Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Carol Baskin ihren Mann umgebracht und an die Löwen gefüttert?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hat Carol Baskin ihren Mann umgebracht und an die Löwen gefüttert?

07.05.2021 um 21:27
Die Netflix Serie Tiger King spielt diese Vermutung an...

was glaubt ihr?


Youtube: Joe Exotic - Here Kitty Kitty (Official Music Video)
Joe Exotic - Here Kitty Kitty (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Sie hat es getan
8 Stimmen (38%)
Sie hat es nicht getan
0 Stimmen (0%)
Kenne die Serie nicht
13 Stimmen (62%)

Hat Carol Baskin ihren Mann umgebracht und an die Löwen gefüttert?

07.05.2021 um 21:34
24


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Carol Baskin ihren Mann umgebracht und an die Löwen gefüttert?

07.05.2021 um 21:45
Nein, sie hat ihn an @DasMietz verfüttert!


1x zitiertmelden

Hat Carol Baskin ihren Mann umgebracht und an die Löwen gefüttert?

07.05.2021 um 21:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein, sie hat ihn an @DasMietz verfüttert!
nah, ich esse keine männer *g*

kennst du die serie?


1x zitiertmelden

Hat Carol Baskin ihren Mann umgebracht und an die Löwen gefüttert?

07.05.2021 um 21:51
ich sag sie hat es getan.


melden

Hat Carol Baskin ihren Mann umgebracht und an die Löwen gefüttert?

07.05.2021 um 21:53
Klar!


melden

Hat Carol Baskin ihren Mann umgebracht und an die Löwen gefüttert?

08.05.2021 um 09:21
@DasMietz

Gab es denn überhaupt Indizien dafür? Z. B. Reste vom Mann zwischen den Tigerzähnen? 😉

Ich hab die Serie gesehen, aber ist schon länger her. Hatte mir über den Punkt dabei allerdings keine wirklichen Gedanken gemacht, daher weiss ich es nicht.
Ich erinnere mich aber an eine Szene, in der Joe von einem Liger am Fluss gepackt und herumgeschleift wurde. Da meinte er was vonwegen.... Lockstoffen wurden auf seine Schuhe gesprüht.. Weisst du ob dazu noch was rauskam?


1x zitiertmelden

Hat Carol Baskin ihren Mann umgebracht und an die Löwen gefüttert?

08.05.2021 um 14:37
@Milosz


die familie von carols mann und joe exotic hat das vermutet... beweise gibt es nicht aber es soll eine doku kommen die den fall wieder aufgreift mit neuen hinweisen über das mysteriöse verschwinden ihres mannes.
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Da meinte er was vonwegen.... Lockstoffen wurden auf seine Schuhe gesprüht.. Weisst du ob dazu noch was rauskam?
das weiß ich nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Carol Baskin ihren Mann umgebracht und an die Löwen gefüttert?

08.05.2021 um 17:54
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:kennst du die serie?
Nein. MUSS ich?


melden

Hat Carol Baskin ihren Mann umgebracht und an die Löwen gefüttert?

08.05.2021 um 18:05
nein :-) @Doors


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Es gibt keine guten Komödien!!!?
Umfragen, 132 Beiträge, am 09.03.2022 von DasMietz
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.03.2022 »
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 155 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 16.01.2022 »
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors