Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist euer Lieblingsduft?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher ist euer Lieblingsduft?

11.07.2020 um 13:44
@Streuselchen
Dann riechst du seeeeehr gut 😊

Anzeige
melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

11.07.2020 um 13:45
@Mrs.Rollins

Magst du den Cremeduft auch so sehr? *.*
Ach, es wundert mich eigentlich null, Schwester :D :kiss:


melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

11.07.2020 um 14:50
@Streuselchen
Nivea und bebe sind einfach himmlisch 😘


1x zitiertmelden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

11.07.2020 um 14:55
@Mrs.Rollins

Dann riechen wir beide fantastisch :lv:
(für unseren Geschmack)


melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

11.07.2020 um 15:35
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Nivea
:lv:


melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

11.07.2020 um 16:49
@allmotlEY
Gut, oder ;-)


melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

11.07.2020 um 16:50
@Mrs.Rollins

Nivea ist immer angenehm

Als Dusche, als Bad, als Sonnenschutz, als Parföng :D 👍🏼


melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

11.07.2020 um 18:52
Rouladen mit Rotkohl
SpoilerOder meinst du Spray oder Duschbad? Dann Dove blau


melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

11.07.2020 um 22:06
Überhaupt kein Duft mag ich.

Immer frisch gebaded oder geduscht und frische Klamotten, so fühle ich mich am wohlsten.

Wenn ich so manchen Duft rieche muss ich Niesen oder Husten wenn sich so ein eigenartiger Geruch in meinen Atemwegen ablagert.


melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

12.07.2020 um 00:08
Patschouli, Sandelholz, Leder,Lavendel.

:mlp:


melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

12.07.2020 um 00:57
Pyrotechnik aller Art; Böller, Rauchbomben, Bengalos oder frisch gelegter Teer & auch Erdöl aus einer Raffenerie - sinnliche Schadstoffe :D


1x zitiertmelden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

12.07.2020 um 05:57
Meergeruch


melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

12.07.2020 um 09:57
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Erdöl aus einer Raffenerie
Wie kommst du da ran? Ich suche schon seit vielen Jahren eine Bezugsquelle für wenigstens einen Liter Rohöl - keine Chance. Lieferanten für "Lehrmittel für Schulen" verkaufen dat Zoich nicht an Privatpersonen. :( - alle bisher angeschriebenen Raffinerien lehnten ebenfalls ab, berufen sich auf die Gefahrenstoff-Verordnung" oder wie das heisst...^^


1x zitiertmelden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

12.07.2020 um 11:56
Hyazinthen, Moos, Leder.


melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

12.07.2020 um 13:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie kommst du da ran?
Beim jährlichen Griechenland-Besuch damals, mussten wir von Athen Richtung Peloponnes am Athener Hafen Piräus vorbei, wo sich zahlzeiche Raffenarien befinden. Von Piräus aus starten die meisten Fähren zu den griechischen Insel u. beispielsweise Italien.

Der Geruch von Benzin & Diesel ist dort wie auch in der Innenstadt allgegenwertig. Athen hatte seinerzeit sogar in Europa die höchsten Smogwerte. Ich weiß noch, wie ich nie ein Autofenster offen durfte, weil meine Reisebegleitung stets Kopfschmerzen bekam ...

... ich nicht, ich fands herrlich :D


melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

12.07.2020 um 18:45
Mein Lieblingsparüm hat eine Mischung aus Bergamotte, Pfirsich, Mandarine, Vanille, Amber und Pfingstrosen.
Da es ziemlich stark ist wird es nur im Winter getragen.

Im Sommer nutze ich sehr selten Parfüm, wenn dann meistens Puma.


melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

12.07.2020 um 18:51
Derzeit Adidas Ice Dive :Y:


melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

12.07.2020 um 19:14
Ich finde den Duft von @Funzl so gut.
Hat was von Freiheit und Abenteuer.
Solange die Stiefel anbleiben. ;)


1x zitiertmelden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

12.07.2020 um 19:29
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich finde den Duft von @Funzl so gut.
Hat was von Freiheit und Abenteuer.
Solange die Stiefel anbleiben.
^^


melden

Welcher ist euer Lieblingsduft?

15.07.2020 um 03:27
Zum dahin schmelzen


375x500.16939

Duftnoten
Kopfnote: Zimt, Pepperwood
Herznote: Osmanthus, Tabakblatt, Weihrauch, Zistrose
Basisnote: Vanille, Zedernholz, Vetiver, Patchouli, Cypriol, Moschus


Anzeige

melden