.2020 um 07:04
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. So sehe ich das.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Vor dem Tod ist jeder gleich :)
Nach dem Tod ist jeder gleich Spoilertot :D


melden

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

08.06.2020 um 08:59
Zitat von akwiakwi schrieb:kannst die Auswahl doch korrigieren
Das habe ich dann gleich mal ausgiebig getestet: Ja, es stimmt. Aber nur 3x. Deswegen steht jetzt meine irrtümlich Eingabe doch :lolcry:


melden

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

08.06.2020 um 09:38
klar, wenn du negatives aussendest, wird nicht positives zurückkommen und mit dem energiekonto ist es wie mit dem bankkonto, rutsch besser nicht in den minusbereich, sonst ergießt sich die scheiße in dein leben. hrhrhr


melden

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

08.06.2020 um 10:36
@Nemon

das kenn ich :D


melden

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

08.06.2020 um 17:58
Waere schade, wenn es diese nicht gibt, auch wenn diese gerne mal zur Beurlaubung neigt xD


melden

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

08.06.2020 um 18:55
Ich glaube schon.
Meistens auch noch in diesem Leben.
Ich kenne genügend Beispiele.


melden

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

08.06.2020 um 19:57
was heißt denn 'höher'?

Karma?
Gott?

gibt sicher viel zu viele Beispiele in denen Bösewichte gut durchs leben kommen.. also ich denke mal eher nicht..


melden

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

09.06.2020 um 11:56
Zitat von KatoriKatori schrieb:Vor dem Tod ist jeder gleich :)
Der Tod ist vermutlich die einzige Gerechtigkeit auf dieser Welt, keiner kann sich davor drücken oder freikaufen und mitnehmen kann auch keiner was!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

15.06.2020 um 14:35
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb am 09.06.2020:und mitnehmen kann auch keiner was!
Das sahen die Aegypter wohl anders


melden

Glaubt ihr an eine höhere Gerechtigkeit?

08.05.2022 um 14:17
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Leben pure Willkür ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wie reagierst du auf die Erkenntnisse in der Quantenphysik?
Umfragen, 3 Beiträge, am 12.02.2023 von ETH
ETH am 12.02.2023
3
am 12.02.2023 »
von ETH
Umfragen: Welches MMORPG würde zu Euer Leben passen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 12.06.2022 von Syndrom
Sascha81 am 12.06.2022
2
am 12.06.2022 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »