Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Netflix, Fernsehn, Amazon Prime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 15:55
Hallo,

Ich möchte gerne eine Umfrage starten zu dem Thema Stramingdienste.
Welche Stramingdienste benutzt ihr?
Und wie oft Stteamt ihr?
Schaut ihr überhaupt noch normales Fernsehen?

Ich schaue seit Jahren kein normales Fernsehen mehr und streame nur noch.
Netflix, Amazon Prime und seit neuesten auch Disney Plus.
Obwohl ich Netflix immer noch am besten finde.

Ich bin ehrlich gesagt auch der Überzeugung dass, das normale Kabel Fernsehen früher oder später aussterben wird und das TV Sender wie z.b RTL, SAT1 und Co. Früher oder später verschwinden werden.
In meinen bekannten Kreis kenne ich auch niemanden der doch TV schaut.

Ich freue mich schon sehr auf eure Diskussion.

Anzeige
1x zitiertmelden
Netflix
12 Stimmen (27%)
Amazon Prime
7 Stimmen (16%)
Sky
2 Stimmen (5%)
Disney Plus
1 Stimme (2%)
Waipu.tv
0 Stimmen (0%)
Ich benutze keinen Streamingdienste
11 Stimmen (25%)
Andere
8 Stimmen (18%)
Nur normales TV
3 Stimmen (7%)

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 16:20
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Schaut ihr überhaupt noch normales Fernsehen?
na selbstverständlich!

den anderen mist braucht doch keiner!


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 16:30
Ich schau kein normales fernsehen.... kommt doch eh nur mist. Netflix und prime reichen.


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 16:55
[x] Netflix
[x] Amazon Prime
[x] Twitch
[x] YouTube


1x zitiertmelden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 17:15
Ich strame überhaupt nicht.


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 17:20
Straming is mir zu krass


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 17:20
@xsaibotx


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 17:27
@KFB
😏


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 17:27
@Mila_
Ich weiß, was du diesen Sommer geklickt hast :trollkiss:


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 17:37
Schwedisch-Deutsch Übersetzung für "stram"


stramm, straff
stram
gestrafft
stram
a. fest, hart

:|


1x zitiertmelden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 18:35
kinox und streamkiste :P


2x zitiertmelden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 18:40
Zitat von LessyLessy schrieb:[x] Netflix
[x] Amazon Prime
[x] Twitch
[x] YouTube
+
[x] Filmpalast usw.
[x] Diverse Pornodienste


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 21:02
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:kinox
Des
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:fest, hart
Oha...


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 21:47
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:kinox und streamkiste :P
echtes streamen halt. :popcorn:


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

23.06.2020 um 22:44
*schnitzelpopcornklau* 🐀


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 01:03
Straming? Ist das nicht diese Fischdelikatesse aus dem hohen Norden?


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 07:16
So von den kostenpflichtigen Streaming-Diensten, habe ich nur Amazon Prime.

Ansonsten nutze ich sehr viel YouTube, wenn man Glück hat, kann man dort auch ganz gute Filme finden.
Da gibt es Kanäle wie Netzkino, Cinenet Deutschland, Weloadtv und noch viele mehr.

Bei Dokus, schaue ich regelmäßig auch bei diversen Mediatheken vorbei, wie z.B. bei Arte, ZDF usw.

Man kann im Netz auf legalen Seiten so einiges sehenswerte finden, was auch kostenlos ist, wenn man lange genug sucht.
So zumindest meine Erfahrung.

Da gibt es auch eine Seite, die nennt sich Internet Archive, da findet man echt alles mögliche.
Alte Filme, Dokus, Musik ... allerdings ist fast alles nur auf englisch.
Hier mal der Link: Spoiler https://archive.org/

Und noch eine Seite, die alte Filme in englischer Sprache zur Verfügung stellt ist, Classic Cinema Online.
Link: Spoiler http://www.classiccinemaonline.com/


1x zitiertmelden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 08:12
Netflix, Amazon Prime (aber nur weil ich eh Prime hab), Twitch, YouTube, Plex, AppleTV+


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 08:44
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Bei Dokus, schaue ich regelmäßig auch bei diversen Mediatheken vorbei, wie z.B. bei Arte, ZDF usw.
das finde ich immer so lustig, wenn manche Leute auf das normale Fernsehen schimpfen, und dann schicken sie einem einen Link den sie gut fanden und es ist dann aus einer Mediathek oder auf Youtube ein Mitschnitt aus dem normalen TV.. :D

ich hab bisher noch nicht bezahlt für Serien oder Filme.. und seit kurzem hab ich Kontakt zu jmd.aus Amerika immer mal wieder über Discord. sie streamt da auch immer mal ihren Screen. ab und zu sehe ich wie sie das Angebot von Netflix durchstöbert und wie sie uninteressiert ist an Dutzenden Serien und sich nicht entscheiden kann was sie anschaut.. na da kann ich auch bei normalem TV bleiben, is auch nich anders.. :D


1x zitiertmelden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 08:53
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:das finde ich immer so lustig, wenn manche Leute auf das normale Fernsehen schimpfen, und dann schicken sie einem einen Link den sie gut fanden und es ist dann aus einer Mediathek oder auf Youtube ein Mitschnitt aus dem normalen TV.. :D
Hm, also über das Fernsehen habe ich nie geschimpft, oder über deren Inhalte. Grad gestern habe ich dazu was in einem anderen Thread geschrieben. https://www.allmystery.de/ng/mposts?user=116276&thread=91369

Ich sag mal so; bleibt jedem selbst überlassen, ob man sich Filme, Dokus und was weiß ich was, im TV oder online anschaut.
Aber in einem haste Recht, Menschen schimpfen oft über die trashigen Inhalte im TV.


Anzeige

3x zitiertmelden