Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Salat, Getrennt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

28.06.2020 um 15:47
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ach, wo ich grad deine Fotos sehe. Dein Kochwettbewerb den du auf die Beine gestellt hast, war echt toll! Hab ich sehr gerne mitgelesen und bin derweil an meinem Salamibrot verhungert.
Dankeschön... Es hat auch echt viel Spaß gemacht mit allen :)
Salamibrot ist aber auch nie verkehrt :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Laß mich kurz überlegen, mir fällt bestimmt noch was ein. :P: :troll:
Das klären wir noch :P:
Taste du dich jetzt erstmal an warmen Salat heran und entschuldige dich später bei mir :D

Anzeige
melden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

28.06.2020 um 15:49
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Oo, die Salat misch Fraktion kackt in der Umfrage grad ganz schön ab. Die anderen sind bis jetzt klar in der Überzahl. :cry:
So muß das. :P:


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

28.06.2020 um 15:55
@Photographer73

Warten wir ab, die Umfrage ist noch jung. :D

So, ich muss jetzt endlich mal meinen Receiver entlasten und von Pause auf Play drücken. Hab gestern Nacht einen Film bei Tele5 aufgenommen, den ich jetzt endlich mal anschauen werde. Big Bad Wolves. FSK18. Wahrscheinlich schlimmer als vermanschter Salat. Oo


1x zitiertmelden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

28.06.2020 um 15:55
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Es hatten sich da so ca. zwei Fraktionen herausgebildet. Die einen mögen den Salat gerne zu dem Hauptgericht auf dem Teller, die anderen nur separat in einer Schüssel/Schale/Teller whatever.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Von Hauptgericht UND Salat auf dem Teller war auch nie die Rede.
Sondern immer nur von Salat auf dem Teller. :D
:ask:


melden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

28.06.2020 um 15:56
Zitat von CariettaCarietta schrieb:ig Bad Wolves
Wenn ich mich an den richtigen Film erinnere war der einfach nur schlecht. Nicht so schlecht, das es lustig ist sondern nur schlecht :D


melden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

28.06.2020 um 15:57
@Tussinelda

Ja hier... Aber nicht bei der eigentlichen Diskussion im "was kocht ihr gerade" :D
Dahaaa war nur die Rede vom Salat auf dem Teller, das mit dem Hauptgericht haben dann andere hinzugefügt.


melden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

28.06.2020 um 16:08
Mit auf dem Teller 😊


melden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

28.06.2020 um 16:10
Warmer Salat auf Teller :troll:


Spoilersalat



melden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

28.06.2020 um 16:25
Hauptspeise + Salat auf einem Teller :D


melden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

28.06.2020 um 16:31
Mir wäre der Salat auf einem eigenen Teller (Schüssel) lieber.

Wenn ich aber alles auf einem Haufen serviert bekomme, esse ich es trotzdem. Ich bin diesbezüglich nicht empfindlich!


melden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

28.06.2020 um 18:48
Ein mit soße vermischter salat braucht kein dressing und spart kalorien *kritisch auf waage glotz*. Andersherum ein hauptgericht mit salatdressing braucht auch keine soße... spart auch wieder kalorien. Und gut für die umwelt ist es auch! Und sowieso und überhaupt sind mir menschen, die salat in eine extraschüssel schmeißen auch fürchterlich suspekt Oo


melden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

28.06.2020 um 20:17
Separat würde ich immer bevorzugen, wenn ich es mir aussuchen kann.


melden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

28.06.2020 um 21:03
Ist mir Wurst Salat gehört auf den Teller.


melden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

28.06.2020 um 22:47
Definitiv eine extra Schüssel für den Salat!
Warmer Salat ist so :{


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

30.06.2020 um 17:44
@Streuselchen Wir haben wohl verkackt. Auch wenn die Umfrage noch nicht alt ist, sieht es für die "Salat zum Hauptgericht auf dem Teller" schlecht aus. Photo lacht sich sicher schon ins Fäustchen. Gell, @Photographer73 :troll:

@Jule, was sagst du denn dazu?

Und auch du @Tischkante88 wenn ich mich richtig erinnere, liegt bei dir der Salat doch auch immer mit auf dem Teller vom Hauptgericht.

Ich glaub ich muss noch mal den Ausgangsthread (den der wo gekocht wird *schlechtes deutsch, isch weiß*) genau inspizieren. Da gab es doch noch mehr User, die hier pro gestimmt hätten. *LupeauspackundaufSpurensuchegeh*. So.

PS. Ich schau grad nebenbei "Der Gott des Gemetzels". Auch wenn kurz OT, aber da ist jemandem das Essen so gar nicht bekommen. Aber es war zum Glück kein Salat mit Hauptspeise auf dem Teller. :D


3x zitiertmelden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

30.06.2020 um 17:48
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Streuselchen Wir haben wohl verkackt. Auch wenn die Umfrage noch nicht alt ist, sieht es für die "Salat zum Hauptgericht auf dem Teller" schlecht aus. Photo lacht sich sicher schon ins Fäustchen. Gell,
@Photographer73
Führt mich langsam an Schüsselchen ran :/
Ich bin zu schwach mich weiterhin dagegen zu wehren - ich fürchte seine Macht ist zu groß :}


1x zitiertmelden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

30.06.2020 um 17:48
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Jule, was sagst du denn dazu
Natürlich im Schüsselchen Oo


1x zitiertmelden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

30.06.2020 um 17:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Führt mich langsam an Schüsselchen ran :/
Ich bin zu schwach mich weiterhin dagegen zu wehren - ich fürchte seine Macht ist zu groß :}
Menno, wir sind doch hier nicht bei Dom und Sub. Es geht doch nur um Salat. :D
Zitat von JuleJule schrieb:Natürlich im Schüsselchen Oo
Echt jetzt? :(

Im übrigen, mein Kater hat Schüsselchen. Ich hab Schüsseln.

Wenn man das Wort Schüsseln lange genug liest und immer wiederholt, dann kommt es einem in Bezug auf Essen plötzlich auch seltsam vor. Oo


1x zitiertmelden

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

30.06.2020 um 18:01
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Menno, wir sind doch hier nicht bei Dom und Sub. Es geht doch nur um Salat. :D
Nunja... Es fängt beim Salat an :D


2x zitiertmelden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

30.06.2020 um 18:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nunja... Es fängt beim Salat an :D
Oo, gut das wusste ich nicht. Weitermachen. Lernen. Verstehen. Ich meine damit mich. Ich bin wohl noch ein junger Padawan, der noch viel lernen muss. In Bezug auf Salat auf dem gleichen Teller, wie das Hauptgericht.


Anzeige

melden