Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärst du lieber nur halb so groß, oder doppelt so schwer?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Philosophie, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wärst du lieber nur halb so groß, oder doppelt so schwer?

10.06.2024 um 15:12
Alles hat seine Vor- und Nachteile


melden
Halb so groß
9 Stimmen (33%)
Doppelt so schwer
11 Stimmen (41%)
X
7 Stimmen (26%)

Wärst du lieber nur halb so groß, oder doppelt so schwer?

10.06.2024 um 16:25
Doppelt so schwer. Dann könnte ich abnehmen und wäre groß mit Normalgewicht.


1x zitiertmelden

Wärst du lieber nur halb so groß, oder doppelt so schwer?

11.06.2024 um 09:10
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Doppelt so schwer. Dann könnte ich abnehmen und wäre groß mit Normalgewicht.
Jupp👍 Das Gewicht kann ich beeinflussen und verändern, deshalb ist das auch meine Antwort.


melden

Wärst du lieber nur halb so groß, oder doppelt so schwer?

27.06.2024 um 17:06
Doppelt so schwer - wäre kein immenses Gewicht und ließe sich abnehmen.
Halb so groß bitte nicht, bin sowieso schon klein (stört mich nicht, aber die Hälfte... uff!)


melden

Wärst du lieber nur halb so groß, oder doppelt so schwer?

02.07.2024 um 16:41
Nichts, denn wenn ich halb so schwer, dafür aber doppelt so groß wäre, würde ich früher sterben, da mein Herz Probleme hätte, den Kreislauf aufrecht zu erhalten. Schau mal das Herz einer Giraffe an ...
Auf Dauer würde evtl. das Gehirn ggf. mit zu wenig Sauerstoff versorgt. Beim Rennen etwa.

Umgekehrt wäre es ähnlich. Ich müsste dann aber mit einem deutlich höheren Blutdruck klar kommen, den mein verändertes Herz (da ja flacher bei gleichem Volumen) ausgleichen müsste, das aber wohl auf Dauer aber nicht schaffen könnte.

Wie die Natur es sich gedacht hat, war schon in Ordnung.

Falcon.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Welche Alien Rasse wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.10.2022 von AndMe_0-_B.Bld
Sascha81 am 14.10.2017
19
am 27.10.2022 »
Umfragen: Ab 27-30 Jahren baut der Körper ab - Schwachsinn oder wahr?
Umfragen, 79 Beiträge, am 26.08.2022 von martenot
Kephalopyr am 16.08.2022, Seite: 1 2 3 4
79
am 26.08.2022 »